Thema
Der Prüfstand (Schurkenbegutachtung durch die Meister)
|
|
bei mir gibts bestimmt noch einiges zu verbessern - nur her mit den vorschlägen =)! (spiele z.Z. eher PvP).
lg |
bei mir gibts bestimmt noch einiges zu verbessern - nur her mit den vorschlägen =)! (spiele z.Z. eher PvP). Schultersockel tauschen -> 40/50 Agi Halskette mit Waffenkunde kaufen. Und du hast ein bisschen viel Hit, was aber wohl an den PvE Items liegt. Über die Skillung lässt sich streiten, da spielt jeder wie er möchte. |
|
|
Hc-Helm abgeben an mich und Rabendfürst looten dann alles gut :P
|
|
|
Bearbeitet von Ruom am 21.04.12 15:49 (MESZ)
so, überarbeitet.. sockelsteine nach kontostand eingesetzt. daher nicht die ganz teuren.. waffenkunde hatte ich irgendwie wohl überlesen, sorry. hat aber auch nie irgend jemand was gesagt..^^ zu den verz. muss ich gestehen, 2 items hab ich vor kurzem geschenkt bekommen, die verz darauf hab ich tatsächlich nicht überprüft. ..ich hab nur manche geringere drauf, weil mein verzauberer die besseren nicht kann oder mir die im ah zu teuer sind.
ich frag mich jetzt nur, warum ich meisterschaft, statt faffenkunde auf die handschuhe machen soll, weil erst 25 waffenkunde.. glyphe finte habe ich ebenfalls übernommen.. ..hoffe, die steine sind jetzt nicht mehr ganz so groß.. (aua) ;) |
|
Bearbeitet von Finessê am 21.04.12 16:05 (MESZ)
Shadowcraft reforged dein Gear mit den best möglichen Stats, und da ist nunmal bei deinem Gearstand 25 Waffenkunde. Deine 25 Waffenkunde sind die schwelle der sinnvollen Waffenkunde die du erreichen kannst, du würdest mit deinem Gear und Verzauberungen auf 27+ Waffenkunde kommen das ist zuviel und somit schwächer als deine 25 Waffenkunde + (Hit/Tempo/Mastery) ect.
|
|
Viel besser...
Was die Waffenkunde angeht:
|
|
|
Habe kürzlich auf Kampf umgeskillt und taste mich jetzt da heran.
Würde gerne wissen ob mein Charakter mit Sockel, Verzauberung etc stimmt. Dass es eine bessere Verzauberung für die Schultern gibt weiss, allerdings bin ich bei Therezane noch nicht ehrfürchtig. Was die Waffenkunde betrifft die bei mir 703 ist, hängt damit zusammen dass man als Gnom nur 691 braucht wegen Volksfähigkeit die für Schwerter und Dolche gilt. |
|
Glyphe Dolchfächer raus, Klingenwirbel rein.
Umhang 65 Crit Hände 65 Mastery Füße 25 Agi + Lauftempo Removing reforge on Helm of Thorns
|
|
Bearbeitet von Coriolis am 21.04.12 16:26 (MESZ)
Sieht soweit ganz gut aus. Würde dir nur dringend raten dir für Gerechtigkeitspunkte den 378er Hals sowie Fließender Tod zu besorgen. Die beiden Items sollten deinen Schaden nochmal recht gut pushen.
Edit: Zu Finesse Post: Ja 65 Mastery auf Hände und 65 Crit auf Umhang sind stärker als deine VZ's, die Frage ist aber ob es sich bei den Items lohnt das Geld zu Investieren. 25Agi+Runspeed auf Schuhe ist Geschmackssache. Ich habs nie gebraucht, bin mit normalem Runspeed immer gut zurecht gekommen. Das reforging solltest du allerdings befolgen. Hab deinen Char jetzt nicht durch Shadowcraft gejagt weil die Stats soweit richtig aussahen. |
|
|
Bearbeitet von Lent am 21.04.12 16:45 (MESZ)
Da blicke ich nicht ganz durch. Ist Lauftempo+ besser als 10 Beweglichkeit? @Coriolis Ja dass diese Items ersetzt werden müssen ist mir klar, bin auch dabei Punkte zu holen :> /edit Die Verzauberungen habe ich übernommen, da ich noch genügend Gold habe und der Umhang eine Weile noch nicht ausgetauscht wird. Zu der Reforging Anleitung, ist es darauf abgestimmt dass ich weniger Waffenkunde brauche und dann nicht über das Ziel hinausschiesse? |
|
|
Danke für die Hilfe - habe alles umgeschmiedet und neu verzaubert. Die Schuhe belasse ich mal bei 35 Agli da mich Lauftempo bisher eigentlich nicht gestört hat.
|
|
Durch das höhere lauftempo bei Bossen wo du Moven musst holst du mehr DMG raus weil du schneller von a nach b kommst. Einma Moven im Kampf bzw einmal 1/2 Sekunde schneller von a nach b und du hast mehr dmg gemacht als wenn du 10 Agi mehr hättest.
|
|
|
Habe ja Ingenieursgürtel und Sprinten. Denke es wird genügen.
|
|
|
Bearbeitet von Felicea am 21.04.12 19:32 (MESZ)
Viel Spaß bei der Fehlfunktion. Einer der Gründe wieso man die VZ eigentlich nicht mehr benutzt.
Wie Finesse schon sagte, die RunSpeed VZ ist Gold wert. Sind zwar 10 Agi weniger aber dafür bist du 8% schneller als normal. Gibt genug Bosse auch in DS wo sich eine schnellere Fortbewegung bemerkbar macht. Aber letztlich muss das jeder selbst für sich entscheiden. Wer eh Movementfaul ist der wird an der VZ kaum Freunde haben ;) |
|
|
Würde mich freuen wenn jemand mal über mein Gear schaut und evtl. Verbesserungsvorschläge gibt.
Gleich vorweg: - Off hand Vz muss so bleiben. - Schulter & Kopf Vz wird noch erneuert - farme bereits Ruf. MfG. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||