Thema Der Prüfstand (Schurkenbegutachtung durch die Meister)
Zhohar
Kel'Thuzad
Zhohar
85, Mensch, Schurkin
8210
hört mal alle auf mit t5 rumzulaufen!
das ist mein style!
Snij
Eredar
Snij
85, Blutelfe, Schurkin
3665
bei mir gibts bestimmt noch einiges zu verbessern - nur her mit den vorschlägen =)! (spiele z.Z. eher PvP).

lg
Niker
Nathrezim
Niker
90, Untoter, Schurke
17145
bei mir gibts bestimmt noch einiges zu verbessern - nur her mit den vorschlägen =)! (spiele z.Z. eher PvP).

lg

Schultersockel tauschen -> 40/50 Agi
Halskette mit Waffenkunde kaufen.

Und du hast ein bisschen viel Hit, was aber wohl an den PvE Items liegt.

Über die Skillung lässt sich streiten, da spielt jeder wie er möchte.
Yuruk
Area 52
Yuruk
85, Orc, Schurke
10890
Hc-Helm abgeben an mich und Rabendfürst looten dann alles gut :P
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
21.04.2012 05:45Beitrag von Xarxyys
simcraft laden simulieren

Simcraft ist für Schurken nicht unbedingt optimal. Shadowcraft ist da deutlich präziser.
Ruom
Alleria
Ruom
90, Nachtelf, Schurke
8690
Bearbeitet von Ruom am 21.04.12 15:49 (MESZ)
so, überarbeitet.. sockelsteine nach kontostand eingesetzt. daher nicht die ganz teuren.. waffenkunde hatte ich irgendwie wohl überlesen, sorry. hat aber auch nie irgend jemand was gesagt..^^ zu den verz. muss ich gestehen, 2 items hab ich vor kurzem geschenkt bekommen, die verz darauf hab ich tatsächlich nicht überprüft. ..ich hab nur manche geringere drauf, weil mein verzauberer die besseren nicht kann oder mir die im ah zu teuer sind.
ich frag mich jetzt nur, warum ich meisterschaft, statt faffenkunde auf die handschuhe machen soll, weil erst 25 waffenkunde..
glyphe finte habe ich ebenfalls übernommen..
..hoffe, die steine sind jetzt nicht mehr ganz so groß.. (aua) ;)
Finessê
Arygos
Finessê
90, Mensch, Schurkin
18040
Bearbeitet von Finessê am 21.04.12 16:05 (MESZ)
Shadowcraft reforged dein Gear mit den best möglichen Stats, und da ist nunmal bei deinem Gearstand 25 Waffenkunde. Deine 25 Waffenkunde sind die schwelle der sinnvollen Waffenkunde die du erreichen kannst, du würdest mit deinem Gear und Verzauberungen auf 27+ Waffenkunde kommen das ist zuviel und somit schwächer als deine 25 Waffenkunde + (Hit/Tempo/Mastery) ect.
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
Viel besser...

Was die Waffenkunde angeht:
20.04.2012 13:32Beitrag von Coriolis
Im Charakterfenster wird bei 25/25 WK angezeigt das ein Level 88/Bosslevel Gegener 0.25% Chance hat deinen Angriffen auszuweichen. DIESE INFO IST FALSCH! Jeder Punkt Waffenkunde Wertung reduziert die Chance das der Gegner ausweicht, nicht nur jeder dreißigste (~30 WK Rating = 1 WK).

20.04.2012 11:00Beitrag von Coriolis
Ist nicht so schlimm wenn nur 25 angezeigt werden. Waffenkunde skaliert linear, das wird im Charakterfenster aber nicht angezeigt. Wenn du also bei 25/25 WK bist aber 780 WK rating hast (781 ist das softcap) hast du noch eine Ausweichchance von ~0.01%. Im Charakterfenster werden aber weiterhin 0.25% angezeigt, was falsch ist. In diesem Fall lohnt es sich dann nicht anders zu reforgen und übers Cap hinaus zu schießen. Hoffe das ist so verständlich.
Lent
Kult der Verdammten
Lent
90, Gnom, Schurke
6045
Habe kürzlich auf Kampf umgeskillt und taste mich jetzt da heran.

Würde gerne wissen ob mein Charakter mit Sockel, Verzauberung etc stimmt.
Dass es eine bessere Verzauberung für die Schultern gibt weiss, allerdings bin ich bei Therezane noch nicht ehrfürchtig. Was die Waffenkunde betrifft die bei mir 703 ist, hängt damit zusammen dass man als Gnom nur 691 braucht wegen Volksfähigkeit die für Schwerter und Dolche gilt.
Finessê
Arygos
Finessê
90, Mensch, Schurkin
18040
Glyphe Dolchfächer raus, Klingenwirbel rein.

