Thema
Beste PvPler auf Ticho!?
|
|
ist doch wayne, das ist wow :D |
|
Typhoon du threadleichen schänder :P
btt: man sollte bei der sache bleiben wenn man aufn ticho team trifft und nicht vor lachen fast umfallen wie ich die tage feststellen musste (gruß hier an Noname, Killu(du tröte) und Supersauger? ) |
|
|
Bearbeitet von Brickfist am 23.01.12 11:24 (MEZ)
*meld*
Ehrlich gesagt fänd ich es PVP-technisch richtig langweilig auf Ticho, hätten wir die Lumpensammler nicht auf Allianzseite. Ich für meinen Teil ärgere mich meist über unsere M8ts mehr als über Pheles und Co. , weil da auch wie Pheles es schon sagte ich folgender Meinung bin: Ihr sagt zwar immer, dass Wertung oder was auch immer nix über können im PvP aussagt, aber ihr liefert selten was <.< Ich würd mich ja auch freuen, wenn ich eh, dass andere Leute vom Server irgendetwas! im PvP reißen. Mit grade mal ner 2000er Wertung mit Abstand bestes Teams sein ist absolut lächerlich.
Miniflame @ Pheles: dann musst du halt deine "IMBANESS" beweisen und auch die Knubs am Leben halten ;) Auch wenn ich meist an Eisketten, Blenden, Nierenhieb und Living bomb zu kämpfen habe, so ist diese Situation die einzige in TB, in der ich nicht vor Lachen halb vom Stuhl falle oder vor Langeweile vor meinem Monitor liege. Auch wenn manche Posts von den Lumpensammlern sehr überheblich wirken, so haben sie eines der wenigen Teams in der Gilde das überhaupt wirklich Pvpleistung vorweisen kann. Also wenn sie doch garnicht so gut sind wie ihr sagt, warum habt ihr dann nichts Besseres vorzuweisen ? Fazit: "Man kann leider im Moment nur von Fakten ausgehen und da haben laut Statistik die Lumpensammler eindeutig mind. 3 der Top-Pvpler in der Gilde, egal ob jmd die Art von ihnen gefällt oder nicht. Meinen Respekt für das 2k-rating haben sie von mir. Aber von PvP auf Tichondrius EU kann man leider atm. nichts wirkliches sehen." |
|
|
Brickfist, es ist halt nen PvE Server, da wirst du keinen PvP Server daraus machen. Und ja, die Lumpensammler sind wirklich die einzigsten die man PvP technisch beachten kann.
Jedoch beeindruckt mich das, was ich bis jetzt von denen gesehen habe, auch nicht wirklich.... |
|
|
Beef ist back =P
|
|
|
Ich würde mal behaupten garrosh und Varian sind die besten :PP
|
|
1, Zwerg, Schurkin
0
|
Gib mir zwei meiner Mates aus BC/ LK-Zeiten und
a) ich zerstampfe die Allianzkonsorten, b) bin ich auch so schon der beste PVP-Spieler hier. xoxo |
|
|
Dich zerquetsche ich mit meinem lvl 5 Twink!
|
|
Orkush zerquetcht Chuck Norris!
|
|
|
Irgend so ein Hordler hält mich btw für dich, bzw deinen Twink, der Name ist mir entfallen...bei Gelegenheit meld ich mich mal und geb den Namen durch, damit du ihm das dann entgültig ausreden kannst :O
|
|
|
*stülpt ein fass über Okrusch, nagelt es zu und rollt es in den Gildenkeller*
|
|
|
Ich hab einen Rechtschreibfehler bei Orkush gefunden! Darf ich ihn behalten? :P
|
lass mich raten, sein name war Texartar oder so ähnlich? ich wurde auch schon oft gefragt ob ich nen hordler habe^^ habe auch absichtlich mit den char hier gepostet um deine reaktion zu sehen^^ (main is schurke) |
|
|
Er hält mich für Shadowirgendwas wovon du der Twink sein sollst...ist schon eine Weile her, als er mich drauf ansprach :D
|
|
|
Shadowclaw^^
|
|
|
Xavión <---------------------- BESTER Feuer Magier auf Ticho
|
|
1, Zwerg, Schurkin
0
|
Xavión <---------------------- BESTER Feuer Magier auf Ticho Sicherlich nicht. Viel zu viel Hit und Resilience. ~1.4k Arenagames gespielt, nicht einmal 1.6k geknackt. ~50:50 W/L bei Duellen, als Magier. Das ist ein wenig deprimierend für den Server, wenn so ein Spieler der beste seiner Klasse sein soll. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||