Thema
Der Prüfstand (Schurkenbegutachtung durch die Meister)
|
1, Mensch, Schurkin
0
|
Yorshaj rly?
Spring ein paar Bosse vor zu Madness und dann biste richtig. |
|
1, Mensch, Schurkin
0
|
Gott wie ich dir gerade ins Gesicht springen möchte.
Überleg mal wieso Mutilate sinnvoll sein könnte bei Madness. |
|
Bearbeitet von Mythíx am 20.01.12 01:43 (MEZ)
Naja mir fällt da entweder nur der Buff ein oder die 3 Blubs die da spawnen :> aber sonst? dafür DPS Verlust auf die anderen Targets hinnehmen als Combat?
€ Sub is !@#$%^-e bei Madness xD |
|
1, Mensch, Schurkin
0
|
Bearbeitet von Forumisnou am 20.01.12 01:44 (MEZ)
Wenn du Madness im 10er als Rogue spielen willst bist du eben gezwungen wenn du kein irrsins Setup hast Mutilate zu speccen zwecks Blut bomben.
Auserdem executest du ordentlich in P2 und slowst das Blut ohne groß auf Schaden zu verzichten (Hi @ Deadly Brew) Man kann natürlich auch Combat (oder sogar Sub spielen glaub da gibts 1 Log oder so) aber dann ist eben der Rest des Raids auf Bomben ausgelegt. |
|
|
Ich finde nichts fehlerhaftes. Wenn du ein Rich Rogue bist, kannst du den Handschuh Enchant auf 65 Mastery ändern und stattdessen den Crit Wert auf Waffenkunde reforgen. Abgesehen davon noch Fraktionswechsel auf Horde mit Goblin als Rasse wegen 1% Hasterating :] |
|
|
Bearbeitet von Telen am 20.01.12 12:52 (MEZ)
Ob ich mich nach MC trauen kann?
*grinst*
Hach! |
|
|
Aber ich verfehle nicht ein einziges mal mit 8% ist da vielleicht was geändert worden?
|
|
|
Nein. 8% gilt weiterhin als TrefferwertungCap für gelben Schaden. Das heißt, all deine Fähigkeiten können ab diesem Cap nicht mehr verfehlen. Deine Gifte haben aber immernoch eine Chance von 9% und deine Autohits eine Chance von 19% das Ziel nicht zu treffen. 17% Zaubertrefferwertung, steht in deiner Chatinfo unter dem Reiter "Zauber", verhindert ein verfehlen deiner Gifte. Deine Autohits haben eine Chance von 10% das Ziel nicht zu treffen. 27% Nahkampftrefferwertung verhindert ein verfehlen deiner Autohits. Präzision wirkt sich direkt auf deine Trefferwertung aus. Das mit 8% deine Gifte NICHT verfehlen ist schlichtweg unmöglich. |
|
Hey ihr Schurken,
ob ihr wohl mal einen Blick auf meine Kurumi werfen könntet? Ich hab leider nicht so viel Gold und bin auch ein wenig verwirrt durch den Kampfschurken-Guide. Hoffe ich hab alles richtig verstanden. *g* Schattige Grüße |
|
|
Bearbeitet von Annilol am 21.01.12 02:52 (MEZ)
Huhu Kurumi,
deinen Offhand Dolch solltest du so schnell wie möglich durch einen schnelleren ersetzen. Da gäbe es einen bei Hagara Hc/Nhc, sowie in diversen Ini's. Das Dungeonkompedium liefert dir bestimmt einen Dolch mit passenden Werten. Einen der Agi/hit Sockel auf deinem Gürtel oder auf der Hose kannst du durch einen Agi/Haste Gem umtauschen, da du auch so nicht unter dem ZaubertrefferwertungsCap fällst. Deine Stiefel Vz (25 Agi und Bewegungstempo) kannst du ebenfalls durch 35 Agi ersetzen. Ansonsten natürllich der standardmäßige Fraktionstrans zur Horde mit Goblin als Rasse aufgrund des 1% Hasteratings. :] |
|
Hey Annilol,
also zum Dolch: Gut, möglichst schnell merk ich mir, ich hab auch eine Alternative, aber das wäre der 378er aus den Ini's. Der hat a) ne schlechtere Wertung und bräucht b) nochmal Hurrikan (Erdrutsch wär ja noch teurer) und ich hab echt kaum Gold *jammer* ^^ Die Schuhverzauberung hab ich gleich mal ersetzt. Und dann war ich verwirrt, du meintest ich soll Agi/Hit mit Agi/Haste austauschen, aber Agi/Hit hab ich ja da drinnen, weils blaue Sockel sind, Agi/Haste brauch ja nen gelben Sockel. Gibts da ne andere, sinnvollere Variante? Okay und Goblin? No Way :D Rasse wähl ich nur nach einem Kriterium: Optik *g* Gut, also vielen dank für die schnelle und kompetente Einschätzung, ich schein ja die Grundzüge verstanden zu haben, *freu* liebe Grüße, ~Kurumi |
|
|
Da musst du wohl durch. Auch wenn der 378 Dagger schlechtere Stats hat, so ist er dennoch um 0,4 Sek. schneller. Kannst du dir Erdrutsch nicht leisten, nimmst du Hurrikan. Ich 'ne gute Alternative
Das was ich mit den Sockelsteinen geschrieben hab, vergisst du am besten :] Ich habs nochmal nachgerechnet, deine momentane Sockelverteilung passt. Bei der Rassenwahl gehts mir ähnlich. Sonst wär ich wohl Female Human. |
|
|
check pls
|
|
|
Laut Skada verfehlen sie aber nicht an der Boss Pupe. Kann es sein das Skada das vielleicht nicht wieder gibt?
|
|
|
Mach im Spiel dein Charfenster auf, geh auf Trefferwertung (unter Nahkampf) und gucke wieviel Miss du auf Fähigkeiten hast und wieviel auf Autohits. Im Anschluss auf Zauber gehen (weiter runter scrollen) dort auf Trefferwertung und gucke wieviel Miss du für Zauber (Gifte) bei Trefferwertung hast. Überrascht sein dass Guides stimmen (8% softcap für fähigkeiten, 17% spellcap für gifte, 27% hardcap für autohits) das ganze natürlich für Lvl 88 Gegner gerechnet ( = Raidbosse), für PvP brauchst andere Stats. Skada wird dir da keine genauen Infos geben, Recount ebensowenig, wenn dann schon eher World of Logs bei einem entsprechend langem Kampf. |
|
|
Dann möchte ich mich auch mal auf den Prüfstand begeben.Was kann ich denn noch verbessern?
|
|
check !
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||