Schilde für den Tank...

85, Mensch, Paladin
3200
Hallo liebe Tankgemeinde...

Ich bin auf der Suche nach einem Schild.

Mein derzeitiger, Don Gonazels' glänzender Schild ist ja ein Heilerschild. Da fühl ich mich schon fast kastriert ^^

Die anderen Schilde gibt es erst auf Stufe 85, jedenfalls die im AH angeboten werden. Existieren keine Tankschilde für den Levelbereich dazwischen? Bzw.wo kann ich sie finden? Habt ihr einen Tipp? Die Cata Inis kenne ich noch nicht, wollte mich demnächst ranwagen...

Schon mal vielen Dank im Voraus.
Bearbeitet von Antonina am 16.04.2011 23:16 MESZ
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
7390
http://wowdata.buffed.de/item/list/4.6?class=-1&name=&bon1=4&bop1=gt&bval1=1&bon2=0&bop2=gt&bval2=&bon3=0&bop3=gt&bval3=&src=all&inst=-1&prof=-1&curr=-1&rep=-1&rlmin=80&rlmax=&ilmin=300&ilmax=&weightpreset=0&load=0&search=1 *klick*

Also Bollwerk des urzeitlichen Hügels aus HdU nonhero oder Bollwerk des betrogenen Mannes falls du es im AH findest oder es von Trashmobs droppt...

Glück auf.
Bearbeitet von Visalyar am 17.04.2011 04:25 MESZ
Antworten Zitat
85, Draenei, Kriegerin
11615
Ja es existieren Levelschilde,
in Hyjal und Vashjir gibt es jeweils 1-2 per Quest, habe ich gestern erst gemacht.
In Tiefenheim ist ein weiteres etwas höheres.
Zudem droppt in den Schwarzfelshöhlen beim 1. Boss ein Schild.
Und ich bin mir zu 99% sicher das auch in Uldum und Schattenhochland es welche per Quest gibt.
Genau die Quest die dich ins Schattenhochland führt bringt dir direkt ein 333er Schild, man muss also nicht einmal Sturmwind/Ogrimmar verlassen.
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
3200
Ja es existieren Levelschilde,
in Hyjal und Vashjir gibt es jeweils 1-2 per Quest, habe ich gestern erst gemacht.
In Tiefenheim ist ein weiteres etwas höheres.

Hallo :)
Ja bekam erst heute ein Levelschild - in Tiefenheim. Bin direkt nach erreichen von Stufe 82 nach Tiefenheim gezogen, davor war ich in Vashjir.
Von dem Schild aus dem Schattenhochland hab ich nun auchgelesen.. Klingt vielverpsrechend.
Das Tanken macht einfach wenig Spass mit einem "heilerschild". Nur ersetzen ist schwer^^

Ich danke für die Tipps :)
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
6915
ich meine mich erinnern zu können, dass es gleich beim ersten boss der schwarzfelstiefen ein tankschild gibt. schau da mal vorbei ;)
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
5590
du bekomst von garosh (oder einem typen daneben?) beim leveln eine quest, ich meine bevor du ins Schattenhochland komst dessen belohnung glauib ich das beste blaue nh tank schild im Spiel ist.
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
5590
ahja an die Leute die gerade 80 sidn und lostanke wollen in richtung Cata. ich weis nicht op es noch im Spiel ist aber in Dalaran gab/gibt es unten ind er Canalisation ein recht billiges PvP Schild das vond en Stats aber besser viele PVE schilder waren. Um loszulegen kann man sich das gerne Besorgen bis was besseres droppt.
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
1860
Du bist 84-> Ab nach Sturmwind und die Questreihe vom König machen die ins Schattenhochland führt.
Gibt direkt ein brauchbares 333er Tankschild.
Antworten Zitat
85, Zwerg, Krieger
4710
es soll helfen das datum der letzten beiträge anzusehn.

wenn man das getan hat eventuell noch den char des TE und dann sieht man er hat das besagt schild schon an bengar ;)
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]