Thema Bitte kostenloser Server Transfer nach Theradras
Zoenightfall
Theradras
Zoenightfall
90, Nachtelfe, Priesterin
15030
Bearbeitet von Zoenightfall am 27.03.12 20:18 (MESZ)
ist mein specc für pvp @ kabbi.
freue mich, weitergeholfen zu haben :)
Elevate
Nozdormu
Elevate
85, Draenei, Priesterin
10890
Bearbeitet von Elevate am 28.03.12 23:50 (MESZ)
ist mein specc für pvp @ kabbi.
freue mich, weitergeholfen zu haben :)

der specc ist trotzdem etwas eigenartig, aber das ist ja auch egal, denn mit MoP wird es sowas ja nicht mehr geben !

Edit: Theradras könnte man mit Rajaxx fusionieren !
Holypriester
Blackmoore
Holypriester
85, Mensch, Kriegerin
1975
Bearbeitet von Holypriester am 29.03.12 15:25 (MESZ)
Der Thread titel sollte geändert werden.

Bitte kostenloser Server Transfer weg von Theradras...

Weil selbst wenn tatsächlich welche umsonst hertransen tun, würden es die wenigsten machen und dann lebt der Realm nur 1-2 Wochen länger.
Susel
Theradras
Susel
90, Goblin, Schurkin
15220
Bearbeitet von Susel am 29.03.12 15:42 (MESZ)
Ich finds gut hier schön enspanntes Farmen ,chillige 10er grp ,naja BG wartezeiten könnten kürzer sein aber ok .Zumal Serverzuammenlegung ,Freetranz alles nix bringt Blizz fährt doch schon lange WOW runter schau mal die allgemeinen Spielerzahlen an.
Und warte mal ab WOW free to Play nach MoP.

PS:Der letzte macht das Licht aus!!!!
Holypriester
Blackmoore
Holypriester
85, Mensch, Kriegerin
1975
29.03.2012 15:28Beitrag von Susel
Blizz fährt doch schon lange WOW runter schau mal die allgemeinen Spielerzahlen an.

Immer noch weit mehr als viele andere Spiele, ... 0o
Zoenightfall
Theradras
Zoenightfall
15030
ich finds gut hier schön enspanntes farmen, chillige 10er grp...
p.s. der letzte macht das licht aus!

/sign ... seh ich auch so :)
Susel
Theradras
Susel
90, Goblin, Schurkin
15220
Zum Thema andere Spiele WOW oft kopiert und nie erreicht ka warum gibt halt keine gute alternative, und transen warum um pvp zu machen oder ka raiden was den hc Oh 30% nerf inc da legen wir auch alles
Elevate
Nozdormu
Elevate
85, Draenei, Priesterin
10890
Bearbeitet von Elevate am 30.03.12 18:50 (MESZ)
Zum Thema andere Spiele WOW oft kopiert und nie ka warum gibt halt keine gute alternative

Klar wurde WoW nie erreicht, weil Blizzard einfach ahnung hat wie man Spiele kreiert wie keine zweite Firma, und WoW setzt die Messlatte extrem hoch für andere MMORPGs, weil es einfach guten Support gibt (Wie für jedes Blizzard spiel) viele Patches und alle 1-2 Jahre ein Addon mit vielen neuen Ideen, Mechaniken, Quests... usw, usw.

30.03.2012 01:57Beitrag von Susel
oder ka raiden was den hc Oh 30% nerf inc da legen wir auch alles

Genau, der 30% nerf wurde für Leute wie dich oder andere Gilden* gemacht, das ihr auch mal den HC end content sehen könnt denn das ist euer gutes Recht, und wenn dir der Power of the Aspects buff nicht gefällt, kannst du ihn ja gerne am Eingang der Instanz ausmachen. :)

PS: Zieh am besten wieder dein FL/Raidfinder Gear an, denn so habe ich mit meiner Gilde die 5 ersten Hardmodes gelegt mit einem Itemlevel von ~390, was das ganze nochmal deutlich schwerer machte.

Gruß.
Zoenightfall
Theradras
Zoenightfall
15030
Bearbeitet von Zoenightfall am 30.03.12 14:55 (MESZ)
30.03.2012 12:16Beitrag von Elevate
Genau, der 30% nerf wurde für Leute wie dich oder Dekagon gemacht, das ihr auch mal den HC end content sehen könnt

das hört sich so an, als würde ich nerfs befürworten. tue ich gar nicht. ich gehöre weder zu den leuten die rumheulen, wenn ihre klasse generft wird oder wenn bosstrys scheinbar kein ende finden. ich finde es auch nicht tragisch, wenn man den content nicht innerhalb von rekordzeit gecleart hat. was habe ich davon, wenn am ende vom content noch soviel spielzeit bis zum nächsten addon vorhanden ist?

ich fühle mich auch nicht minderwertig, sollte ich drachenseele hc erst mit epischem level 90 gear zu MoP clearen (was ziemlich wahrscheinlich ist). ich spiele einfach gerne - mit all der vielfältigkeit die wow zu bieten hat, in kombination mit einer schönen kleinen gilde, einem entspannten zockerabend und ja sogar einem ziemlich ruhigen server. der aktuelle content ist für mich nur die spitze des wow-eisbergs, und auch die basis kann abendfüllend sein.

p.s. ich respektiere deine spielerische leistung und die deiner gilde. schade nur, dass es einigen postern hier schwerfällt das andersrum auch zu tun. ein progressranking in dem sich jeder informieren kann, wer der schnellste und beste im contentrennen ist, sollte doch als öffentlicher beweis der eigenen imbaness ausreichen. aber scheinbar benötigt es zum held des erdbeerfeldes zwanghaft immer einen lvl1 forentroll, dessen !@#$% in der hose zu dürr ist, um mit dem main auf andere zu spucken, die nicht zeitgleich den selben progress-stand haben.
Elevate
Nozdormu
Elevate
85, Draenei, Priesterin
10890
Ich habe dein zitat ein wenig umformuliert, Zoenightfall of the nightfall !
Susel
Theradras
Susel
90, Goblin, Schurkin
15220
Bearbeitet von Susel am 31.03.12 20:31 (MESZ)
wenn man Spieler hat die mit ihrer Klasse umgehen können braucht man auch nicht das Monster Gear um Hcs zu machen. Die gibs aber nicht wie Sand am Meer darum sind nerfs doch ok. Manche sachen kann man mit nerfs trotzdem nicht schaffen Ultra und so wos drauf ankommt Knöpfe zu drücken oder sich zu bewegen das nimmt einem keiner ab .ka wieviele Raidtage oder Zeit zum Raiden ihr invenstiert ich geh 1 mal die Woche 3 std um hc voran zu kommen muß man mehr zeit reinstecken das is es vielen nicht wert die hier Taiden was auch ok is.

PS:WOW is kein RL ersatz!!!
Hexenchef
Blackmoore
Hexenchef
90, Untoter, Hexenmeister
11915
Ich persönlich vermisse Theradras. So kleine Server haben schon was schönes.
...für hyper-aktive Spieler nat. auch einige Nachteile^^
Zoenightfall
Theradras
Zoenightfall
15030
03.04.2012 21:42Beitrag von Hexenchef
Ich persönlich vermisse Theradras.

war schön mit euch an eurem letzten abend in sturmwind... <3
Antimatter
Theradras
Antimatter
85, Draenei, Schamanin
10435
31.03.2012 20:21Beitrag von Susel
PS:WOW is kein RL ersatz!!!

schade :(
Gänker
Theradras
Gänker
85, Orc, Jäger
4135
Hi zunächst danke an alle die sich hier äußern und um hilfe nach Veränderung bitten. (hat mein im 2 spämen also wirklich jemand gelesen)

@ Blizz, bitte handelt mir ist egal wer, da ich nicht weis wer von euch es kann, mir ist egal was nötig ist oder wie man das erreicht sprich wie viele Server nötig sind dafür. Auch wenn mich der Name Theradras einst mit stolz erfüllte, akzeptiere ich natürlich auch eine Veränderung diesbezüglich. Z.b. Therad-warthbringer-Syndikat. Das ziel sollte sein das wir wieder ca 700/700 AKTIVE gemischte Spieler haben. derzeit finde ich an manchen tagen vor 22uhr nicht einmal mehr 49 leute und das kann nicht angehen so viele loggen nicht gleich zeitig um ..... und bitte zählt nicht alle bots als Spieler (ok bei uns sind selbst das höchstens noch 5 ^^)

Danke schon mal

*das sind keine rechtschreibfehler das ist mein STYLE
Vailen
Theradras
Vailen
85, Blutelfe, Hexenmeisterin
8615
30.03.2012 12:16Beitrag von Elevate
Klar wurde WoW nie erreicht, weil Blizzard einfach ahnung hat wie man Spiele kreiert wie keine zweite Firma, und WoW setzt die Messlatte extrem hoch für andere MMORPGs, weil es einfach guten Support gibt (Wie für jedes Blizzard spiel) viele Patches und alle 1-2 Jahre ein Addon mit vielen neuen Ideen, Mechaniken, Quests... usw, usw.

