Thema Beste PvPler auf Ticho!?
Lîr
Anetheron
Lîr
85, Blutelfe, Priesterin
8885
Bearbeitet von Lîr am 27.11.11 04:03 (MEZ)
Genau! du musst wissen wann ich 3er angefangen habe :D ....
Wobei... ne mom stimmt anfang season habe ich mit Obuld und nakisha glaube ich mal paar 3er spiele gemacht...

Ne... das war die letzte season... als ich mit den mal arena machte... anfang dieser habe ich die ersten zwei wochen garnichts gemacht und danach bissel 2er fürs punkte cap mit nem shami freund. sorry..
Shadowclâw
Tichondrius
Shadowclâw
85, Mensch, Schurke
5720
27.11.2011 00:21Beitrag von Perit
Derzeit beste PvPler des Servers zusammen mit Pheles und Tixxi.

achja? und was sagst du zu dem link?

http://www.arenajunkies.com/rankings/3v3/?sort=&region_id=EU&battlegroup_id=22&realm_id=392&faction_id=-1&class_id1=-1&class_id2=-1&class_id3=-1

von wegen bester pvp ler... :D

deine mates schon, aber du bist nich der beste pvp dk :D
Perit
Tichondrius
Perit
90, Mensch, Todesritter
15545
Tja, big fail, shadow: ich hab im 3-er ne 2031 Wertung.
Besser nachschaun bevor man postet
Zabira
Tichondrius
Zabira
88, Tauren, Druidin
13040
Das ist echt zu geil. :D So ne endgeile Diskussion.
Perit, du hast's doch nun echt nicht nötig, dich zu rechtfertigen. Vor ein paar Monaten hab ich mich auch gern über dich aufgeregt, aber inzwischen hab ich mich damit abgefunden, dass es eben einfach !@#$%^e ist, auf dich und deine Mates zu treffen. Weil ihr eben einfach gut seid.
Und diese Rechtfertigungen hier, die braucht's echt nicht. Lasstse reden, sie werden's immer tun, ich hab's auch mal getan und was hat's gebracht?
Ich kann mir natürlich gut vorstellen, dass es euch eine Heidenfreude beschert, euch dat Zeuch hier durchzulesen. ;) Daher vielleicht auch Perits Sympathie für's Forum.
Perit
Tichondrius
Perit
90, Mensch, Todesritter
15545
Unser Ruf auf dem Server is einmalig: Fast alle kennen uns, fast alle denken wir sind Arrogante wasauchimmer - aber keiner von denen war jemals bei uns TS oder mit uns Raiden.
So unglaubwürdig es klingen mag: Ich flame hier tatsächlich nicht, um mich zu rechtfertigen, ich mache es, um mich an der Dummheit solcher Vorurteile zu erfreuen.

Und noch en Ding: Wir spielen zam weils uns Spass macht, im PvP und im PvE.
Die Hauptgründe, wieso wir (PvE) nie Ragnaros hero ernsthaft probiert ham waren dass wir a: den gesamten Content mit nur 1 Raidtag die Woche auskommen mussten und b: dass wir einfach nicht die Zeit dazu hatten, - Ich auch keine Lust hatte mal ID zu verlängern da ich der Meinung bin, besseres Equipment is besser als paar Raidtage an Raggi zu Wipen.

PvP isses des gleiche: schau dir an, wie wenige Spiele wir nur gemacht ham - wir gehn nur Arena, Rated BG wenn wir Lust ham und nicht um was zu erreichen.
Lysidria
Tichondrius
Lysidria
90, Nachtelfe, Kriegerin
12400
Bearbeitet von Lysidria am 27.11.11 14:29 (MEZ)
hör endlich auf rum zuheulen hier ^^

aber ja aus spaß spielen, so wie gestern in og das war spaßig :P

tante edit sagt grad ich soll btt gehen... na gut, also Tixxi oder nun bekannt als SnooSnoo ist wohl einer der besten wenn nicht der beste PvPler hier auf Ticho, egal mit welcher klasse... und Klaya spielt auch ganz oben mit!
Lîr
Anetheron
Lîr
85, Blutelfe, Priesterin
8885
Bearbeitet von Lîr am 27.11.11 17:06 (MEZ)
Aber blos nicht mehr darauf eingehen, das ich 3er arena erst 2 monate nach Beginn der saison angefangen habe...
*edit und das mit einem team welches schon nen haufen spiele hintersich hatte
Worgush
Tichondrius
Worgush
85, Worgen, Krieger
1790
27.11.2011 03:54Beitrag von Perit
Jetz fängst an zu lügen und laberst !@#$%^-e. Du bist echt einfach nur erbärmlich

Unser Ruf auf dem Server is einmalig: Fast alle kennen uns, fast alle denken wir sind Arrogante wasauchimmer - aber keiner von denen war jemals bei uns TS oder mit uns Raiden.

I lol'd
Lysidria
Tichondrius
Lysidria
90, Nachtelfe, Kriegerin
12400
immer wieder genial wie ihr euch an einem spiel so aufgeilen könnt ^^ macht weiter ich komm ausm lachen nicht mehr raus :P
Lîr
Anetheron
Lîr
85, Blutelfe, Priesterin
8885
das ist schön, ich lach genau so ^^
Orkush
Tichondrius
Orkush
90, Orc, Krieger
14000
Bearbeitet von Orkush am 28.11.11 08:19 (MEZ)
27.11.2011 22:22Beitrag von Lysidria
immer wieder genial wie ihr euch an einem spiel so aufgeilen könnt ^^ macht weiter ich komm ausm lachen nicht mehr raus :P

Interessant, dass nur Perit sich so sehr aufregt, um andere zu beleidigen.

I lol'd. AGAIN!

€: Oh noez, kein Twinkpost!
Lîr
Anetheron
Lîr
85, Blutelfe, Priesterin
8885
28.11.2011 08:18Beitrag von Orkush
AGAIN
Slangssta
Tichondrius
Slangssta
87, Nachtelf, Druide
8940
Bearbeitet von Slangssta am 28.11.11 16:12 (MEZ)
Hier best Feral auf dem Server.
Immer schön in die größte Gruppe reinlaufen und AOE spammen damit auch ja alle CCs brechen und es macht ja so viel dämätsch. Als Einzelziel suche ich mir immer einen Frostmagier niemals einen Heiler. Macht ja auch keinen Sinn wenn sich der einfach wieder vollheilt. Nach dem Blinzeln mit A oder D so lange im Kreis drehen bis ich ihn irgendwo sehe. Mit der Maus muss ich ja schonmal meine nächste Attacke in der Leiste suchen. Kann auch mal 20sec dauern nur bin ich da meistens schon tot. In der Arena spiele ich ausschließlich mit Levelgear Schurken zusammen und bin recht Stolz auf meine Wertung von 288.
Alle obenstehenden Taktiken wurden mir genau so vom pvp Gott Perit erklärt! xD

Edit:paar wörten waren unleserlich falsch geschrieben
Perit
Tichondrius
Perit
90, Mensch, Todesritter
15545
Slangsta du hast nen Vogel :) aber joa, soweit sind die Taktiken schon richtig, mit dem einem, großen Fehler:
Du suchst deine Skills nicht in der Leiste, du pickst jeden einzelnen Skill aus deinem Zauberbuch raud.

Und @Lir: Ich hab mich zu deiner Lüge geäussert. Sowohl Pheles als auch Tixxi (Snoosnoo) als auch Ich können uns noch sehr genau dran erinnern. Von daher halte ich es für unter meiner Würde mit so jemanden wie dir weiter zu diskutieren.
Pheles
Tichondrius
Pheles
90, Draenei, Schamanin
12990
28.11.2011 16:45Beitrag von Perit
Sowohl Pheles als auch Tixxi (Snoosnoo) als auch Ich können uns noch sehr genau dran erinnern.