Umhang 65 Crit
Hände 65 Mastery
Füße 25 Agi + Lauftempo

Removing reforge on Helm of Thorns
Reforged Acorn of the Daughter Tree to -46 Mastery Rating / +46 Hit Rating
Reforged Underdweller's Spaulders to -73 Mastery Rating / +73 Expertise Rating
Reforged Batwing Cloak to -64 Crit Rating / +64 Hit Rating
Reforged Dark Phoenix Tunic to -92 Crit Rating / +92 Haste Rating
Reforged Bracers of Manifold Pockets to -70 Crit Rating / +70 Haste Rating
Reforged Dark Phoenix Gloves to -53 Crit Rating / +53 Expertise Rating
Reforged Peroth'arn's Belt to -71 Crit Rating / +71 Expertise Rating
Reforged Bladeshadow Leggings to -112 Mastery Rating / +112 Haste Rating
Reforged Rooftop Griptoes to -86 Crit Rating / +86 Haste Rating
Reforged Splintered Brimstone Seal to -56 Crit Rating / +56 Haste Rating
Reforged Alurmi's Ring to -47 Mastery Rating / +47 Hit Rating
Reforged Coren's Chilled Chromium Coaster to -136 Crit Rating / +136 Haste Rating
Reforged Key to the Endless Chamber to -114 Hit Rating / +114 Haste Rating
Reforged Fear to -43 Crit Rating / +43 Expertise Rating
Reforged Vengeance to -40 Mastery Rating / +40 Hit Rating
Reforged Thorns of the Dying Day to -32 Mastery Rating / +32 Haste Rating
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
Bearbeitet von Coriolis am 21.04.12 16:26 (MESZ)
Sieht soweit ganz gut aus. Würde dir nur dringend raten dir für Gerechtigkeitspunkte den 378er Hals sowie Fließender Tod zu besorgen. Die beiden Items sollten deinen Schaden nochmal recht gut pushen.

Edit: Zu Finesse Post:
Ja 65 Mastery auf Hände und 65 Crit auf Umhang sind stärker als deine VZ's, die Frage ist aber ob es sich bei den Items lohnt das Geld zu Investieren. 25Agi+Runspeed auf Schuhe ist Geschmackssache. Ich habs nie gebraucht, bin mit normalem Runspeed immer gut zurecht gekommen. Das reforging solltest du allerdings befolgen. Hab deinen Char jetzt nicht durch Shadowcraft gejagt weil die Stats soweit richtig aussahen.
Lent
Kult der Verdammten
Lent
90, Gnom, Schurke
6045
Bearbeitet von Lent am 21.04.12 16:45 (MESZ)

Füße 25 Agi + Lauftempo

Da blicke ich nicht ganz durch. Ist Lauftempo+ besser als 10 Beweglichkeit?

@Coriolis
Ja dass diese Items ersetzt werden müssen ist mir klar, bin auch dabei Punkte zu holen :>

/edit

Die Verzauberungen habe ich übernommen, da ich noch genügend Gold habe und der Umhang eine Weile noch nicht ausgetauscht wird. Zu der Reforging Anleitung, ist es darauf abgestimmt dass ich weniger Waffenkunde brauche und dann nicht über das Ziel hinausschiesse?
Coriolis
Mannoroth
Coriolis
90, Troll, Schurke
12530
Shadowcraft reforget dich eigentlich immer and Optimum also darauf kannste dich ruhig verlassen. Die Schuhvz ist wie gesagt Geschmackssache. Mach wie es dir besser gefällt.
Lent
Kult der Verdammten
Lent
90, Gnom, Schurke
6045
Danke für die Hilfe - habe alles umgeschmiedet und neu verzaubert. Die Schuhe belasse ich mal bei 35 Agli da mich Lauftempo bisher eigentlich nicht gestört hat.
Finessê
Arygos
Finessê
90, Mensch, Schurkin
18040
Durch das höhere lauftempo bei Bossen wo du Moven musst holst du mehr DMG raus weil du schneller von a nach b kommst. Einma Moven im Kampf bzw einmal 1/2 Sekunde schneller von a nach b und du hast mehr dmg gemacht als wenn du 10 Agi mehr hättest.
Lent
Kult der Verdammten
Lent
90, Gnom, Schurke
6045
Habe ja Ingenieursgürtel und Sprinten. Denke es wird genügen.
Finessê
Arygos
Finessê
90, Mensch, Schurkin
18040
Dann denke das mal.
Felicea
Kult der Verdammten
Felicea
85, Untote, Schurkin
10870
Bearbeitet von Felicea am 21.04.12 19:32 (MESZ)
Viel Spaß bei der Fehlfunktion. Einer der Gründe wieso man die VZ eigentlich nicht mehr benutzt.

Wie Finesse schon sagte, die RunSpeed VZ ist Gold wert. Sind zwar 10 Agi weniger aber dafür bist du 8% schneller als normal. Gibt genug Bosse auch in DS wo sich eine schnellere Fortbewegung bemerkbar macht.

Aber letztlich muss das jeder selbst für sich entscheiden. Wer eh Movementfaul ist der wird an der VZ kaum Freunde haben ;)
Mamamiiaa
Aegwynn
Mamamiiaa
85, Mensch, Schurkin
4410
Würde mich freuen wenn jemand mal über mein Gear schaut und evtl. Verbesserungsvorschläge gibt.

Gleich vorweg:

- Off hand Vz muss so bleiben.
- Schulter & Kopf Vz wird noch erneuert - farme bereits Ruf.

MfG.
Niker
Nathrezim
Niker
90, Untoter, Schurke
17145
Dann solltest du auch im PvE Gear ausloggen, oder möchtest du dein PvP Gear begutachtet haben?

Da ist alles korrekt. ^^

Dieser Thread hat sein Beitragslimit erreicht. Du kannst nicht länger Beiträge in diesem Thread erstellen oder beantworten.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]