wann und wie werden ID´s zurückgesetzt?

100, Zwerg, Paladin
14135
Moin moin zusammen,

die Raider unter Euch werden jetzt sicher mit ihrem Kopf die Tischplatte knutschen, aber kann mir jemand sagen wann und wie die ID´s für Raid zurückgesetzt werden?

- Ich war Freitag Baradinfestung 10er, kann ich jetzt heute wieder oder erst morgen?

- wenn man die ID für 10er gespielt hat, kann man dann in der gleichen Woche noch 25er machen oder teilen die sich eine ID?

- kann ich irgendwo eigentlich sehen, daß ich bereits eine ID für den Raid habe?
Antworten Zitat
85, Goblin, Schamanin
9810
also - die 10er und 25er teilen sich eine ID, was heißt du kannst entweder 10er oder 25er gehen.

Die Raidids werden in der Nacht von Di auf Mi (glaube um 03:00 nachts) zurückgesetz.

Du siehst an deinem kalender welche ids du hast - wenn du in nem Raid warst gehst einfach mit der Maus über den nächsten Mi - dort steht dann zB. Baradinfestung wird zurückgesetz.

Oder du machst das Schlachtzugsfenster auf da kannst du deine IDs genau sehen und welche Bosse liegen.

Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
0
Immerhin fragst du nach, bevor du "leichtfertig" einen neuen Raid für Baradinfestung betrittst :)

Ich war jetzt 14x in der Baradinfestung, davon 13x mit Randomgruppen (1x Gilde für den Gildenerfolg) und bei diesen 13x war EIN EINZIGES MAL dabei, dass niemand eine ID hatte und man den Raid neu aufmachen musste.....
Antworten Zitat
83, Nachtelfe, Druidin
2645
Am besten einfach immer wie schon gesagt im Schlachtzugsfenster nachschauen.

Instanz-IDs werden täglich um 9 Uhr resettet (Schalchtzugs-IDs dann mittwochs um 9 Uhr)

Nur die Quest-IDs werden nachts um 3 Uhr resettet.
Antworten Zitat
85, Goblin, Schamanin
9810
Instanz-IDs werden täglich um 9 Uhr resettet (Schalchtzugs-IDs dann mittwochs um 9 Uhr)

echt? ist das neu? hab mir eingebildet das diese in der früh resettet werden. aber gut kann mich täuschen auch.
Antworten Zitat
100, Zwerg, Paladin
14135
vielen Dank für Eure Hilfe!
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]