Thema
Untotenschutzverein DS 8/8HC Recruitment for MoP
|
|
Bearbeitet von Nethert am 11.04.12 12:24 (UTC)
Der Untotenschutzverein sucht aktive, motivierte und nette Leute für den HC Drachenseele content. Derzeit 8/8HC down.
Wir suchen im Moment gezielt für MOP, und den Aufbau des 25er Raids. Ziel ist im 25er Content mit dem Addon oben mitzuspielen auf Arygos. Was bieten wir euch? Ein nettes Gilden / Raidklima -Angenehme Raidzeiten die sich auch mit dem Reallife verbinden lassen -Eine kompetente , erfahrene Gilden / Raidleitung -Raids die auf Progress ausgelegt sind, wir wollen den gesamten Content sehen und miterleben -Faire Lootvergabe -Nette MemberWir suchen derzeit stand ( 18-Mär-2012 ): ** Spieler aller Klassen ** Was wir von Euch erwarten: -Ihr solltet 18 Jahre oder älter sein - Soziale Kompetenz, ihr müsst in die Gemeinschaft passen - Spielverständnis - Klassenverständnis - Zuverlässigkeit - Aktivität 85% Raidbeteiligung sollten kein allzu großes Problem darstellen - Motivation - Kritikfähigkeit - Raidfähige Skillung ( ihr solltet auch bereit sein zu Gunsten des Raides umzuskillen - Teamspeak 3 + funktionierendes Headset sind Pflicht!!! Unsere Raidzeiten - Mittwoch: 19:00- 23:00 - Donnerstag: 19:00 - 23:00 - Sonntag: 19:00 - 23:00 unser Raidstatus: NH clear Drachenseele 8/8 HC clear Drachenseele 8/8 Haben wir euer Interesse geweckt? So Bewerbt euch ausführlich unter www.untotenschutzverein.com Bei Fragen wendet euch bitte an unsere Offis: -Praepotens -Cerebrosus -Nethert |
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
/push
|
|
|
/push
|
|
|
^this
Need more fans :O |
|
|
Bearbeitet von Finessé am 23.04.11 16:23 (UTC)
<- !!! Zu USV: Auch wenn ihr keinen Schurken braucht ich würde mich kostenlos inviten lassen! Was ich euch biete? Moralische Unterstützung im Gildenchannel, den einen oder anderen mehr oder weniger lustigen Rechtschreibfehler, ich kann auch prima anfeuern und mit PonPons wedeln! UND mit mir in der Gilde wird der Gildenchannel NIEMALS langweilig! |
|
ohhhhh das wäre toll, hätte mein priest wem zum lvln =D
|
|
|
Ok abgemacht! |
|
wir suchen wieder einen Schurken :-)
|
|
|
Schurken sind nutzlos *duck*
|
|
|
Bearbeitet von Finessê am 23.04.11 23:12 (UTC)
Solange irgendwo, irgendwas gelootet werden muss was auch nur annähernd wie Leder oder Melee Waffen aussieht sind schurken nützlich!! Dann invt Morgen ma dann kann ich noch paar Gildenbonis leechen und schneller und effektiever Questen! |
|
sorry aber ganz so lauft das dann doch nicht ab :-)
|
|
|
Bearbeitet von Finessé am 24.04.11 08:06 (UTC)
Das glaubst aber auch nur Du! Ausserdem is die Schamanen mit ihrem Priestertwink eh viel Seriöser! |
|
tut mir leid aber wie suchen keine level 20 schurken
|
|
|
/push
|
|
/zieh
|
|
|