Thema
Beste PvPler auf Ticho!?
|
|
Hi Leute!
Da mich gerade die Langeweile plagt, start ich einfach mal so´n, Thread hier. Auch wenn Ticho ja eher nen ruhiger Server ist und sich die PvP Begeisterung in Grenzen hält, frag ich einfach mal nach den besten PvP´lern hier eurer meinung nach. So ein Thread darf einfach nicht im Realmforum fehlen. Und JA, es ist ein höchst subjektiver Thread und das ist auch gut so, es werden hier ja nicht die Leute mit den höchsten Arena Ratings gesucht, eher die persönlichen Erfahrungen sind gefragt zb. aus Duellen, open PvP Begnungen, aber natürlich auch Arena und BG. Villeicht als Vorlage: Könnt natürlich auch noch Fraktion und Skillung anmerken etc. Krieger: Paladin: Schurke: Jäger: Magier: Priester: Todesritter: Hexenmeister: Schamane: Druide: |
|
|
Krieger: Orkush
Paladin: Orkush Schurke: Orkush Jäger: Orkush Magier: Orkush Priester: Orkush Todesritter: Orkush Hexenmeister: Orkush Schamane: Orkush Druide: Orkush Begründung: Erstens ich fühl mich toll, wenn ich die Liste so sehe. Zweitens bin ich mir immer mein größter Feind, vor allem auf der Tastatur, wenn ich im PvP mal rumgurke. So far :) |
|
|
kann mich meinem vorposter nur anschliessen und zu dieser absolut
unparteilichen auswahl gratulieren. |
|
|
Also orkush sowieso ;)
Aber ganz klar dahinter komm Deverate und das zwar mit abstand von denen danach:P Orc Krieger . |
|
|
Bearbeitet von Jii am 22.03.11 08:37 (MEZ)
Krieger: Orkush Nää eh! Aber ja Orkush, wir haben dich alle Lieb!!! <3 |
man gut das man hier die charakter eigenschaften vom spieler nicht bewerten muss. Aber schauen wir mal wie gut er ist wenn der kleine dk nerf durch ist. |
|
Hmm, ich weiß zwar nicht wie du auf unseren Gildenchat kommst,
aber naja ich mag leute die Leben in die Bude bude bringen. Und wenn es mal einem zu viel wird dann für heute igno fertig. Außerdem so übertrieben schlimm ist es jetzt nicht. Er versucht ja nur gute Laune zu schaffen und nicht leute zu beleidigen, das ist ja ein unterschied. |
Richtig, und von beleidigen habe ich nichts gesagt^^ - ich war anfang des jahres in der gilde, daher war ich auch in eurem /g :) |
|
|
Bearbeitet von Bèèf am 17.07.11 21:16 (MESZ)
Besten Pvpler?
Is ja wohl Anhiliation und Dynaro ...wenn die zusammen in einem 3er währen mit einem guten Heal würde es abgehn |
|
Bearbeitet von Punchline am 20.07.11 17:49 (MESZ)
Krieger:Anhiliation,Desthing,Forti,Slice
Paladin:ka Schurke:Skeetzlol und da wa nochn mensch rogue bei der ally ka wie der hieß Jäger:Kîte Trinktwienix Cane Magier:Finestsnook Priester:Angeloflight Vanyari Todesritter:Dynaro Ronak Tjeut Hexenmeister:Kenne Keinen Schamane:Kenne Keinen Druide:Bluespirit |
Ahahahaa.... der Typ der flamed wenn man in TB die Taktik erklärt und kein blassen Schimmer selbst davon hatte soll einer der besten PvPler sein? Ich lach mich schlapp... |
|
|
Gib keine Guten Palas hir oder wat?
|
|
|
Doch, ich für meinen Teil kann Axsys als Heal empfehlen, der macht das ganz hervorragend.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||