Thema
DONER MIT ALLES sucht!
|
|
Bearbeitet von Rippir am 20.05.11 13:25 (UTC)
Liebe Gemeinde,
wir suchen für unsere seit Ende 2009 raidende 10er Gruppe, derzeit 8/13 HC, Verstärkung. Es handelt sich dabei um: - Einen Tank (Krieger oder Paladin) ODER - Einen Heiler (Druide oder Priester) Die obigen Klassen sind zwingend. Ihr solltet des Weiteren ausrüstungstechnisch sowie erfahrungstechnisch auf dem Niveau der Spieler sein, die nicht länger Mitraiden. (EQ Stand von über 363 udn entsprechende XP). Ihr solltet extrem kritikfähig und besonders resistent sein. Dieser Punkt ist wichtig. Weiterhin erforderlich ist eine 100% Anwesenheit sonntags und dienstags von 19 bis 23 Uhr, selten donnerstags. Weitere Informationen findet ihr unter dma.wowstead.com oder direkt bei einigen Membern, wie mir Kuri. Bitte macht euch bewusst wo ihr euch bewerbt. In keiner Hardcoregilde aber auch in keiner Gilde, in der Fails gefördert, nicht direkt angesprochen werden oder in der Urlaubsklima herrscht. |
|
|
HI !
|
|
|
/push
wieso fehle ich in der referenz. :( liebe geht raus an alle! |
|
|
Bearbeitet von Koshya am 06.04.11 17:59 (UTC)
push
edit: hardcore flames entfernt um seriösität zu presentieren lulz |
|
|
Bearbeitet von Farý am 07.04.11 12:48 (UTC)
wenn fyrn bei uns tanken will schick ihn gern vorbei :) edith sagt: mich erwischt man meist unter meinem hunter, faryqt, oder halt unter farý. wenn keiner der genannten on is, in der gilde einfach wen fragen ob kuri rippir oder fary on sind. |
|
|
und du bist ne schwutte!
|
|
|
Meldet euch. Es ist ernst.
|
|
|
/push. Termin am Sonntag!
|
|
|
Niemand?
|
|
|
Hi Tirama,
danke für deine Meinung. Die oben angegebenen "Referenzen", ich denke das sind "die ganzen sozial inkompetenten Betrüger" von denen du redest, sind nicht in unserer Gilde. Wir nehmen in der Tat nur ausgewählte "sozial inkompetente Betrüger" (Rafy, Koshya) auf, die aber leistugnstechnisch auf hohem Niveau spielen. Falls das niedrige spielerische Niveau auf die ganze Gilde bezogen sein soll, möchte ich dich bitten das noch genauer auszuführen. Morgen abend 19 Uhr! |
|
|
/push
meldet euch! rafy und ich freuen uns auch über ex allianzler! mfg faryna |
|
|
bump
|
|
|
Ein Heiler wird benötigt.
Ihr erhaltet zusätzlich zu Ruhm und Ehre eine Prämie in Höhe von 20.000 Gold wenn ihr diesen Slot auf Dauer erfolgreich ausfüllen könnt, neben den Goldprämien die für Firstkills gezahlt werden. |
|
|
Der Account gehörte namentlich demjenigen, der ihn sich zurückholte. Von Hacken kann hier keine Rede sein.
Bist du ein Healshami / Priester? |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||