Thema
Wann kommt endlich der blut dk nerf?
|
|
Naja ich finde das rumgeheule echt arm. Der Blut dk ist alles andere als op er hat einen netten selfheal ja aber er brauch ihn wenn er als Tank fungieren will.
Ich bin kein großer pvp Spieler aber ich bzw wir haben im 2o2 auch ein Blut dk gehabt einfach Kiten und /lol. Der dk macht schon wenig schaden jetzt wird der Tankbaum geflamed :( Und den thread im dk Forum auf zu machen lächerlich geh wo anders hin zum heulen |
|
Das is so eqsy nen bluter zu killen haueh hauen hauen wenn du siehst du hast gut dmg gemacht nen schellen stunn reinschieben 5sek sind vorbei todesstoß ausgeschlossen somit hat er nur noch todeswunsch runen heilung ist nix.
(pssst mittlerweile is der Furor warri für pvp geil wegen ultra self heal) und nunja du musst deinen char zocken können sonst schaffst du eh nix falls du dir nen pala für pvp machst pvp rüssi- auf mastery und nen heal mitnehmen 3 holy macht hochmachen (damit machst noch keinen dmg) dann deinen skill wo Kreuzfahrerstoß 3holy power macht (vergessen wie des heisst) mal draufhauen sinqusition nochmal hauen dann stunnen BÄM urteil des templers 40k hauen 2ter stun BÄMM urteil des templers gegner down bzw noch 1n hammer des zorns das wars dann aber auch ne sache von nicht 1ner minute im PvP |
|
|
Hab jetzt nur den Titel gelesen...
... achja. L2P :) so der threat kann closed werden |
|
|
Was mich nur ins Grübeln bringt, ist, dass Mastery, einem als BlutDK nur noch was in der Blutpräsenz bringt. Ist nicht so das Wahre, dann hätten sie lieber wieder was an der Glyphe schrauben sollen.
Ich weiß nicht wie es mit 4.1 wird, aber ich denke meine Combo im 2on2, wird nicht mehr spielbar sein bzw. das Rating nicht zu halten sein. Aber wayne, keine geweine. |
|
|
Bearbeitet von Fenesith am 14.04.11 15:51 (MESZ)
Ich oute mich mal wieder als PvP hasser aber wenn ich solch eine Überschrift und sollche Komentare lese könnt ich Kotzen. Wirklich gute PvP spieler die mich verstehen bitte net angegriffen fühlen vor euch habe ich Respekt. Ihr spielt PvP egal was passiert und lernt aus den stärken anderer klassen um diese nächstes mal zu umgehen = KLASSENVERSTÄNDNIS!
Es ist schon die Höhe das Blizz die Meisterschaft einfach so aushebelt nur damit Ihr Vollidioten mit nem 1.5 K Rating aufhören zu Flamen. Wenn ihr mal in die Reihen 2k aufwärts guckt seht ihr 0,0 Blood DKs (und warum Die haben Skill) Es ist zwar der nerv schlechthin fürs PvP da man A. in BP spielen muss (keinen Schaden macht) um Bloodshield zu bekommen und B. das in BP die Glyphe (Finsterer beistand) mit 15% heal nich wirkt also hört auf zu Flennen IHR Vollpfeifen PvP Kleune. PvPler die Ahnung haben und flamen wegen keinem Blood Dk rum der mal ehrlich gessagt total hilflos ist. Ihr könnt mich nu zuflamen wie Ihr wollt wegen EUCH IDIOTEN wird ne Klasse fürs PvP beschnitten. Ihr habt gut reden das ist gerechtfertigt ich will euch mal erleben wenn das eurer Klasse passiert. Ich sags immer und hoffe es wird irgendwann durchgesetzt. PvP Bäume only und PvP gear mit Gegenstandsstufe 1 Dann könnt ihr "Armleuchter" Rumflennen wie ihr wollt hauptsache PvE bleibt normal. Alles in allem kann ich allen die PvP net Raffen sagen L2P. Ps: Ich spiele kein PvP weil eine abgekupferte skillung und "IMBA" cleave keinen PvPler aus mir macht und ich sterbe also lass ichs. Da investiere ich lieber Zeit ins PvE. /Close |
|
Meine meinung der ganze Selfheal solte wieder von den ganzen Meeles entfernt werden. Dudus,Dk,Schurke,Krieger.Ob als Tank oder nahkämpfer die selbstheilung solte sich wieder auf tränke und verbände beschränken.
|
|
|
lol
|
|
|
könntet ihr aufhören über 1 jahr alte threads auszugraben?
|
|
|
Tezziy hat gut getrollt.
|
|
|
Meine meinung der ganze Selfheal solte wieder von den ganzen Meeles entfernt werden. Dudus,Dk,Schurke,Krieger.Ob als Tank oder nahkämpfer die selbstheilung solte sich wieder auf tränke und verbände beschränken. Und am besten patcht man flugmounts raus , reiten geht erst ab stufe 30 und 60 die scherbenwelt nordend und cata gebiete rausnehmen , und die maximal Stufe wird auf 60 zurück gesetzt und all diese Charaktere der Dk Klasse inclusive aller Blutelf Dreanai Worgen und Goblin Chars werden sofort gelöscht . |
|
Bearbeitet von Frieso am 28.06.12 03:19 (MESZ)
Da bin ich sofort für... Oh, wait... Oo P.S. Kann den Thread BITTE endlich jemand schließen?! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||