Thema
Beste PvPler auf Ticho!?
|
|
Schurke: Shadowclaw ( geile duelle mit dem gehabt:D) Exact (mein partner jai)
Warri: Anhiliation, Forti Wl: Undeadkelpo Dk: Dynaro(auch wenn er nie duell mit mir macht :( ) Magier: Alkileiche Druide: Specc (oder so? ein feral) Gixxerbaum (heal) Schamane: wir hatten mal nen guten aber den hab ich schon ewig net mehr gesehen^^ Priester: Vanyari, Flatron Hunter: Kite, Thailändisch(endlich mal ein hunter der dispell schuss benutzt:D) Paladin:Heiler: Beef Retradin: ISCH:D (suche immernoch anderen guten retri... vielleicht sogar einen der besser ist als ich :D) |
|
Bearbeitet von Silendra am 22.08.11 13:38 (MESZ)
Krieger: Forti , Anhiliation
Paladin: Bèèf Schurke: gibts keine guten oO Jäger: Kite Magier: Sentence Priester: Vanyari, Karadis Todesritter: Dynaro, Atia oder irgendein ally dk Oo Hexenmeister: Pjotr Schamane: Oenkayani, Brickfist Druide: Alvrundir (wie schreibt man den :o) |
|
|
Bearbeitet von Lîrâ am 30.10.11 18:11 (MEZ)
.
|
|
|
Pjotr sentece und atia sind PVE! [...] (pvp) pve is nich die rede.PVP und PVE müssen sich ja nicht zwangsläufig ausschließen *schmunzel* Zumindest hilft die Liste zu wissen, auf wen man ggf. besonders aufpassen muss. *Notizzettel zück* |
^^ schau mal in den ranglisten der 3vs 3 und 5 vs 5 sparte.... bzw. geh mal auf die profiele von erwähnten namen und schau die rated BG wertung. Nur weil man in einer PvE gilde ist heißt es nicht zwangsläufig das man nur PvE machen darf. |
oh nein, nicht doch nef... ;) ... naja vllt. aus einem anderen Grund... Kelpogeschnetzeltes ;-( |
|
Achja... warum ist der Thread mittlerweile eigentlich immer noch nicht closed?
Das folgende Beispiel realisiert u.A. die Sinnlosigkeit des Threads: Beispielsweise werde ich mit Pjotr verglichen, Pjotr macht laut aktuellen Statistiken im PvP-Bereich ausschließlich Arena 3on3. Ich mache momentan ausschließlich Duelle und mit abwechselnden Partnern wöchentlich 2on2, wenn auch nur, um das wöchentliche minimum-Cap zu erreichen. Ich spiele auf Destru-Skillung, weil diese gegen Single-Targets sowie im 2on2 eher sinnvoll ist, Gebrechen im Vergleich gerade im 3on3 sowie auch im 5on5. So ist es theoretisch (und denkbar praktisch) zu erwarten, das ich im Duell Pjotr besiegen würde. Also wäre ich besser als Pjotr. Moment, warte mal... Aber Pjotr kennt sich in der 3on3-Sparte besser aus, d.h. er würde im 3on3 besser abschneiden als ich -> er ist besser im 3on3 und würde als mein Gegner besser abschneiden. Also ist dann doch Pjotr besser? Nein... doch?... Mh... ... ...es ist nicht eindeutig belegbar! Der Thread hat einfach absolut keinen Sinn! Klar, jeder kann seine Meinung preisgeben, wer der Beste PvP'lerauf dem Realm sei, doch Fakt ist, dass viele unterscheiden zwischen Duelle, 2on2, 3on3 und 5on5 sowie BG. So ist, wie oben schon beschrieben, ein Hexer auf Destru-Skillung in Duellen sowie geringfügig im 2on2 effektiver als ein Hexer auf Gebrechen-Skillung in Duellen und im 2on2, dafür ist dieser aber gerade im 3on3 und auch im 5on5 stärker. Um auf die Community noch einmal kurz zurückzugreifen, viele beurteilen auch nur die, mit denen sie mal etwas zu tun hatten bzw. noch zu tun haben, andere werden in der Hinsicht teils oder sogar komplett ignoriert, obwohl sie anderes verdient hätten. Ich denke (und hoffe), das, gerade nach diesem Beispiel, viele so denken wie ich. (Gerade nach dem oben genanntem Beispiel!) MfG Kelpo. (P.S.: Tut mir Leid für die Doppelpost, aber der Thread aktualisiert sich nunmal nur nach neuen Beiträgen und nicht nach nur überarbeiteten Beiträgen.) |
|
|
!!! Doppelpost !!!
Buht Ihn aus Mann, buuuuuuuh... *Lutschstein Kelpo nachwerf* |
|
*Lutschstein fang, iss und sich aus dem Staub mach*
Danke! :P |
|
|
ich kann mich Kelpo nur komplett anschliessen, bin da ganz seiner Meinung.
Aktuelles Beispiel, Shadowclaw wurde als bester Schurke genannt weil geile duelle gehabt, ich empfinde den als nervig vor allem wegen aussagen wie " ein guter heal würde nie von nem schurken besiegbar sein ", boah bin ich froh nicht den ergeiz zu besitzen je zu den "guten " gehören zu wollen ^^
mein reden :-) |
|
|
Zu den Post es gäbe keinen gescheiten PVP Schurken auf Ticho:
Xfeetunder ist sehr gut :) |
|
|
ich.
und die Ente. |
|
wurde allianzritter schon erwähnt?
|
|
|
Muss ich mal wieder vor Og auftauchen mit n paar Gildies, wenn ihr mich nicht kennt? ^^
|
5875 ist tixxi nicht die, die sich immer mit 10 % life @@@#@!%t? :o - auch in rnd bgs wohl gemerkt |
|
Bearbeitet von Klauskörper am 02.09.11 17:45 (MESZ)
also ich würde perit und tixxi auch vorschlagen
aber ihr verhalten im open pvp/tol barad gleicht inetwa dem von schreckhaften 6 jährigen mädchendie jede auch nur ansatztweise faire situation aus den weg gehen und ihre skilldefizite mit gestacktem heal wettmachen wobei perit...früher oder später wird der dmg von dks wieder to the ground generft und dann zeigt sich ja wie gut bzw schlecht er ist, oder ist er gar ein reroller.... zu jenuva oder so (heal priest) und pheles ( rShami) kann ich nichts sagen da in tb/vor og den zerg heilen keinen skill erfordert so long |
ich mag dich =) |
|
|
Das widerspricht sich doch aber, oder definierst du in diesem fall fair = 2+ vs 1? :o
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||