Thema
Die besten PvPler von Dethecus
|
So Leute,
da es so einen Thread schon seeeehr lange nicht mehr gab, wollte ich mal wieder einen in den Raum werfen ;). Wer meint ihr sind die besten PvPler von Dethecus :D? Es geht um alle Bereiche : Arena, Bgs und Duelle. Krieger : ? Paladin : Qtsan Jäger : Papkins Schurke : Azax, Sharkou Priester : Streety Todesritter : Taif Schamane : Gyzee, Quzzle Magier : Spreedaeted, Mexxi Hexenmeister : ? Druide : ? |
|
85, Troll, Magierin
10790
|
Bearbeitet von Blessedbyme am 08.03.11 00:00 (UTC)
Krieger: Iksyqt, Cyrill oder ka wie er momentan heist :p
Mage: Kaoiken natürlich !111einself Tut mir leid, Ich hab Liox als bester Hexenmeister vergessen :< |
|
Bearbeitet von Liox am 08.03.11 00:25 (UTC)
Wie bewertet man denn BGs? Wenn da jmd. als besonders nervig aufgefallen ist schreib ich ihn auf?^^ Bezug nur auf RBGs oder generelle BGs? Oder....?
Und Duelle auf die Anzahl gewonnener Duelle? Oder generelles Solo-Gameplay? oder....? Und Arena auf Ratings? Oder auf persöhnlich Erfahrungen? oder....?^^ usw... :D @ Topic: Keine Ahnung ^.^ Ich stell mal Nihonjin für die Druiden in den Raum :P Edit: Der Troll hat zu viel geraucht *-,- |
|
85, Troll, Magierin
10790
|
Nicht so bescheiden Gnom! Damit kannst du vor den Zuchtgnometten angeben! =) |
|
85, Troll, Magierin
10790
|
Duuu, Gnömchen, mir kommt da so ne Idee. Sollen wir den Thread zu zweit ins lächerliche ziehen? Das ist im Dethecus Realmforum, bei so einem Thema, zwar nur eine frage der Zeit, aber wir können es ja noch beschleunigen! =) |
|
|
<-------best Mage
<-------best Dudu <-------best Pala <-------best Hunter . . . . . bin halt best und nun kniet nieder vor meiner hochheiligen Anwesenheit! |
|
|
Bearbeitet von Unholyxx am 09.03.11 08:05 (UTC)
Darson du bist mein Held <3
. . . . . nicht! |
|
|
Lolz knub eh die hm voll den Mage nach meinem Gameplay designt lolz eh!
|
|
85, Troll, Magierin
10790
|
Liox ohne Schnurrbart.
|
|
|
Tzzz Papkins. Ich bin beleidigt :D
|
|
|
Ich mache net so viel PvP aber wenn ich PvP mache merke das ein paar leute die ich kenne sehr gut dadrin sind:
Druide: Dhamon Schurke: Kenshira(verreckt allerdings öfter an seinen ingi stiefel und Aufzügen als an Bossen oder spielern) Magier: Mádison Priester: Hederia noch ein Tipp vllt sollte man Allianz und Horde hier noch in 2 Kategorien aufnehmen. |
|
|
Ich mache net so viel PvP aber wenn ich PvP mache merke das ein paar leute die ich kenne sehr gut dadrin sind: loooooooooooooooooooooooooool |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||