Thema
Grubenratteneintopf
|
|
Hallo,
kann es sein, dass die Quest nicht mehr existiert für dieses Rezept? Bin mit meiner Priesterin dort gewesen und konnte keine Quest annehmen. Laut allen möglichen Foren die ich durchstöbert hab, braucht man keine Vorquest und muss mindestens Stufe 15 sein. Dann dachte ich, dass ich sie vielleicht beim leveln damals gemacht hab, also bin ich mit einem Twink hin, bei dem ich sie sicher nicht gemacht hab, und auch dieser Twink bekommt keine Quest. Weiss wer, obs sie noch gibt? Und wenn ja, weiss wer Rat? Im Vorraus danke, Shi |
|
Hallo,
laut wowhead kannst du das Rezept nun direkt bei Grub kaufen. http://de.wowhead.com/npc=3443 Guten Appetit. ;) |
|
|
Das kann ich aber leider eben auch nicht.
Er hat nur ne Sprechblase und wenn ich ihn anrede, erzählt er mir dass man aus Grubenratten nen leckeren Eintopf machen kann. Das wars aber auch schon. =( |
|
|
hat wer ne ahnung wie man seit cata an das rezept kommt
mein twink hat auch nur sprechblase bei grub die ratten gibs noch bei bael modan |
|
|
Hi,
versucht doch mal so eine der Grubenratten zu looten. Ging ja früher auch ohne Rezept. Vielleicht muß man was im Inventar haben, damit er verrät, wie man es schmackhaft zubereiten kann? Ist jetzt einfach mal nur so ein Gedanke. rattenscharfe Grüße, Cerka |
|
|
gibs ne lösung oder hat blizzard die quest und das rezept schlichtweg vergessen?
|
|
|
Bearbeitet von Cerka am 06.07.11 11:54 (UTC)
Hi,
in einem anderen Thread schrieb jemand, man bekäme das Rezept von den Mobs im Steinbruch selbst als Dropp. Ich guck mal, ob ich das finde. Edit: 2.... Das Grubenratten-Rezept: Ort südliches Brachland: Bael Modan. Der NPC Verkäufer ist wohl nach Hause gegangen, aber wenn man die Mobs einfach umhaut droppt das Rezept. Es ist Seelengebunden und somit nur für einen Char farmbar (Nicht im AH)! trollische Grüße, Cerka |
|
Das muss ich später mal testen!
|
|
Habe nochmal mit nem TWink geschaut und es nun bekommen.
Problem: Man bekommt es von dem Mobs bevor Bael Modan brennt. Danach sind die ja weg. Fangfrage nun: Wie soll es also der Main bekommen wo der Laden bereits brennt? Da es ja seelengebunden ist.... |
|
|
Hi,
Habe nochmal mit nem TWink geschaut und es nun bekommen. dein Twink war aber auch Horde, oder? Meine Goblina hat sich einmal komplett durch die Festung und mehrmals komplett durch den Steinbruch - abgesehen von den PvP-NPCs - gemordet. Nüscht :-( Ich bin auch mit frischem Grubenrattenfleisch zu Grub nahe Crossroads gefahren, in der Hoffnung, daß der Gute mir vielleicht nicht nur die Schmackhaftigkeit des Eintopfes verkündet, sondern es mich zu kochen lehrt. - Fehlanzeige. Na, vielleicht rücken die Buddler ja irgendwann das Rezept raus. Das Deviat-Zeugs werfen sie einem ja regelrecht hinterher :-D trollische Grüße, Cerka |
|
|
Das Rezept wird von den Räubern in der Ausgrabungsstätte gedropt. Ich hatte meines nach 2 Runden.
Ob es bei der Horde auch geht weis ich nicht. |
|
|
Yay! Das musste ich auch mal testen und Tadaa... Iron Chef! Ich dachte schon der Erfolg geht gar nicht ohne das Epische. /happydance
Danke für die Info. :) |
|
|
Also bei mir hat es am Eingang zur Burg gedroppt, nachdem ich 10 min im Steinbruch gemordet hab ^^
|
|
|
Hallo!
Hab hier dasselbe Problem wie Adalaen. Als Hordler muss man die Zwerge in der Burg töten da die Tauren wo die Allis ja killen müssen für uns Freundlich sind :). Hab aber auch schon durchgequestet und nun sind dort die NPCs nicht mehr wo man braucht. Irgendwie hab ich das Gefühl dass Leute die viel questen eher bestraft werden als belohnt. Immerhin steckt hinter Quests viel Arbeit. Und da das Rezept seelengebunden is weiß ich nun auch nicht wie ich da rankommen soll. Oder weiß da schon jemand was? |
Wenn du bei der Flugmaschine vor der Festung stehst, sollten da noch ein paar Zwerge rumlaufen. Und ansonsten kannst du einen Freund bitten, dir Zwerge aus der Festung dahin zu pullen. Kann zwar etwas dauern (ich habe für das Rezept das erste Mal die ganze Festung geleert, dafür hat ein Twink das beim Questen nach dem 3. Mob bekommen), ist aber machbar. |
|
Das mit dem rauspullen haben wir gerade mal versucht... keine Chance. Die evaden sofort und die Grenze zum Phasing ist ja mal am Hintern der Welt :)
Falls jmd. für die Horde sinnvolle Tipps hat: Her damit. Bael'Gun ist aber durchgespielt ... also nix mit "nicht PvP" Gegnern. lg, |
|
|
Grubenratteneintopf für HORDLER:
Da dies das einzige Rezept ist, dass mir noch für den Erfolg "Eiserner Chefkoch" fehlt, habe ich mich erstmal im Internet schlau gemacht, wo man das her bekommt. Das Ergebnis war, dass dies füher mal eine Questbelohnung war bei Grub. Diese Quest wurde aber raus genommen, weswegen man als Hordler die Zwerge in der Burg bei Bael'Modan töten muss, die das Rezept droppen. Auf meinem Weg zum Titel "Meister der Lehren" habe ich das komplette Brachland durchgequestet und diese Burg in die Luft gesprengt. Von weitem kann ich die Mobs sehen, die das Rezept droppen, aber sobald ich mich nähere, trete ich ins Phasing ein und alle Zwerge liegend tot und brennend am Boden. Da ich mir nun nicht weiter zu helfen wusste, habe ich ein Ticket geschrieben und einen GM gefragt, wie man denn nun als fleissiger Quester an dieses Rezept kommen soll. Der GM hat mir gesagt, dass das Rezept AUCH für Hordler in der Ausgrabungsstätte droppt und zwar durch die "Ausgräber von Bael'dun" (Zwerge) und dass die Dropprate bei denen sogar höher sei als in der Burg. Seit dieser kleiner Unterredung am Samstag farme ich jeden Abend über eine Stunde die Ausgrabungsstätte ab. Nach gefühlten 100 Rezepten des Riesenwuchses und 50 Rezepten fürs Deviat Supreme ist aber noch kein "Grubenratteneintopf" in Sicht. Langsam frage ich mich, ob der GM vergessen hat den Zwergen mitzuteilen, dass sie das Rezept droppen ;( Ich versuche es weiter. Sollte ich es wirklich noch erhalten, teile ich dies hier mit! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||