[RP-Projekt] Die elfte Bruderschaft

18, Untoter, Magier
90
Seit wenigen Tagen hängen in allen Hauptstädten Aushänge herum. Manche wollen eine Gestalt in lilalen Roben gesehen haben, die sie aufgehängt hat.

Hier der Aushang: http://tinyurl.com/4qhzv2z
Keine Angst, nur ein Bild.

Hallo, erstmal.
Ich stelle hier mein neues Projekt vor, die elfte Bruderschaft (Ja, der Name ist seltsam. Hat aber gute Gründe).
Es geht hier vor allem darum eine Alternative für die (meiner Meinung nach) viel zu moderne Wissenschaft in Azeroth zu bieten. Gewehre, Granaten, Panzer, Roboter, Flugzeuge, Genetik, Computer, Teleporter... In manchen Punkten ist sie weiter als unsere reale. Und diese Alternative ist Alchemie, basierend auf realer mittelalterlicher Alchemie. Wir haben ein komplettes eigenes System dafür entwickelt. Dieses ist zwar relativ Komplex (Zumindest verglichen mit dem was die Engine hergibt) aber da die meisten Sachen ihre Zeit brauchen hat man mehr als genug Zeit immer zwischen den Schritten nachzuschauen. Es gibt nur sehr wenige Sachen die man wissen sollte, und das sollte jeder schaffen.
Alles was wir produzieren sind reine IC Produkte, wer Fläschen für den Raid will ist bei uns an der falschen Adresse. Jede Zutat ist IC gesammelt oder gekauft und jeder Prozess auf dem Weg zum Trank IC vollzogen. Das finde ich wichtig, wenn ich möchte das meine Tränke dann auch entsprechend ausgespielt werden (Wobei da natürlich jeder entscheiden kann was er will - ich zwinge das niemandem auf). Wer Interesse hat kann sich jederzeit bei mir melden, ob per Post oder per Whisper oder auch einfach durch einen spontanen IC-Besuch im Labor (Tarrens Mühle). Ob Händler, Kunde, potezieller Lehrling oder einfach nur ein Neugieriger, wir freuen uns über jeden der uns anspielt.
Wer etwas bei uns bestellt muss damit rechnen dass er eine Weile darauf warten muss. Momentan gibt es noch manchmal Schwierigkeiten und es ist alles noch etwas neu. Man könnte das System als in später Beta-Phase sehen. Wir erproben es gerade, und dafür brauchen wir natürlich Aufträge.
Antworten Zitat
63, Blutelf, Magier
3520
OOC:
Ich finde das Projekt toll und auch die Akademie der Shan Dorei wird mit den Alchemisten gern zusammenarbeiten.

Denkbar und wünschenswert wären gemeinsame Unterrichte, Tränkebrauen und ein paar Vorträge.
Als Gastdozenten seid ihr immer gern willkommen.

Die Lehranstalten müssen zusammenhalten.

P.S: Außerdem finde ich das Konzept der mittelalterlichen Alchemie, der veredlung, der matteriellen wie charakterlichen sehr interessant.
Antworten Zitat
55, Orc, Todesritter
90
Eine sehr schöne Idee und ein Projekt das man unterstützen sollte!
Du hast mir ja einmal im Groben erklärt/gezeigt wie die einzelnen Schritte bis zum Trank aussehen. Die Schritte lassen viel Raum zum RP.
Vlielleicht hätte ich doch einen Charakter der dir als Lehrling aushelfen könnte, muss das aber noch abklären =)
Ich melde mich dann.

P.S.: Dein Lehrling Hirnhammer wird übrigens gesucht... der sollte sich nicht mehr nach Durotar, in das Eschental oder in das Brachland trauen ;-)
Bearbeitet von Kasgar am 09.03.2011 09:44 MEZ
Antworten Zitat
18, Untoter, Magier
90
Ein Schrei hallt durch das dunkle Laboratorium: "Hirnhaammmeeeer!".

Was hat er angestellt?
Sogar die Elfen drohen ihm schon offen... Argh.
Ich brauche dringend normale Lehrlinge...
Antworten Zitat
18, Untoter, Magier
90
Es werden weiterhin Lehrlinge gesucht.
Antworten Zitat
90, Untoter, Magier
12050
Die Miete für das Labor in Tarrens Mühle ist fällig.

Adruun, Berater des Teufelskreises , Verwalter von Tarrens Mühle
Bearbeitet von Adruun am 18.04.2011 10:19 MESZ
Antworten Zitat
7, Untoter, Hexenmeister
0
*wühlt in den Abfällen des Labors herum*
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Schurke
5515
Das Projekt schläft momentan. Ziemlich tief. Sollten sich genug Interessenten finden, setze ich es vielleicht wieder fort.
Mittlerweile hat sich das System auch um einiges weiterentwickelt.
Antworten Zitat
90, Untoter, Magier
12050
Zumindest wären die Laborräume noch frei und könnten weiter genutzt werden.
Antworten Zitat
46, Goblin, Magier
370
Ich verlange völlige atomare Unterwerfung! Und dass diese als Primärziel der Bruderschaft heran gezogen wird!
Antworten Zitat
90, Untoter, Todesritter
12010
Falls du dein Labor mal wieder öffnen willst ... vielleicht immer Donnerstags 18 Uhr passend zum Kreistreffen?

Die Räumlichkeiten sind noch frei.
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Schurke
5515
Eine gute Idee.
Ich möchte schon länger an dem Projekt weiterarbeiten - vielleicht finde ich mal Zeit und Muse.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]