Thema
(A) Recovered 10er sucht!
|
Bearbeitet von Feliane am 22.01.12 21:22 (UTC)
Hallo!
Wir die Gilde Recovered suchen für unseren 10er HM-Raid: - 1x Melee (Schurke/DK) - 1x Caster allg. (Hauptaugenmerk: Shadow) - 1x Heal Du und dein Charakter sollen unseren Raid verstärken, d.h. du hast Raiderfahrung, kennst dich mit deinem Charakter aus und weißt das ein Bosskampf nicht nur aus stupiden Draufballern besteht! Neben den Fähigkeiten deines Charakters spielt auch Motivation eine große Rolle. Wir bieten dir eine Gruppe, die im Kern seit Beginn tbc zusammen raidet (Sotb/Liga, Frozen), Spieler die ihren Charakter beherrschen und in jeder Hinsicht fair miteinander umgehen. Vollversorgung (Flasks, Bufffood, Repkosten etc.). Im Groben und Ganzen eine Grp, die ihr Ding macht und nicht mehr alles so verbissen sieht. Unser Progress: Drachenseele - clear Drachenseele HC - 2/8 Raidzeiten: Mi, Do & Mo: 1930-2300 Uhr Bei Intresse/Fragen whisper ingame: Feliane oder Meranja Deine Klasse ist im Gesuch nicht gelistet und bist der Meinung du bringst uns weiter? Dann whisper uns an! Wir freuen uns auf Euch. Grüße Feliane |
|
|
Bearbeitet von Thorarens am 04.05.11 08:52 (UTC)
ach zu dir und Strahle passen, das ist ja nicht schwer :-D
/push! |
|
Guten Morgen :)
Ich hätte einen Shadow ODER eine Eule anzubieten . Erfahrung ist leider erst bei 6 Hardmodes Down . Wenn Interesse bestehen sollte würde ich mich über ein Ts Gespräch freuen . Mit freundlichen Grüßen Khanshin |
|
|
Fenris ! <3 !
und Strahle nicht die Verbände vergessen ! |
|
Immer noch die gleichen ollen Gesichter hier drin! :)
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||