Da legt der mir Sachen in den Mund^^
Ich erinner mich nie an irgendeinen Namen. Für mich sind das "Shadowplay" und "Der Priester" etc. :P
Lîr
Anetheron
Lîr
85, Blutelfe, Priesterin
8885
Bearbeitet von Lîr am 28.11.11 19:12 (MEZ)
28.11.2011 16:45Beitrag von Perit
Und @Lir: Ich hab mich zu deiner Lüge geäussert. Sowohl Pheles als auch Tixxi (Snoosnoo) als auch Ich können uns noch sehr genau dran erinnern. Von daher halte ich es für unter meiner Würde mit so jemanden wie dir weiter zu diskutieren.

Niedlich wirklich. Ich hätte auch soviel zu verlieren. Aber wenn du deinen Text - hier nocheinmal als Zitat:
Sicher doch, sicher doch.
Jetz fängst an zu lügen und laberst !@#$%^-e. Du bist echt einfach nur erbärmlich.
Als Äusserung deinerseits bezichtigst... Will ich nicht wissen wie bei dir Frage und Antwortsätze aussehen.

*Edit: Ich glaube es wäre besser gewesen, wenn du das Forum nicht entdeckt hättest .... Bleib lieber in Game aktiv und lass das Forum, Forum sein. Auch wenn dann vieler Leute der Spaß geraubt wird. Wird es gewiss besser sein für dei Ego.

** Noch ein Edit... Im BG habt ihr mich zerfetzt, das weis ich wohl, aber Friedhofcampen zu 4 + 1 heiler am Hintern ist ja ohnehin keine Kunst.
Perit
Tichondrius
Perit
90, Mensch, Todesritter
15545
Gegenfrage: was machst DU überhaupt noch in dem Forum? Auf dem Server bist du eindeutig nicht mehr.
Lîr
Anetheron
Lîr
85, Blutelfe, Priesterin
8885
Bearbeitet von Lîr am 28.11.11 20:01 (MEZ)
Ich habe doch keine frage gestellt, warum stellst du dann eine GEGENfrage?

Ich mag die Bearbeitungsfunktion ... wirklich.

Um deiner Frage aber gerecht zu werden und deinen unglaublichen wissensdurst zu stillen. (Ich bin ja der meinung, das wenn einem nichts sinniges mehr einfällt, man dann immer auf andere Themen wie z.B. die rechtschreibung oder, -wie es der hiesige fall beweist- auf die nicht mehr vorhandene Serverzugehörigkeit umschwenkt, man sich aus einer für einen selbst brenzligen Situation von den eigenen fehlern ablenken will).

Ich denke ich darf mich hier noch aufhalten, immerhin bin ich noch nicht all zu lange weg. Ich war einst hier "zu Hause" habe Leute lieben und verabscheuen gelernt. UND ich habe hier auch noch die ein oder anderen Chars die ich spiele.

Soll ich Blizz fragen, ob man die Realmforen nurnoch betreten darf wenn man x Stunden onlinezeit auf server x vorweisen kann? - Das war nun übrigens eine frage. Jetzt kannst du eine gegenfrage stellen =)
Venth
Tichondrius
Venth
85, Blutelfe, Paladin
0
ka was ihr hier schreibt, kein bock das alles hier zu lesen(btw. bin recht neu aufn server bzw. mein pala war bis vor kurzen inaktiv)

Thread:

Warri: Venth
Paladin: Venth!
Hunter: Venth

kkthxbb
Orkush
Tichondrius
Orkush
90, Orc, Krieger
14000
ka was ihr hier schreibt, kein bock das alles hier zu lesen(btw. bin recht neu aufn server bzw. mein pala war bis vor kurzen inaktiv)

Thread:

Warri: Venth
Paladin: Venth!
Hunter: Venth

kkthxbb

Sorry, aber die Idee hast du mir geklaut, ich hatte sogar als erster auf diesen recht sinnfreien Thread damals geantwortet. You lost, dude.
*nackt durch Og tanzen geht*

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]