Thema
Suchen neue Heimat
|
|
Hallo Server Gilneas, Da wir uns entschieden haben hier auf Gilneas einen Neuanfang zu wagen, suchen wir nun eine neue Heimat. Wir sind 2 RL Freunde und sind alte WoW Hasen mit reichlich Raiderfahrung. Wir spielen Wow nun seit 2005 und sind immer noch voll dabei. So zu uns : Unsere Chars heissen Tacytus (Schurke) das bin ich und mein RL Kollege heisst Rauchi (DK) Wir haben vorher auf anderen Servern mit anderen Chars geraidet (cataclear bis auf Nef nhc) Da aber unsere Raidgilden auseinander gebrochen sind haben wir uns entschieden auf Gilneas einen Neuanfang zu wagen. Hier ein paar persönliche Angaben: Name: Gottlieb Risch komme aus Liechtenstein klein aber fein :D spiele wow seit Dezember 2005 hab bisher eigentlich jeden char hoch gezogen auser schurke hab also ein breites wissen classic alles gecleart bis aq 40 twins und naxxramas classic alles auser 4 Reiter Saphiron Kelthuzad BC alles clear bis sunwell Muru Wrath of the noob king alles claer inklusice 10er hc 8 bosse damals cata alles claer auf normal auser nefarian spiele habe nun auf dem server dk 85 und Priester 85 wobei dk voll hero equipt is braucht nur noch sachen aus raids Name : Martin komme aus Liechtenstein spiele Wow seit dem Oktober 2005 und habe wie auch mein RL kollege auch einiges clear gehabt aus Classic bin aber nie in den Genuss gekommen von C thun und Naxxrams. Sonst alles erfolgreich geraidet. Bc alles auch geraidet ausser Sunwell. Woltk habe ich wie auch mein RL Clear ausser Algalon Lichking Hc. Im jetzigen wie schon geschrieben alles ausser nef und die HC Raids. Wir sind fähige Spieler und recht aktiv die ihr Klassen beherrschen. Wir wissen was es heisst movement zu haben und erkundigen uns vor dem Raid über neue encounter. Wir suchen eine aktive Raidgilde und wollen darum nicht in eine Fungilde. Wichtig sind aber trotzdem das zusammenspielen und das menschliche. Sind ja alles Menschen hinter den Chars was leider viele vergessen haben. Schön wäre ein 25er Raid aber auch 10er. Nun den, wir würden uns sehr freuen auf antworten und stehen gerne für ein TS Gespräche bereit. Danke für lesen und man sieht sich ingame |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||