Thema
Fun Raid's
|
|
Hallo zusammen, ich bin derzeit noch auf Seiten der Allianz auf Azshara aktiv. Ich vermisse dort jedoch das durchkämmen älterer Raid's. Egal ob Schwarzer Tempel, Molten Core, Eiskronenzitadelle etc. Ich mache mir derzeit recht wenig aus den aktuellen Raid's von Cataklysm und wollte mich nun mal durch einige Realms horchen wie es denn so bei euch ausschaut. Möchte soweit weg von meinem aktuellem Realm und würde auf jeden Fall meinen Char. transferieren.
Freue mich auf nette Antworten. Gruß: Die verrückte Xena ;o) |
|
|
Hallo auch,
zwar kann ich dir nicht sagen, wie die Situation auf unserem Server auf Hordenseite ausschaut, sollte sich aber herausstellen, dass es hordenseitig Gilden gibt, die so etwas mehr oder weniger regelmäßig veranstalten, dann würde ich mich da gerne anschließen. Habe leider zu viel von dem alten Content verpasst und würde ihn auch gerne um der "Erfolge" willen nachholen, bzw. einfach mal diesen alten Content erleben. Ich meine allerdings, dass hin und wieder mal nach Leuten für ICC gesucht wird, will mich aber nicht darauf festnageln lassen ;) Gruß, <----- |
|
|
Bei uns sieht es so aus, daß wir mit dem Classic Content zu Cata abgeschlossen haben und nun regelmässig 3x die Woche die Scherbenweltinstanzen aufräumen. Wie du aus dem Thread "Die Tales stoppen nun auf 70" http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/916829157 erkennen kannst sind wir noch am Anfang der "70er". Falls es dich reizen sollte, so brauchst du auch deinen 85er gar nicht zu transferieren, da wir diese Raids nur mit 70er bestreiten und sogar ein GS Cap haben. Es langt also hier auf der TW einen Char schnell hoch zu spielen und schwupps kannst du dabei sein.
Frag mich einfach, wenn du mehr wissen willst oder bewerbe dich ingame bei uns Gnomen oder im Forum für die Tales. Viel Spass dir Sambi |
|
|
Hola!
Bei uns siehts derzeit so aus das wir in Verbund mit den Legendenkillern neben den beiden Cataraid terminen pro Woche auch anstreben einmal pro Woche "alte" Instanzen zu leeren. Sei es aus Unterstützung für unsere "Kleinen" oder rein aus Spaß. Solltest Du auf die Wache wollen einfach mal bei mir oder <Reeze> ingame melden, ein Platzerl haben wir sicher noch wo frei *g* Saludos Dagnarus |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||