Thema
Telperions Wächter, fast 7 Jahre Gildentradition...
|
Bearbeitet von Babsaliena am 05.01.12 08:16 (UTC)
Seid gegrüßt verehrte Mitbewohner und Mitstreiter auf dem Mithrilorden!
Die Gilde Telperions Wächter wurde am 5.3.2005 auf Antonidas gegründet und kam später auf der Suche nach einer neuen Heimat auf den Mithrilorden. Hier befinden wir uns nun auch schon einige Jährchen und fühlen uns sehr wohl. Die familiäre Atmosphäre dieses Rollenspiel-Servers kommt unseren Prinzipien sehr zugute. Wir sind ein ziemlich lustiger, bunter Haufen von Menschen, die gerne miteinander zusammenspielen, viel Spaß haben und viel Wert auf eine geordnete und bewährte Gildenstruktur legen. Die Prioritäten in unserer Gilde sind wie folgt: 1) Zusammenhalt und gemeinsames Miteinander 2) Regelmäßige Rollenspielevents (mindestens 1x im Monat) 3) konstante Gildenaktivitäten (Instanzen mit Gildengruppen, füreinander Handwerken, Ausflüge in Azeroth, Alten Instanzen besuchen, Gildenerfolge sammeln) 4) sehr gut organisierte und konstant geleitete Raids (ausschließlich 25er) im aktuellen Content Wenn dir der Wert der Gemeinschaft wichtiger ist als dein persönliches Vorankommen, und du dich davon angesprochen fühlst, dann freuen wir uns über die Bewerbung von netten, fröhlichen und erwachsenen (körperlich + geistig) Spielern, die gerne mit uns unsere langjährige Gildengeschichte weiterschreiben möchten. Alle Details findest du auf www.telperions-waechter.com Wir machen uns stark für den 25er-Raid! Willst du episches Raidfeeling mit 24 weiteren netten Erleben? Unser Raidpool ist offen für alle Klassen! Wir suchen aktuell 10-15 nette und gute Spieler die gerne unseren Raidpool stärken wollen, damit wir auch in Zukunft nicht nur noch "ach, grad noch 25 zusammenbekommen"-Raids spielen können. Wir möchten es gern wieder erleben zu jedem Termin deutlich mehr als 25 Anmeldungen im Raidplan stehen zu haben. Gleichzeitig bedeutet das, dass auch ein Platz auf der Ersatzbank kein Grund sein darf beleidigt zu sein. Wir erwarten uns die entsprechende "Entspanntheit" á la "ok, diesmal klappts nicht - ich warte noch die Fortsetzung ab ob mein Einsatz gefragt ist, dann kann ich ja immer noch random gehen..." Berichte zu Rollenspielevents: Feier unseres 6. Gildengeburtstags (+Videos): http://www.telperions-waechter.com/index.php?page=Thread&threadID=3615 Unsere letzten Beförderungsevents: 6.11.2011: http://www.telperions-waechter.com/index.php?page=Thread&threadID=4411 2.10.2011: http://www.telperions-waechter.com/index.php?page=Thread&threadID=4305 |
|
Babsaliena stolpert völlig außer Atem in den Raum, verliert das Gleichgewicht, hält sich an der Anschlagtafel fest und reißt dabei alle Ankündigungen (völlig unabsichtlich) herunter.
Verdattert kommt sie wieder auf die Beine, durchwühlt den Zettelhaufen am Boden, nimmt das Pergament mit der goldenen Umrandung heraus, streicht es glatt und heftet es sorgfältig mit 4 gespitzten Goblinknochen mittig auf die Anschlagstafel. "So muss es sein" denkt sie, - "sieht echt schön aus!" |
|
Aktuell suchen wir erwachsene, nette (!!), und flexible Tanks, Interessenten bewerben sich einfach auf www.telperions-waechter.com
|
|
Dosen, Döschen, Bollwerke, Bärenfelle sind eine hübsche Zutat um eine hungrige Schlachtgruppe zu vervollständigen!
Bewerbt euch! Wir beißen nicht (auch wenns optisch so aussieht *g*) |
|
/feixt
Habt ihr angst? Wir beißen nicht! Ich schwöre, ich bin auch ganz lieb und die ganze Telpenschar ebenso! |
|
Der Zettel an der Ankündigungstafel wurde aktualisiert und ausgetauscht!
Ich bitte um besondere Beachtung! *verneigt sich* |
|
|
Betrachtet lustig, wie Babs immer wieder an den Zetteln der Tafel rumfummelt
Also ich kann Dir nicht anbieten immer dabei zu sein, aber solltet ihr mal wieder Mangel an vernünftigen Personal haben, so frag mich einfach. Vielleicht steh ich ja mal von meinem Tisch auf und schau, ob ich mein Schild noch halten kann... lacht |
|
Babsaliena schiebt den Haufen an Holzscheiten vor der Ankündigungstafel weg und denkt: "Zwerge, immer brauchen die was worauf sie sich stellen müssen, damit sie die wichtigen Dinge überhaupt lesen können... tsts..."
Sie rückt den Aushang zurecht, dann schreitet sie hinaus, mitten in das geschäftige Treiben in der Mitte Sturmwinds und schreit: "Verehrte Bewohner dieser Welt! Beachtet den Aushang ganz oben!" |
|
Babsaliena zieht ihre linke Augenbraue hoch und schaut in die versammelte Menge.
"Unsere Türe stehen offen! Traut euch und bewerbt euch, wir beißen ganz sicher nicht!. Wir bieten die Mischung die jedem Spieler Freude macht." Babsaliena stellt stolz das Gildenbanner auf und blickt auf das Wappen. |
|
*traut euch, traut euch*
Wollt ihr episches Raidfeeling erleben? Wir raiden ausschließlich im 25er und würden uns freuen wenn unser Raidpool verstärkt wird. Kein Raidzwang! Einfach Fun und Spaß miteinander haben! Das findest du bei den Telperions Wächtern! |
|
bleibt im vorbeischlendern an der Anschlagtafel stehen und liest interessiert die Aushänge
Grüße werte Dame. Zur Zeit befinde ich mich auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Und damit auch nach einer Gemeinschaft um einige Raids zu bestreiten. Erfahrung habe ich zur Zeit nur im 10er und würde mich auch einem 25er nicht abwenden. Meine Frage diesbezüglich wäre, ob man unbedingt Eurer Gemeinschaft beitreten müsste? Fragen bezüglich Skillung beantworte ich gern. Ich bin mit einem anderen Character auch auf dem Mithrilorden aktiv. Ich würde Euch dann diesbezüglich gerne einmal anschreiben, wenn es recht wäre. Vielleicht findet man ja einen gemeinsamen Nenner. schreibt in einer eleganten Handschrift ihren Namen unter den Aufruf und schlendert wieder von dannen |
|
Sei gegrüßt Rylis!
Du hast natürlich die Möglichkeit zwecks gemeinsamen Beschnupperns an unseren Raids teilzunehmen, sofern du unseren Raidregeln (findest auf unserer Homepage) zustimmst und die Voraussetzungen für einen Gildenraid gegeben sind (21 Gildenteilnehmer). Ich werde heute online sein (und suche für heute auch noch konkret Schadensverursacher), sprich mich also einfach ingame an. Herzliche Grüße Babsaliena |
|
Seid gegrüßt!
Heute abend begehen wir wieder unseren traditionellen Beförderungsevent! Wer also Zeit und Interesse hat unser Gast zu sein, dann findet euch gegen 17:45 Uhr vor Sturmwind ein, der Event startet um 18:00 Uhr. liebe Grüße Babsaliena |
|
Stellt euch vor, liebe Mitbewohner des Mithrilordens!
Wir haben unsere Türen geöffnet und freuen uns über netten, erwachsenen, rollenspielspielbegeisterten, lustigen, spaßverstehenden aber auch (25er!)-raidfreudigen Nachwuchs! Besucht bitte unsere Webseite unter www.telperions-waechter.com , überzeugt euch von uns, kommt mal in Inis mit oder raidet mal mit uns mit. Unser Bewerbungsforum freut sich über nette Anwärter! Los los! Telpe zu sein ist was Schönes, was Besonderes - keine andere Gilde am Orden besteht so lang wie wir. Wir wurden schon im März 2005 gegründet, also lang bevor der Mithrilorden entstand, aber dann kamen wir auf der Suche nach einer gemütlichen Heimat hier her und fühlen uns hier wohl. Los! Werde Teil einer langen Geschichte und hilf uns, unser Banner stolz weiter zu tragen! Herzlichst Babsaliena Behüterin des Weltenbaumes http://www.weissichnicht.org/wow/pictures/babs1.jpg |
|
Vermisst du das Feeling eines 25er-Raids?
Bei uns bekommst du es! Nette Spieler werden gerne näher durchleuchtet (hr hr) und dem telpischen Aufnahmetest unterzogen! Meldet euch - traut euch, wir beißen nicht! Bewerbungen bitte auf www.telperions-waechter.com |
|
Drängelt sich ganz energisch vor, warum schiebt ihr meinen Aushang immer runter? Das geht ja mal gar nicht.
/vote vor Sticky! *lacht herzlich* |
|
Dieser Aufruf gilt allen spielbegeisterten Plattenträgern, welche sich darauf verschrieben haben, als Schutzwall für 24 Gefährten zu agieren.
Meldet euch, ihr werdet es nicht bereuen! 25er-Raids machen viel Spaß, sicher sehnt ihr euch nach dem epischen Raidfeeling, das mehr bietet als eine etwas stärkere Gruppe für eine heroische Instanz. Wir freuen uns über einfallsreiche und aussagekräftige Bewerbungen unter www.telperions-waechter.com |
|
*freut sich über sehr netten Zuwachs im Laufe der letzten Tage*
*tanzt* |
|
Fesche Hexenmeister, Magier und Heildruiden sind übrigens auch gern gesehen!
Aber nur, wenn sie schöne Bewerbungen schreiben können *lächelt* |
|
Sehr sympathische und fest verwurzelte Gilde. Wer ein sicheres Zuhause sucht, welches nicht wegen jeder kleinen Zickerei aufhört zu existieren, der wird hier sicher fündig. Mir gefallen besonders die öffentlichen Zeremonien mit denen sich die Gilde präsentiert und sich damit von den vielen, vielen anderen Gilden absetzt, denen Rollenspiel schnurzegal ist.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||