Schami Lvln, welche Skillung? Welche Prios?

85, Goblin, Jäger
1340
Hi Leute,

das sind hier so die üblichen fragen, aber da ich leider keinen anderen Beitrag gefunden habe muss ich euch damit belästigen^^

Ich ziehe mir gerade einen Schami hoch und frage mich erstmal welche Skillung überhaupt am besten ist zum Lvln? Derzeitig spiele ich Verstärker, das macht aber irgendwie noch nicht so wirklich viel spaß weil die Zauber einen solchen CD haben das man immer mit den angriffen warten muss oder sollte ich doch zum Lvln auf Ele gehen?

Wäre nett ein paar gute Tipps zu bekommen :)

Antworten Zitat
85, Goblin, Schamane
3645
Hi
Ich habe meinen schami als verstärker hochgezogen und das lief wirlich gut!
die gruppenquests habe ich fast immer selbst beweltigen können, da der selfheal unglaublich hoch bis lvl 80 ist. und der schaden ist auch sehr nett.
MAHLSTROM FTW
Antworten Zitat
90, Orc, Schamane
10455
Hallo erstmal,

1. Laut Meinung der Meisten Guides, zum Leveln des Schamanen, ist Verstärker die beste Skillung (ist auch meine Meinung).

2. Kannst du mal das Level deines Schamanen und die verwendet Attacken, Buffs etc. posten? Am Besten mit deinem Schamie, dann können wir auch Tipps zum Equip geben und wir wissen ob du alle Attacken und Buffs nutzt.

Gruß

Grumsh
Antworten Zitat
69, Orc, Schamane
895
Also ich spiel den hier auch als Verstärker hoch und muss sagen man hat so gut wie keine Pausen.
Antworten Zitat
85, Draenei, Schamanin
12875
Wenn Du gerne Questest auf jeden Fall Verstärker.
Wenn Du lieber Innis grindest natürlich Heiler, denn da sind die Wartezeiten deutlich kürzer.

Mach Dir am Besten ne Dual Skillung und wechsle - dann lernste beim Leveln auch gleich mit deinem Schamanen in mehr als einer Skillung zu spielen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]