Thema
Ronin Viletys sucht für 10er (Update!)
|
|
Bearbeitet von Retch am 05.04.12 09:42 (UTC)
Wir, die Ronin Viletys, suchen dringend einen fähigen Tank und DD's für Drachenseele heroisch!
Wir raiden den 10er Content recht erfolgreich und suchen deshalb noch gute Spieler, die gerne als Ersatzspieler agieren (da zeitlich evtl nicht flexibel genug). Gesuchte Klassen - Druide (Feral - Tank/DD) - Todesritter (Tank/DD) - Hexenmeister Derzeitiger Raidstand - 12/12 nh - 13/13 hc - 7/7 nh - 7/7 hc - 8/8 nh - 5/8 hc Raidzeiten - Mo./Mi./Do. 20.30 - 23Uhr - So. 19.30 - 23Uhr Die Raidtage finden überwiegend an den oben angegebenen Tagen statt. Es kann jedoch auch mal Content bedingt oder sogar nach Lust und Laune an anderen Tagen geraidet werden. Ihr solltet aber mind. an 2 der Tage Zeit haben. Wir suchen ausschließlich Leute, die ihre Klasse perfekt beherrschen und im Movement bzw. Taktikverständnis oben mit dabei sein. Da wir immer wieder neue heroische Bossekämpfe angehen solltet ihr mit Repkosten und Wipeabenden auch rechnen aber dennoch mit voller Konzentration dabei sein. Hinzu kommt, dass ihr menschlich natürlich zu uns passen solltet. Das wird sich dann aber spätestens nach einem TS3-Gespräch oder evtl einem Testraid zeigen. Wir sind ein lustiger Haufen, die auch gerne mal für andere Dinge zu begeistern sind (mal abgesehen von WoW ;-) ). Wenn ihr also wisst oder denkt ihr erfüllt die Bedingungen meldet euch bei mir in Game. mfG Retch |
|
|
/push
und gebt mal mehr gas! :) |
|
|
Bearbeitet von Valyria am 01.04.11 17:14 (UTC)
gib uns leute, wir kommen ja kaum noch los weil man hier nix findet ;)
meldet euch, dds ! |
|
|
/push
|
|
|
Glaub mir auf der Alli Seite ist das nicht viel Besser ;)
/push |
|
|
Wir habens viel viel schlimmer als ihr! Wegen der zahlenmäßigen Überlegenheit der Allianz müssen wir immer viel mehr Bewerbungen ablehnen als ihr! =)
blub die nami....von den 4 winden!!!!! =) |
|
|
/push
Und gz zum Al´akir hero kill !!! :o |
|
|
/push
Bis jetzt haben wir wenig rückmeldung bekommen. Meldet euch wenn ihr denkt ihr würdet zu uns passen, wir beißen nicht :) |
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
Wenn sich keiner findet, kommt rüber und wir machen nen 25er ;) |
|
|
/push aus der altersteilzeit
ich will wieder nach Dalaran mit Retch vor der Bank dancen -.- |
|
Und ich möchte Retch im Duell wieder die Beine brechen *g*
LG Huf |
|
|
/push
|
|
|
/push
moin ihr.. haben auf der Hordenseite noch genug Platz.. könnt ja rüber kommen *g* ja, in Dalaran rumposen... das waren noch Zeiten ;-) und huf du altes Rind.. lang nichts mehr gehört.. mfG Retch |
|
|
Grüße Ronin Viletys,
Ich wollte mal nachfragen ob Ihr noch Platz für nen guten Jäger habt? MFG Jeq |
|
|
Bearbeitet von Valyria am 24.04.11 16:35 (UTC)
Nein, im Moment suchen wir nur Hexer und Retri-Pala
Raidet ihr nicht mehr Jequintor? Haben uns schon gewundert, dass bei den Allys scheinbar nurnoch Konterbier neue Bosse legt |
|
|
/push
|
|
|
epu1 weggetranst und nunc wohl zerbröselt : /
umsomehr: gogogo! wir sind "Ronin VileTys"-fans ;) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |