Thema
Verwandlungseffekte machen kein Spaß!
|
|
Hallo Druiden-Freunde,
vielleicht seit ihr meiner Meinung jedoch, hat mich immer gestört das man als Druide keinen Spaß mit Verwandlungseffekten hat, damit meine ich die "Spaßeffekte". Sobald man die Gestalt wechselt ist die Verwandlung weg da entgeht einem der Spaß. Egal welche Skillung man benutzt am meisten hat man mit der Resto-Skillung davon profitiert. Jedoch wechselte man in die Baumgestalt war sie wieder weg. Obwohl die der "Buff" bei den freundlichen "Buffs" angezeigt wird. Ein paar Beispiele Stolz von Gnomeregan Deviat Supreme Eiserner Flachmann Täuschungskugel Vielleicht wisst ihr was ich meine, ich weiß es scheint nich so wichtig zu sein aber würde gerne wissen was ihr davon haltet. Mfg Penyo :) |
|
Ganz ehrlich gesagt werde ich es nie verstehen wie man sich über solchen Unsinn überhaupt Gedanken machen kann.
Verwandlungsgimmicks sind so sinnvoll und nutzlos wie ein Luftentfeuchter in der Sahara. Aber gut dass wir endlich mit dem Balancing-Gewhine abgeschlossen haben. (^^) |
|
|
Es macht mri persönlich aber Spaß sowas es gibt viele Dinge im Spiel die nicht nützlich sind :D Jedoch machen sie Spaß und warum sollte einer bestimmten Klasse der Spaß genommen werden :D
|
|
|
Oder das Ding aus TdM, das bei mir schon 3-4 mal gedroppt ist, wo ich ein Blutelf werde.
Total sinnlos als Feral. |
|
|
Ich wollte auch schon lange einen solchen Beitrag eröffnen.
Bin als Feral auf jeden Fall deiner Meinung! Ich möchte auch gerne mal in einer anderen Gestalt dmg fahren, auch wenn mir die Katze gut gefällt, aber die Verwandlungseffekte sind ja eh nur 5- 10 min. in den meisten Fällen. Also sehr guter Gedanke! Mfg Moordor |
|
|
Fänds schön, wenn der buff immer erhalten bliebe, also durch die formwandlung nicht automatisch z.B. deviatsupreme beendet wird.
Beispiel: Deviat gegessen (*hmm lecker fisch!*) -> Reiseform -> Reiseform wegklicken -> NINJAPIRATE! In der Moonkinform sollte man sich verwandeln können, schliesslich gibt es keine "Mondkinform-only" Fähigkeiten. Bei Bär und Katze ist das anders. Da wäre es doch irgendwie komisch, wenn ein Skelett plötzlich !!#@es fell hätte und Leute per Krallenhieb oder Zerfleischen beackert... |
|
ja,bin dafür.
Und auch daß einige abklingzeiten herabgesetzt werden.Stolz von Gnomreagan=4 Stunden/völlig übertrieben Verwandlungsstäbe sollten auf einen selbst anwendbar sein.hab noch welche von 2009 Verwandlungen sind sinnlos aber spaßig. Luftentfeuchter sind in der Sahara instaliert.Deshalb ist es da so trocken ^^ |
|
|
eule würde zumindest faceaggro verlieren.....die sie definitiv hat!!!! :D
|
|
|
Super das ihr alle meiner Meinung seit. :)
|
|
85, Mensch, Kriegerin
2975
|
Früher ging das.
Erinnere mich noch an Noggenfogger-Druiden, die als Skelette irre schnell mit ihrem Stäbchen auf Leute gehauen haben, sah lustig aus. |
|
|
Naja, manchmal beeinflussen diese Verwandlungseffekte tatsächlich bedingt das gameplay.
Ich erinnere mich noch an den Erfolg "Kleiner Helfer in der Not" (50 ehrenhafte Siege als kleiner Helfer). Hatte als Feral richtig die A-Karte. Immer schön Alterac angemeldet und gehofft nicht ins target genommen zu werden. Denn wenn man stirbt is der Buff weg und beim shapeshift auch. Also völlig hilflos im Hintergrund halten und hier und da mal bissl CC spammen, wenns die Situation erlaubte. Das war recht nervig. |
|
|
Hmm dann hoffen wir mal ! :D
|
|
|
Fand Deathbringers Will damals ganz kewl, wenn man damit im BG als Tunka mit dem 2h Stab auf die Gegner geklopft hat.
Ich hatte dann deswegen einen Tauren Krieger angefangen, welcher nie über Level 10 kam, weil laaaaangsam. Ich kam mir vor als würde ich in Trance spielen -.- Ich bezweifel das es aber wieder kommt, schaut euch den Zauberhut aus Azhara an, wo sie den "Bug" behoben haben, das man verwandelt bleibt, wenn man den Hut ablegt. Spielspaß unerwünscht. Wir sollen halt mit unserer Entscheidung leben, welches Aussehen wir gewählt haben. |
|
Das ist btw. der einzige Vorteil (meiner Meinung nach) der nicht mehr permanenten Baumform für Resto-Druiden:
Bei irgendwelchen Farmencountern kann ich wahlweise als Gnom mit Taucherhelm, Wolvar oder Blutelf durchheilen, da ich die Baumform einfach mal nicht nutze. :0) |
|
Actuell will ich noch eine zusätzliche Verwandlung.
Eine blaue Crabbe kommt mir da in den Sinn.Ich weiß nur nicht warum. Also.Blizz.Ärmel hoch krempeln und Bäumchen wieder einbauen. Am besten schon gestern. |
|
|
Hat glaub ich was mit dem PVP zu tun, damit man auch sieht, als was der Druide da unterwegs ist. Als Krieger oder Pala is man immer sofort identifizierbar, als Druide nur bedingt...
|
"Oh nein, ein Druide mit Wut-Balken, ist der jetzt in Katzen- oder Castergestalt????ßßßß" |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||