Thema Beste PvPler auf Ticho!?
Roklim
Tichondrius
Roklim
90, Tauren, Paladin
9280
Schurke: Shadowclaw ( geile duelle mit dem gehabt:D) Exact (mein partner jai)
Warri: Anhiliation, Forti
Wl: Undeadkelpo
Dk: Dynaro(auch wenn er nie duell mit mir macht :( )
Magier: Alkileiche
Druide: Specc (oder so? ein feral) Gixxerbaum (heal)
Schamane: wir hatten mal nen guten aber den hab ich schon ewig net mehr gesehen^^
Priester: Vanyari, Flatron
Hunter: Kite, Thailändisch(endlich mal ein hunter der dispell schuss benutzt:D)
Paladin:Heiler: Beef Retradin: ISCH:D (suche immernoch anderen guten retri... vielleicht sogar einen der besser ist als ich :D)

Silendra
Festung der Stürme
Silendra
35, Blutelfe, Paladin
510
Bearbeitet von Silendra am 22.08.11 13:38 (MESZ)
Krieger: Forti , Anhiliation
Paladin: Bèèf
Schurke: gibts keine guten oO
Jäger: Kite
Magier: Sentence
Priester: Vanyari, Karadis
Todesritter: Dynaro, Atia oder irgendein ally dk Oo
Hexenmeister: Pjotr
Schamane: Oenkayani, Brickfist
Druide: Alvrundir (wie schreibt man den :o)
Lîrâ
Tichondrius
Lîrâ
85, Blutelfe, Priesterin
9365
Bearbeitet von Lîrâ am 30.10.11 18:11 (MEZ)
.
Lynnie
Tichondrius
Lynnie
90, Gnom, Magierin
7740
Pjotr sentece und atia sind PVE! [...] (pvp) pve is nich die rede.
PVP und PVE müssen sich ja nicht zwangsläufig ausschließen *schmunzel*

Zumindest hilft die Liste zu wissen, auf wen man ggf. besonders aufpassen muss. *Notizzettel zück*
Lîr
Tichondrius
Lîr
85, Blutelfe, Priesterin
7165
22.08.2011 17:13Beitrag von Lîrâ
Pjotr sentece und atia sind PVE! undeadkelpo oder so is der beste hexer.
^^ schau mal in den ranglisten der 3vs 3 und 5 vs 5 sparte.... bzw. geh mal auf die profiele von erwähnten namen und schau die rated BG wertung.

Nur weil man in einer PvE gilde ist heißt es nicht zwangsläufig das man nur PvE machen darf.
Neferia
Tichondrius
Neferia
85, , Schurkin
6115
Bearbeitet von Neferia am 27.08.11 06:42 (MESZ)
ente ente ente
Undeadkelpô
Tichondrius
Undeadkelpô
85, Untoter, Hexenmeister
5960
24.08.2011 06:25Beitrag von Neferia
auch wenn kelpo auch ganz ordentlich spielt, also nich weinen kelpo

oh nein, nicht doch nef... ;)

... naja vllt. aus einem anderen Grund... Kelpogeschnetzeltes ;-(
Undeadkelpô
Tichondrius
Undeadkelpô
5960
Achja... warum ist der Thread mittlerweile eigentlich immer noch nicht closed?
Das folgende Beispiel realisiert u.A. die Sinnlosigkeit des Threads:

Beispielsweise werde ich mit Pjotr verglichen, Pjotr macht laut aktuellen Statistiken im PvP-Bereich ausschließlich Arena 3on3.
Ich mache momentan ausschließlich Duelle und mit abwechselnden Partnern wöchentlich 2on2, wenn auch nur, um das wöchentliche minimum-Cap zu erreichen.

Ich spiele auf Destru-Skillung, weil diese gegen Single-Targets sowie im 2on2 eher sinnvoll ist, Gebrechen im Vergleich gerade im 3on3 sowie auch im 5on5.
So ist es theoretisch (und denkbar praktisch) zu erwarten, das ich im Duell Pjotr besiegen würde.
Also wäre ich besser als Pjotr.
Moment, warte mal...
Aber Pjotr kennt sich in der 3on3-Sparte besser aus, d.h. er würde im 3on3 besser abschneiden als ich -> er ist besser im 3on3 und würde als mein Gegner besser abschneiden.
Also ist dann doch Pjotr besser?
Nein... doch?...

Mh...

...

...es ist nicht eindeutig belegbar!
Der Thread hat einfach absolut keinen Sinn!

