Thema Gathermate 2+ GatherMate_data bitte helfen!
Ramôsh
Aegwynn
Ramôsh
85, Blutelf, Todesritter
2105
Hi Leute ich habe mir grade Gathermate2 + GatherMate_data runtergeladen aber ich weiss nicht wie ich das jetzt hinbekommen das er mir was auf der Map anzeigt.

Wollte es so haben wie hier in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=vCqDUCnrKug aber als ich es den runtergeladen habe, habe ich gesehen das es neuere versionen sind und alles anders als im vid aus@!!@
hoffe ihr könnt helfen

MfG

Merith
Zirkel des Cenarius
Merith
85, Draenei, Todesritter
9210
Beides in den Addonordner kopieren und in WoW einloggen. Dann im Chat /gathermate oder /gathermate2 eingeben. Sollte an sich beides funktionieren. Da sollte dann das Konfigurationsfenster aufgehen in dem du den Punkt "Daten Importieren" findest. Da gehst drauf und importierst die Daten die du haben willst.
Um dann das ganze im Anschluß so zu haben das auf der Minimap Routen zum abfliegen sind, brauchst du noch das Addon Routes, ohne das geht es nicht.
Morzun
Un'Goro
Morzun
85, Nachtelf, Jäger
2335
Bearbeitet von Morzun am 20.05.12 12:58 (MESZ)
#erledigt
Earthshatter
Die ewige Wacht
Earthshatter
90, Draenei, Schamane
10720
ich muss das thema mal eben wieder aufrecht halten^^

wenn ich auf Daten importieren gehe - erscheint dort ne Fehlermeldung und da passiert nix.
Kann mir dabei bitte jemand helfen?
Ich habs nicht das erste mal drauf - aber nach einer neuen Installation von Windoof klappts leider nicht mehr :(
Gibts da irgentein Trick bei oder sonstiges?
Héjem
Un'Goro
Héjem
90, Blutelfe, Paladin
17000
Ist wahrscheinlich nicht wichtig, wie die Fehlermeldung lautet.
Liralia
Dun Morogh
Liralia
90, Mensch, Paladin
15030
Bearbeitet von Liralia am 10.07.12 17:57 (MESZ)
Ich hab denke ich das selbe Prob. wie unser Jäger.
Klick auf Daten Importieren und es passiert...Genau, garnichts.

Edit: Allerdings gibt es bei mir auch keinerlei Fehlermeldung..:Es passiert Null.

Edit 2: Nach Relogg sind nun alle Daten da, keine Ahnung was das war.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]