Thema Verwandlungseffekte machen kein Spaß!
Jinsey
Antonidas
Jinsey
85, Nachtelfe, Druidin
8590
Hallo Druiden-Freunde,

vielleicht seit ihr meiner Meinung jedoch, hat mich immer gestört das man als Druide keinen Spaß mit Verwandlungseffekten hat, damit meine ich die "Spaßeffekte". Sobald man die Gestalt wechselt ist die Verwandlung weg da entgeht einem der Spaß. Egal welche Skillung man benutzt am meisten hat man mit der Resto-Skillung davon profitiert. Jedoch wechselte man in die Baumgestalt war sie wieder weg. Obwohl die der "Buff" bei den freundlichen "Buffs" angezeigt wird.

Ein paar Beispiele

Stolz von Gnomeregan
Deviat Supreme
Eiserner Flachmann
Täuschungskugel

Vielleicht wisst ihr was ich meine, ich weiß es scheint nich so wichtig zu sein aber würde gerne wissen was ihr davon haltet.

Mfg Penyo :)

Angelol
Taerar
Angelol
85, Troll, Druidin
12110
Joa, wäre nice, wenn man das als Balance Druid benutzen könnte, ohne dass der MoonkinBuff selber verschwindet v.v
Wytheron
Zuluhed
Wytheron
85, Tauren, Druide
11050
Ganz ehrlich gesagt werde ich es nie verstehen wie man sich über solchen Unsinn überhaupt Gedanken machen kann.
Verwandlungsgimmicks sind so sinnvoll und nutzlos wie ein Luftentfeuchter in der Sahara.

Aber gut dass wir endlich mit dem Balancing-Gewhine abgeschlossen haben. (^^)
Jinsey
Antonidas
Jinsey
85, Nachtelfe, Druidin
8590
Es macht mri persönlich aber Spaß sowas es gibt viele Dinge im Spiel die nicht nützlich sind :D Jedoch machen sie Spaß und warum sollte einer bestimmten Klasse der Spaß genommen werden :D
Nímenas
Festung der Stürme
Nímenas
85, Tauren, Druide
0
Oder das Ding aus TdM, das bei mir schon 3-4 mal gedroppt ist, wo ich ein Blutelf werde.

Total sinnlos als Feral.
Kelandi
Gorgonnash
Kelandi
85, Nachtelfe, Druidin
11225
kann doch nichtt so schwer sein das man solche Sachen beim Gestaltwandel einfach behält oder ?
Moordor
Taerar
Moordor
85, Troll, Druide
13715
Ich wollte auch schon lange einen solchen Beitrag eröffnen.
Bin als Feral auf jeden Fall deiner Meinung!
Ich möchte auch gerne mal in einer anderen Gestalt dmg fahren, auch wenn mir die Katze gut gefällt, aber die Verwandlungseffekte sind ja eh nur 5- 10 min. in den meisten Fällen.
Also sehr guter Gedanke!

Mfg Moordor
Myrekor
Nazjatar
Myrekor
85, Tauren, Druide
7850
Fänds schön, wenn der buff immer erhalten bliebe, also durch die formwandlung nicht automatisch z.B. deviatsupreme beendet wird.

Beispiel:
Deviat gegessen (*hmm lecker fisch!*) -> Reiseform -> Reiseform wegklicken -> NINJAPIRATE!

In der Moonkinform sollte man sich verwandeln können, schliesslich gibt es keine "Mondkinform-only" Fähigkeiten.

Bei Bär und Katze ist das anders. Da wäre es doch irgendwie komisch, wenn ein Skelett plötzlich !!#@es fell hätte und Leute per Krallenhieb oder Zerfleischen beackert...
Eisschlange
Shattrath
Eisschlange
85, Mensch, Hexenmeisterin
5925
ja,bin dafür.
Und auch daß einige abklingzeiten herabgesetzt werden.Stolz von Gnomreagan=4 Stunden/völlig übertrieben
Verwandlungsstäbe sollten auf einen selbst anwendbar sein.hab noch welche von 2009
Verwandlungen sind sinnlos aber spaßig.
Luftentfeuchter sind in der Sahara instaliert.Deshalb ist es da so trocken ^^
Miradon
Ambossar
Miradon
85, Troll, Druide
5775
eule würde zumindest faceaggro verlieren.....die sie definitiv hat!!!! :D
Jinsey
Antonidas
Jinsey
85, Nachtelfe, Druidin
8590
Super das ihr alle meiner Meinung seit. :)
Lizziephoo
Emerald Dream
Lizziephoo
85, Mensch, Kriegerin
2975
Früher ging das.

