kräuter mahlen

18, Draenei, Schamanin
70
Hi zusammen,

gibt es irgendwas,das das mahlen vereinfacht?
Ein Addon oder so?
Habe nen Makro gefunden aber musst halt damit auch immer aufn Bildschirm gucken :)
Antworten Zitat
4, Blutelfe, Hexenmeisterin
0
du kannst dir ein Makro machen:

/cast Mahlen
/use Friedensblume
/use Silberblatt
/use ...

und immer wieder draufdrücken
dafür muss noch automatisch Looten aktiv sein und du darfst nur durch 5 teilbare Stacks im Inventar haben
Antworten Zitat
18, Draenei, Schamanin
70
@ emacs

Ja dieses Makro meinte ich :)
Das habe ich auch,wär nur schön wenns was geben würde damit man nicht ständig was drücken muss :)

Hab heute 7k Kräuter mahlen müssen und das nervt schon sehr :=
Antworten Zitat
85, Blutelf, Hexenmeister
6565
Das habe ich auch,wär nur schön wenns was geben würde damit man nicht ständig was drücken muss :)

Gibts nicht (wenn du sicher sein willst dass der Account nicht geschlossen wird).
Antworten Zitat
85, Troll, Druide
10065
Wenn du zum Beispiel eine G15 hast kannst du dir ein Makro schreiben, welches mit Zeitverzögerung immer wieder die "Mahlentaste" drückt. Wiederholfunktion rein und man kann sich um wichtige Dinge im Leben kümmern!
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Todesritter
8395
Warum es keine automatische Funktion gibt weiß niemand, leider :/
Schliesslich kann man als Bergbauer z.b. auch drölftausend Erze verhütten und muss nur pro
Barrenart einmal klicken. Beim Mahlen, Sondieren hingegen klickt man sich nen Wolf :(
Antworten Zitat
8395
04.04.2011 19:30Beitrag von Lypo
Wenn du zum Beispiel eine G15 hast kannst du dir ein Makro schreiben, welches mit Zeitverzögerung immer wieder die "Mahlentaste" drückt. Wiederholfunktion rein und man kann sich um wichtige Dinge im Leben kümmern!

Und später um noch viel wichtigere Dinge, da der Account dann zu ist.
Botten als Empfehlung ausprechen ist nicht gerade "günstig".
Antworten Zitat
85, Troll, Druide
10065
g15 makros sind halt eine grauzone... es wird ja der knopf der tastatur gedrückt und wie du ja auch geschrieben hast, warum geht es bei Bergbau usw aber nicht beim Mahlen und Sondieren? Finde es bei so etwas absolut ok auch wenn ich keine G15 habe.
Antworten Zitat
85, Blutelf, Hexenmeister
6565
Finde es bei so etwas absolut ok auch wenn ich keine G15 habe.

Deine Meinung dürfte Blizzard aber relativ egal sein ;-)
Antworten Zitat
8395
04.04.2011 20:20Beitrag von Lypo
g15 makros sind halt eine grauzone... es wird ja der knopf der tastatur gedrückt und wie du ja auch geschrieben hast, warum geht es bei Bergbau usw aber nicht beim Mahlen und Sondieren? Finde es bei so etwas absolut ok auch wenn ich keine G15 habe.

Nein, das ist keine Grauzone. Makros, die Automatismen auslösen sind verboten. Punkt, Aus.
Man darf mit der Tastatur nur Makros verwenden, die man auch ohne nutzen könnte, mehr nicht.
Antworten Zitat
85, Blutelf, Jäger
2260
http://www.youtube.com/watch?v=Zewb8PcL5cs

http://www.youtube.com/watch?v=iapECJKx4k0&feature=related

so geht das ^-^
Bearbeitet von Reneyvan am 05.04.2011 08:37 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Priesterin
15645
aber: Wo kein Kläger, da kein Richter

Kaum einer wird jetzt wohl zum TE gehen und gucken, ob er sich ein G15-Makro bastelt oder ein einfaches VB-Script oder ähnliche Sachen.

Antworten Zitat
38, Gnom, Magierin
430
aber: Wo kein Kläger, da kein Richter

Kaum einer wird jetzt wohl zum TE gehen und gucken, ob er sich ein G15-Makro bastelt oder ein einfaches VB-Script oder ähnliche Sachen.

du hast aber Warden schonmal gehört oder?

ansonsten sind Makro + Autoloot durchaus eine Erleichterung und wow ist nunmal keine WiSim.
Angeln ist auch nervig - ich möchte bitte einen Trawler kaufen können...

Und wieso muss ich mit einen Vogel fliegen und paar freigelegte Erzbrocken suchen!? Die Gnome haben doch bereit recht nette Maschinen gebaut. Ich möchte einen Bohrer und in tiefen Erzadern meine Matz fördern. 10k Erz die Stunde sollten da leicht drin sein.

sondieren und mahlen wird vor allem deshalb so gut bezahlt, weils eben nicht easymode ist..
Antworten Zitat
85, Troll, Druide
10065
Die g15 simuliert aber einen Knopfdruck soweit ich weiß und kann deshalb von Warden garnicht entdeckt werden. Kann auch sein, dass ich mich täusche.
Antworten Zitat
85, Worgen, Schurke
0
Ist das dann auch verboten, wenn ich meine Tochter den Knopf immer drücken lasse? ;)
Antworten Zitat
8395
05.04.2011 17:14Beitrag von Strychnin
Ist das dann auch verboten, wenn ich meine Tochter den Knopf immer drücken lasse? ;)

Kinderarbeit wird in WoW geduldet, nur halt nicht vom deutschen Staat ;-)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]