Ich würde da gern mal mein Statement zu abgeben. Guter Support? Vor einem Jahr wurde mein Ticket noch innerhalb von 24h bearbeitet. Mein Anliegen wurde verstanden.

Heute hat man "angezeigte" 14 Tage Wartezeit, ich habe das Gefühl, dass der Gm mein Anliegen garnicht versteht, und dann diese super tollen Selbsthilfe- Features, die NIX bewirken.

z.B. melde ich seit 2 Wochen einen Spieler wg seinem Namen, habe sogar schon andere aufgefordert diesen Spieler zu melden. Es passiert garnix.

z.B. habe ich 3 Tickets eröffnen müssen, um einen Fraktionstrans rückgängig zu machen von der Rolle der Wiederauferstehungs- Aktion, wo 3 Gm´s ungelogen jeder ne andere Antwort gab, weil se mein Anliegen nicht verstanden haben! Das Problem wurde damit gelöst, den Char einmal hin und zurücktransen zu lassen, dies hat ein Nicht-Gm dann geregelt. Der konnte wenigstens deutsch.

Dann zum Thema Blizzard setzt die Messlatte extrem hoch
Wow ist nett anzusehn. Aber jetz mal Butter bei die Fische... Ulduar war die letzte Instanz, die kreative und wirklich genial war. Dort hatte ich das letzte mal das Gefühl, dass hier Programmierer wirklich Herz an die Sache gelegt haben.
Pdok war auch noch schön schwer, und LK hc.
Aber Drachenseele als Endkontent ist doch mal der letzte Sch.....!
DS wird von Rnd Raids normal in 2h gecleart!
Und ich denke mal hc ist darum hier schwierig, weil sich die guten Leute nicht finden, wenn man nicht bei reforge ist.

Wow kann ja nicht für immer existieren. Blizzard weiss, das die Uhr tickt, und darum wird fleissig reduziert. Wow wird so nicht Konkurrenzfähig bleiben, oder in die Riege von kostenlosen Games abrutschen bis es ganz eingestampft wird.
Cohên
Theradras
Cohên
90, Orc, Todesritter
7825
Hallo Blizzard,

ich möchte auch gerne mal wieder auf den extrem leer gefegten Server Theradras hinweisen. Bitte unternehmt etwas, damit wieder mehr Spieler hier spielen.

Die Situation ist wie folgt:
- Das Aktionshaus ist leer gefegt, wer in einen LFR-Raid geht, muss sich teilweise schämen, da er weder seine Edelsteine noch seine Glyphen oder Verzauberungen bekommen kann. Entweder es ist garnichts vorhanden oder zu Preisen, bei denen man das Gold mit der Schubkarre bringen soll.
- Gestern war ich überrascht, wieviel in OG los ist, da sich in meinem Blickfeld 8 Spieler (in Worten: Acht!) befunden haben. Es war auch das erste mal seit Wochen, dass ich gesehen habe, dass im Chat nach Leuten für einen serverinternen Raid gesucht wird. Der eine DD der gefehlt hat, musste eine halbe Stunde gesucht werden...
- Wenn in meiner Gilde 6 Leute gleichzeitig online sind, freuen wir uns schon drüber, das wir wohl die momentan aktivste Gilde auf dem Server sind.
- Open-PVP ist nicht möglich, außer man würde sich absprechen, da man sich sonst nie über den Weg läuft. Dafür gibt es auch keine Ganking-Opfer ;)

Also bitte Blizz, beachtet doch Theradras mal für einen kostenlosen Charaktertransfer. Es gibt doch genug überfüllte Server. Ich spiele auf Theradras seit Classiczeiten (mit Unterbrechungen), aber das der Server so untergeht ist wirklich Schade.

Und hier ein Aufruf an alle, die gerne von ihrem Server wechseln wollen, da er wegen der vielen Leute so laggt. Sagt Blizzard, dass ihr zu uns wollt. Schließlich gibt es sonst keinen anderen Server der nach einem so hässlichen Bossmob benannt ist wie Theradras. Da müsst ihr hin ;)

Gruß
Cohen (der einsame Todesritter)
Qt
Theradras
Qt
85, Blutelfe, Paladin
15100
Ach der letzte dd war schnell gefunden.
Btw lfm 10er ds stammgrp briefchen oder /w gerne gesehen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]