Erinnere mich noch an Noggenfogger-Druiden, die als Skelette irre schnell mit ihrem Stäbchen auf Leute gehauen haben, sah lustig aus.
Zoosh
Ysera
Zoosh
85, Nachtelf, Druide
8175
Naja, manchmal beeinflussen diese Verwandlungseffekte tatsächlich bedingt das gameplay.
Ich erinnere mich noch an den Erfolg "Kleiner Helfer in der Not" (50 ehrenhafte Siege als kleiner Helfer). Hatte als Feral richtig die A-Karte. Immer schön Alterac angemeldet und gehofft nicht ins target genommen zu werden. Denn wenn man stirbt is der Buff weg und beim shapeshift auch. Also völlig hilflos im Hintergrund halten und hier und da mal bissl CC spammen, wenns die Situation erlaubte. Das war recht nervig.
Redeyeq
Ulduar
Redeyeq
85, Nachtelf, Druide
2045
Bin deiner Meinung aber ich spiele ferlaf ich finde es sollte so gehen
das man in der Form dan die spells von der katze hat. Ich finde einfach das
sollte bei den druiden wirklich gepatched werden.
Moordor
Taerar
Moordor
85, Troll, Druide
13715
Hmm dann hoffen wir mal ! :D
Katzuni
Der Rat von Dalaran
Katzuni
85, Troll, Druidin
12305
Fand Deathbringers Will damals ganz kewl, wenn man damit im BG als Tunka mit dem 2h Stab auf die Gegner geklopft hat.
Ich hatte dann deswegen einen Tauren Krieger angefangen, welcher nie über Level 10 kam, weil laaaaangsam. Ich kam mir vor als würde ich in Trance spielen -.-
Ich bezweifel das es aber wieder kommt, schaut euch den Zauberhut aus Azhara an, wo sie den "Bug" behoben haben, das man verwandelt bleibt, wenn man den Hut ablegt.
Spielspaß unerwünscht. Wir sollen halt mit unserer Entscheidung leben, welches Aussehen wir gewählt haben.
Rhylthar
Krag'jin
Rhylthar
85, Nachtelf, Druide
9995
Das ist btw. der einzige Vorteil (meiner Meinung nach) der nicht mehr permanenten Baumform für Resto-Druiden:
Bei irgendwelchen Farmencountern kann ich wahlweise als Gnom mit Taucherhelm, Wolvar oder Blutelf durchheilen, da ich die Baumform einfach mal nicht nutze. :0)
Eisschlange
Shattrath
Eisschlange
85, Mensch, Hexenmeisterin
5925
Actuell will ich noch eine zusätzliche Verwandlung.
Eine blaue Crabbe kommt mir da in den Sinn.Ich weiß nur nicht warum.
Also.Blizz.Ärmel hoch krempeln und Bäumchen wieder einbauen.
Am besten schon gestern.
Gundela
Blackhand
Gundela
85, Nachtelfe, Druidin
0
Hat glaub ich was mit dem PVP zu tun, damit man auch sieht, als was der Druide da unterwegs ist. Als Krieger oder Pala is man immer sofort identifizierbar, als Druide nur bedingt...
Fyoria
Baelgun
Fyoria
85, Nachtelfe, Druidin
7870
02.04.2011 12:20Beitrag von Gundela
Hat glaub ich was mit dem PVP zu tun, damit man auch sieht, als was der Druide da unterwegs ist.

"Oh nein, ein Druide mit Wut-Balken, ist der jetzt in Katzen- oder Castergestalt????ßßßß"

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]