Account Gebunden auf anderen Realm Schicken

(Geschlossen)

85, Gnom, Magierin
1320
Hallo

Ich frage mich immer wieder wieso man das nich accountbezogen versenden kann .
könnt ihr das nichma ändern oder umbenennen in Realm Gebunden.
Für mich ist das sehr ärglerlich das ich meine account waffen von veklor nich auf Onyxia senden kann.Ich denke ich spreche nich nur für mich selbst das man das nun endlich einführen sollte .Aber für mich stellt sich noch eine frage ist es nicht trotsdem möglich das mir diese waffen auf onyxia gesendet werden liebe GMs ohne gleich nen char zu transen bitte helft mir mein shamie need seine Streitkolben:-)
67, Goblin, Schurkin
660

Patchnotes 4.1
---
Accountgebundene Items

Viele accountgebundene Erbstücke sind jetzt mit „Wird an den Battle.net-Account gebunden“ gekennzeichnet. Diese Gegenstände können auch zu Charakteren anderer WoW-Accounts verschickt werden, sofern diese Accounts zum gleichen Battle.net-Account gehören.
Bearbeitet von Xeyá am 19.04.2011 19:10 MESZ
73, Draenei, Schamanin
670
Ja aber ich will das nich auf einen anderen account senden sondern auf dem selben account nur auf einem anderen realm

Deshalb bringen mir diese änderung rein garnix
85, Nachtelf, Druide
9650
F: Wird es die Möglichkeit geben, accountgebundene Gegenstände auf andere Realms zu transferieren? Dann würde der Begriff „accountgebunden“ auch zutreffen. –텔레토비아스 (Korea), Деадхил (Europa [Russisch]), Åtchøûm (Europa [Französisch]), Tellua (Nordamerika/ANZ)
A: Ja. Eines Tages. Es wird die Programmierer eine Menge Zeit kosten, aber es ist eine Sache, die wir umsetzen wollen.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1934653887

Und warum das so lange dauert:

Sämtlicher Code in World of Warcraft wurde in der Erwartung geschrieben, dass die Daten auf jedem Realm immer unabhängig sein würden. Jetzt da wir versuchen, so viele Dinge wie möglich accountweit zu machen, müssen wir all diese Systeme neu schreiben.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1951627804

Dann noch meine obligatorische Frage, warum z. B. Frostlotus nicht auf andere Server transferierbar ist, steht ja auch nicht Realmgebunden dran (und ergänzend, warum dies vorher keiner bemängelt hat).

MfG Dala
67, Goblin, Schurkin
660
Ja aber ich will das nich auf einen anderen account senden sondern auf dem selben account nur auf einem anderen realm

Deshalb bringen mir diese änderung rein garnix

Oh mein Fehler...
Leseverständnis: 6

Sorry
73, Draenei, Schamanin
670
Also im klartext ich muss meinen char der die streitkolben hat auf onyxia transen damit ich diese auch dann nutzen kann?
85, Nachtelf, Druide
9650
Zur Zeit leider ja, wenn dir dies keine 20€ Wert ist kannst du auch einfach ohne diese Leveln.

MfG Dala
67, Goblin, Schurkin
660
Das ist momentan die einzige Möglichkeit, ja.
85, Goblin, Magier
5580
Hallo

Ich frage mich immer wieder wieso man das nich accountbezogen versenden kann .
könnt ihr das nichma ändern oder umbenennen in Realm Gebunden.
Für mich ist das sehr ärglerlich das ich meine account waffen von veklor nich auf Onyxia senden kann.Ich denke ich spreche nich nur für mich selbst das man das nun endlich einführen sollte .Aber für mich stellt sich noch eine frage ist es nicht trotsdem möglich das mir diese waffen auf onyxia gesendet werden liebe GMs ohne gleich nen char zu transen bitte helft mir mein shamie need seine Streitkolben:-)

Was bedeutet "Accountgebunden"?

Im Prinzip bedeutet es nicht mehr als dass der Gegenstand an deinen Account gebunden ist. Dies ist eine Restriktion und bedeutet nur dass du es nicht an andere Charaktere die nicht auf deinem Account sind schicken kannst (da es Account gebunden ist).
Gleichzeitig bedeutet es aber auch dass du es mit allen Chars deines Account benutzen kannst.
Als Gegenbeispiel Seelengebunden, du kannst es an keine andere Seele (Char) verschicken, aber deine Seele (Char) kann es benutzen.

Im Prinzip beschreibt Accountgebunden also genauestens was geht und was nicht. Theoretisch kannst du das Item also auch auf einem anderen Server nutzen. Generell gibt es und gab es aber nie eine andere Möglichkeit Gegenstände zwischen Servern zu transferieren als einen Chartransfer. Dies hat nichts mit der Eigenschaft "Accountgebunden" zu tun, sondern mit dem Postsystem.

Das Postsystem funktioniert Serverweit, es war noch nie anders und wenn es geändert werden sollte wird es sicher groß angekündigt. Bis dahin ist aber weder in der Beschreibung "Accountgebunden" noch in der Tatsache dass der Gegenstand nicht serverübergreifend verschickbar ist ein Fehler.
90, Gnom, Todesritter
3800
Irgendwie gehört meine Frage auch dazu. Die Account Gebundenen kann man aber auch nicht fraktionsüberschneidend schicken, oder?

Meine das ich vom Alli zu meinen Hordler schicke?
90, Draenei, Paladin
16780
wenn du auf einem server alli und horde hast kannst du die "rüber" schicken geht schon länger :)
85, Mensch, Todesritter
2780
21.04.2011 19:26Beitrag von Bambimausi
wenn du auf einem server alli und horde hast kannst du die "rüber" schicken geht schon länger :)

Wie soll das gehen? Über das Postsystem bekommt man die Meldung das das Ziel feindlich gesonnen ist. Wo ist der Trick?
85, Untoter, Hexenmeister
3360
weil du bestimmt auch gold und/oder anderes mitschicken wolltest ...
die acc.gebundenen sachen kann man schon seit geraumer zeit fraktionsübergreifend verschicken
86, Zwerg, Jäger
9180
Es ist im Grunde nur was für Multiboxer.. <.<
85, Mensch, Todesritter
2780
weil du bestimmt auch gold und/oder anderes mitschicken wolltest ...
die acc.gebundenen sachen kann man schon seit geraumer zeit fraktionsübergreifend verschicken

Ich hatte nur nen Brief geschickt mit dem Text "Hallo".

Aber nun hab ich nur das accountgebundene Teil verschickt und es hat geklappt^^

thx
85, Blutelf, Paladin
2390
Accountgebundene Gegenstände

Viele Erbstücke mit der Kennzeichnung "Accountgebunden" werden jetzt als "Battle.net-Accountgebunden" angezeigt, was bedeutet, dass sie per Post oder über das Handelsfenster an Charaktere weitergegeben werden können, die sich auf verschiedenen "World of Warcraft"-Accounts befinden, die über denselben Battle.net-Account verbunden sind.
Post, die an Charaktere auf demselben Battle.net-Account geschickt wird, wird nun sofort ausgeliefert, wie es auch bei "World of Warcraft"-Accounts der Fall ist.
Durch den Versand von accountgebundenen, fraktionsspezifischen Gegenstände an Charaktere der anderen Fraktion, die sich auf demselben Battle.net-Account befinden, werden diese Gegenstände jetzt wie vorgesehen in ihr entsprechendes Äquivalent umgewandelt.

Wir bitten darum, zu beachten, dass Battle.net-accountgebundene Gegenstände nur verschickt werden können, wenn sich der Empfänger auf demselben Realm befindet, wie der Absender.
81, Orc, Jäger
1640
F: Wird es die Möglichkeit geben, accountgebundene Gegenstände auf andere Realms zu transferieren? Dann würde der Begriff „accountgebunden“ auch zutreffen. –텔레토비아스 (Korea), Деадхил (Europa [Russisch]), Åtchøûm (Europa [Französisch]), Tellua (Nordamerika/ANZ)
A: Ja. Eines Tages. Es wird die Programmierer eine Menge Zeit kosten, aber es ist eine Sache, die wir umsetzen wollen.

<a href="http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1934653887">http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1934653887</a>

Und warum das so lange dauert:

Sämtlicher Code in World of Warcraft wurde in der Erwartung geschrieben, dass die Daten auf jedem Realm immer unabhängig sein würden. Jetzt da wir versuchen, so viele Dinge wie möglich accountweit zu machen, müssen wir all diese Systeme neu schreiben.

<a href="http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1951627804">http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1951627804</a>

Dann noch meine obligatorische Frage, warum z. B. Frostlotus nicht auf andere Server transferierbar ist, steht ja auch nicht Realmgebunden dran (und ergänzend, warum dies vorher keiner bemängelt hat).

MfG Dala

Ähm...
mein Vorschlag:

Server A sendet an Server B - Info Accountgebundenes Item C aktivieren
Server B aktiviert Accountgebundenes Item C
Server A löscht Accountgebundenes Item C
96, Worgen, Druide
8945

Ähm...
mein Vorschlag:

Server A sendet an Server B - Info Accountgebundenes Item C aktivieren
Server B aktiviert Accountgebundenes Item C
Server A löscht Accountgebundenes Item C

Blizzard sucht glaube ich noch erfahrene Programmierer.
Dalvar hat weiter oben schon die entsprechende Antwort unserer Entwickler aus der vierten Ausgabe von „Fragt die Entwickler“ (http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1934653887) zitiert.

Wir möchten euch gerne ermöglichen, accountgebundene Gegenstände auch zwischen euren Charakteren auf verschiedenen Realms zu verschicken. Aus technischer Sicht ist das aber keine kleine Aufgabe, auch wenn es von außen betrachtet zunächst simpel erscheinen mag. Deswegen ist diese Option natürlich nicht vom Tisch, im Moment können wir euch aber nicht sagen, wann dies möglich sein sollte. Sobald es Neues zu berichten gibt, werden wir euch auf dem Laufenden halten.
1, Tauren, Priester
0
Macht es so wie die Dinger aus dem Itemshop?
Pferdchen, Pets o.ä. stehen ja auch jedem Char per Briefkasten - gleich nach der Erstellung - zur Verfügung. Und ob man nun z.B. 8 accountgebundene Stoffroben hat oder nur 1 ist ja egal. Ist ja eh fix hin- / hergemailt, wo man es gerade braucht.
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]