Einhandschwerter auf dem Rücken

85, Mensch, Magier
6430
Halli hallo Leute.
Ich benötige für mein RP-Outfit etwas recht speizielles - Waffen die auf dem Rücken getragen werden.

Wie die meisten sicher gemerkt haben, werden manche Einhandwaffen nicht an der Seite, sondern auf dem Rücken getragen. Für ebensolche interessiere ich mich und möchte gerne mit euch zusammen eine Liste aufstellen, bei welchen Waffen das der Fall ist (Hier sind NUR die Einhandwaffen von Bedeutung, Zweihänder werden ja generell auf dem Rücken getragen).

Mir sind bisher bekannt:

Schweres Kupferlangschwert
Phantomklinge

Freue mich auf eure Antworten.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
11995
Mir ist da außerdem Hoffnungstöter bekannt, welches aber im Spiel nicht mehr erhältlich ist, da der dazugehörige Mob kein Weltboss mehr ist.
Ein vergleichbares Schwert dropt jedoch auch in Karazhan: Klinge der Verachtung
Antworten Zitat
90, Nachtelfe, Jägerin
9965
und die Kriegsgleeven natürlich ^^

und dann gabs noch son Schwert ... in BC, irgendwas mit "Prinz" hiess das. TdM oder so droppte das Ding mein ich.
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
10310
30.03.2011 08:47Beitrag von Liasin
und dann gabs noch son Schwert ... in BC, irgendwas mit "Prinz" hiess das. TdM oder so droppte das Ding mein ich.

Stimmt, das droppte bei Kel´thas in TDM.

In Naxx gab es ein Tankschwert bei dem Boss vor den Four Horsemen. Wie er heißt, ist mir gerade entfallen. Das war ein Tankschwert im DK Style, soweit ich mich erinnere.
Antworten Zitat
90, Blutelf, Paladin
15700
Es gibt auch noch einfache Lvl 6 Schwerter von einem Schmied das ist ein Rezept auf Allianzseite einer Quest in Loch Modan das aber nicht mehr erhältlich ist soviel ich weiss.

Bearbeitet von Futuá am 30.03.2011 11:49 MESZ
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
8565

In Naxx gab es ein Tankschwert bei dem Boss vor den Four Horsemen. Wie er heißt, ist mir gerade entfallen. Das war ein Tankschwert im DK Style, soweit ich mich erinnere.

Töter der Leblosen :)?
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
10310

Töter der Leblosen :)?

Genau :-)
Antworten Zitat
85, Worgen, Schurke
4960
Es gab noch eine Klinge die beim Baron gedropt ist in Stratholme. Da mir die ID nicht wirklich bekannt ist:
Name der Klinge: Häscher der Schädelesse
Link:http://wowdata.buffed.de/?i=13361
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
11995
Da mir die ID nicht wirklich bekannt ist: [...]
Link:http://wowdata.buffed.de/?i=13361

13361 ist die ID

also Häscher der Schädelesse
Bearbeitet von Thoradin am 30.03.2011 16:20 MESZ
Antworten Zitat
61, Troll, Schamane
0
Da ich das verlinken nicht hin bekommen schreib ich halt die namen^^
also mal ganz oben Thunderfury(donnerzorn[das legendery halt])
Teufelstahllangschwert (kann schmied mit bc rezept herstellen sieht aus wien kleines nija schwert)
Der chirurgische Eingriff (tankschwert vom prof)
Antworten Zitat
85, Worgen, Schurke
4960
Teufelsstahllangschwert ist grob 800-2k G teuer. Das hängt von der Goldsucht des Verkäufers und den Matskosten auf dem Server ab.

Thunderfury kann ich nur sagen: Ich brauchte 5 Monate.
Antworten Zitat
80, Mensch, Hexenmeisterin
2365
Da du nicht nur nach Schwertern suchst:

Die ganzen 1Hand Äxte aus der Eiskronenzitadelle.
Antworten Zitat
85, Troll, Schamane
9190
Wenn es dir die Fraktionswechsel Kosten werd sind, dann könntest du dir auch das Schwert

"Stach"

aus dem Blutelfenstartgebiet holen.
Bearbeitet von Amonra am 30.03.2011 21:09 MESZ
Antworten Zitat
82, Zwerg, Schamane
7310
Es gibt auch noch einfache Lvl 6 Schwerter von einem Schmied das ist ein Rezept auf Allianzseite einer Quest in Loch Modan das aber nicht mehr erhältlich ist soviel ich weiss.

Jau, die hat mein Schurke auch. Mit kompletten T4 und die Schwerter dann noch mit Lebenssauger oder was, eben dieser violetten Verzauberung verzaubert.
Antworten Zitat
85, Orc, Schamane
6850
http://wowdata.buffed.de/?set=461

die hatten style!
mit dem zg-revival sollte man nochmal den atlas durchsuchen
Antworten Zitat
70, Untoter, Schurke
4990
Gibt noch eins in SWP 1. boss
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Jäger
4995
/push

Brauche noch mehr Rücken-Waffen^^

Wie wärs mit Phantomklinge?
Antworten Zitat
90, Untoter, Priester
8590
03.02.2012 21:12Beitrag von Gsskev
Wie wärs mit Phantomklinge?

ja wollte ich gerade sagen^^ die lassen sich auch supergut verzaubern,weil man meißt dann nur die verzauberung sieht(blitzscherter,flammenschwerter etc.)
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
1405
Phantomklinge, Schnelligkeitsklinge des Prinzen , und die oben genannten
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]