Klar, jeder kann seine Meinung preisgeben, wer der Beste PvP'lerauf dem Realm sei,
doch Fakt ist, dass viele unterscheiden zwischen Duelle, 2on2, 3on3 und 5on5 sowie BG.
So ist, wie oben schon beschrieben, ein Hexer auf Destru-Skillung in Duellen sowie geringfügig im 2on2 effektiver als ein Hexer auf Gebrechen-Skillung in Duellen und im 2on2, dafür ist dieser aber gerade im 3on3 und auch im 5on5 stärker.

Um auf die Community noch einmal kurz zurückzugreifen, viele beurteilen auch nur die, mit denen sie mal etwas zu tun hatten bzw. noch zu tun haben, andere werden in der Hinsicht teils oder sogar komplett ignoriert, obwohl sie anderes verdient hätten.

Ich denke (und hoffe), das, gerade nach diesem Beispiel, viele so denken wie ich.
(Gerade nach dem oben genanntem Beispiel!)

MfG Kelpo.

(P.S.: Tut mir Leid für die Doppelpost, aber der Thread aktualisiert sich nunmal nur nach neuen Beiträgen und nicht nach nur überarbeiteten Beiträgen.)
Manilá
Tichondrius
Manilá
23, Goblin, Hexenmeisterin
9760
!!! Doppelpost !!!
Buht Ihn aus Mann, buuuuuuuh...

*Lutschstein Kelpo nachwerf*
Undeadkelpô
Tichondrius
Undeadkelpô
5960
*Lutschstein fang, iss und sich aus dem Staub mach*

Danke! :P
Lepôrida
Tichondrius
Lepôrida
90, Draenei, Schamanin
13915
ich kann mich Kelpo nur komplett anschliessen, bin da ganz seiner Meinung.

Aktuelles Beispiel, Shadowclaw wurde als bester Schurke genannt weil geile duelle gehabt, ich empfinde den als nervig vor allem wegen aussagen wie " ein guter heal würde nie von nem schurken besiegbar sein ", boah bin ich froh nicht den ergeiz zu besitzen je zu den "guten " gehören zu wollen ^^

27.08.2011 05:29Beitrag von Undeadkelpô
Um auf die Community noch einmal kurz zurückzugreifen, viele beurteilen auch nur die, mit denen sie mal etwas zu tun hatten bzw. noch zu tun haben, andere werden in der Hinsicht teils oder sogar komplett ignoriert, obwohl sie anderes verdient hätten.

mein reden :-)
Thordas
Tichondrius
Thordas
85, Orc, Krieger
6130
Zu den Post es gäbe keinen gescheiten PVP Schurken auf Ticho:

Xfeetunder ist sehr gut :)
Schnuffi
Tichondrius
Schnuffi
90, Tauren, Schamanin
6830
ich.

und die Ente.
Klauskörper
Tichondrius
Klauskörper
37, Draenei, Schamanin
280
wurde allianzritter schon erwähnt?
Punchline
Dun Morogh
Punchline
6, Untoter, Schurke
0
5875

tixxi ist besser ^^
Pheles
Tichondrius
Pheles
90, Draenei, Schamanin
12990
Muss ich mal wieder vor Og auftauchen mit n paar Gildies, wenn ihr mich nicht kennt? ^^
Lîr
Tichondrius
Lîr
85, Blutelfe, Priesterin
7165
5875

tixxi ist besser ^^

ist tixxi nicht die, die sich immer mit 10 % life @@@#@!%t? :o - auch in rnd bgs wohl gemerkt
Klauskörper
Tichondrius
Klauskörper
37, Draenei, Schamanin
280
Bearbeitet von Klauskörper am 02.09.11 17:45 (MESZ)
also ich würde perit und tixxi auch vorschlagen

aber

ihr verhalten im open pvp/tol barad gleicht inetwa dem von schreckhaften 6 jährigen mädchendie jede auch nur ansatztweise faire situation aus den weg gehen und ihre skilldefizite mit gestacktem heal wettmachen

wobei perit...früher oder später wird der dmg von dks wieder to the ground generft und dann zeigt sich ja wie gut bzw schlecht er ist, oder ist er gar ein reroller....

zu jenuva oder so (heal priest) und pheles ( rShami) kann ich nichts sagen da in tb/vor og
den zerg heilen keinen skill erfordert

so long
Lîr
Tichondrius
Lîr
85, Blutelfe, Priesterin
7165
02.09.2011 17:45Beitrag von Klauskörper
ihr verhalten im open pvp/tol barad gleicht inetwa dem von schreckhaften 6 jährigen mädchendie jede auch nur ansatztweise faire situation aus den weg gehen und ihre skilldefizite mit gestacktem heal wettmachen

ich mag dich =)
Zair
Tichondrius
Zair
90, Untote, Todesritter
15955
Das widerspricht sich doch aber, oder definierst du in diesem fall fair = 2+ vs 1? :o

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]