Thema
(A) Ehrengarde des Lichts sucht Verstärkung
|
|
Bearbeitet von Michag am 10.03.11 14:48 (MEZ)
Die Gilde >Ehrengarde des Lichts< sucht Verstärkung für 25er Raids. Unser aktueller Stand ist mit 2 Gruppen (10er) 12/12, 25er 5/12. Da wir entschieden haben, den 10er Kontent hinter uns zu lassen, konzentrieren wir uns nun ausschließlich auf 25er Raids.
Raidzeiten: Mittwoch 19-23 Uhr Freitag 19-23 Uhr Sonntag 19-23 Uhr Montag 19-23 Uhr geraidet wird im Prinzip immer, wobei alternativ 10er geboten wird, wenn mal ein 25er - Raid mangels Anmeldungen ausfallen sollte. Wir bieten eine fähige Raidleitung, Lootcouncil, gutes Gildenklima usw.. Funraids und Pvp wird spontan nach Lust und Laune gestartet. Was erwarten wir: - Klassenverständnis / Kritikfähigkeit - Zuverlässigkeit - aktive Teilnahme am Gildenleben - funktionerendes TS3 - raidtaugliches PC - System incl. stabilem Internet Was suchen wir: Krieger: Tank - low DPS - medium (1-2) Paladin: Tank - low DPS - medium (1) Todesritter: Tank - low (1) DPS - high (2) Schamane: Heal - medium/High (1-2) Verstärker - high (1) Elementar - medium (1-2) Druide: Katze - high (1) Eule - high (1-2) Bär - high (1) Magier: low (1) Priester: Heal - high (1-2) Shadow - high (2) Bei Interesse sprecht uns Ingame an, Kontakt: Michag, Dêstroyer, Zifûs |
|
|
... Wir haben ohne einen weiteren hm zu tryen auf 25ger umgestellt< weil vielen Leuten der 25ger mehr spaß macht. PS: Trolle unerwünscht! |
|
|
Weil wow-progress verbugt is, was 10ner und 25ger kills angeht, das solltest du eigentlich wissen, wenn du deinen klappe schon soweit aufreist.....
|
|
|
Willste auch ma guken?
|
|
|
Verteile hier auch mal einen ganz !%@!en 2Push" an die Freunde der Wacht!!!
Haut rein... LG vom Syndikat Freshdax ;-) |
|
|
Hey moin Arcurio :)
./bumb it |
|
|
Sehe ich da den Hordling, der kein Plan von alten bekanntschaften, auch wenn diese nicht immer alzu gut sind, hat? oO
Vote 4 mindest Level in Foren ;-) |
|
/push
PS:
Sehen ich tun, da keinen Hordling. Ich wissen meinen ganz genau das seien müssen einer von Allianzseite. Aber ich müssen wissen das ich genau wissen tun, das du tun es nicht Böse meinen :( |
|
|
/push
|
|
|
./ bumb it!
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |