Thema
Bwembas Geist und der Abgesandte
|
|
wie schon der name vermuten lässt geht es um den npc der laut questlog gefunden werden soll, nur scheint dieser spurlos verschwunden zu sein, bzw garnicht erst vorhanden zu sein.
jeder spieler hier auf dem server hat das Problem bei der Quest Bwembas Geist, in welcher man den abgesandten der dunkelspeere finden soll, dieser aber nirgendwo im schlingdorntal zu finden ist. |
|
Der Abgesandte ist Vol'jin (41,73 in Booty Bay neben dem Questgeber für Zul'Gurub Baron Revilgaz).
Die gute Bwemba hat sich bei mir auch unbemerkt in den Nether verabschiedet, bevor ich die Quest abgab. Beim rumfliegen taucht sie manchmal wieder auf und dann muß man versuchen sie auf den Balkon zu bekommen. Konnte die Quest dann abgeben, nachdem sie 2-3 Minuten neben Vol'Jin stand. Zur Not Quest abbrechen, in OG neu annehmen wieder nach Booty Bay fliegen und sie auf den Balkon schleifen. Gutes Gelingen! |
|
Man muss erst die anderen Quests machen, also die Schlangen töten und ALLE Folge Quests, erst dann kann man mit diesem Abgesandeten sprechen und die quest abschließen! :) Dann braucht man ihn auch nicht suchen, man wird direkt dahin geführt! :)
greetz |
|
|
Also bei mir steht da nirgens Vol'jin. Bwebas Geist ist hier und auch der Baron. Sonst aber nur noch Flottenmeister Seehorn... hm
Thx |
|
Ich habe alle Quest´s gemacht, wurde zu Voljin gebracht und konnte dort ein Quest abgeben.
Trodem habe ich den Quest noch offen wo ich den Abgesandten finden muss, konnte dort aber auch kein Quest annehmen und der Geist ist auch verschwunden. Bin gerade ien wenig am verzweifeln... |
|
|
Den Dungeonquest bekommt man vom Baron und Bwembas Geist kann durchaus paar Minuten dauern bis die Quest beendet wird.
|
|
|
Die Quest ist generell ziemlich verbuggt. Saß bei der Abgabe der Abschlußquest in BB auf meinem Drachen...schwupps sprang die Quest nicht mehr auf beendet.
Neuannahme in OG und das Reloggen brachte auch nichts. Super. Haben wohl mehrere Leute das Problem. Geht halt nichts über gut getestete neue Inhalte. |
|
|
....nach ca. 15 Minuten kam ploötzlich ein Dialog und die Quest sprang endlich auf erledigt.....
Also Geduld mitbringen oder vor der Abgabe abmounten und darauf achten das der Geist auch wirklich auf dem Balkon ist. |
|
|
Man muss tatsächlich etwas warten. Dann fängt die Tussnelda irgendwann an mit Vol'jin zu sprechen. dann ist die quest zu Ende und kann abgegeben werden.
|
|
|
All die Probleme habe ich leider nicht. Denn ich bin in BootyBay hateful! Gib halt ein wenig Stoff ab und fertig. Als du dir den Ruf in BB versaut hast, müsstest du dir bewusst gewesen sein, dass es Schwierigkeiten mit Content geben würde, der dort stattfindet. |
|
Kleiner Tipp für alle bei denen dieser Geist verschwunden ist wenn man auf dem Balkon landet. Lauft einmal den Weg nach oben zum Balkon, nicht fliegen, dann folgt der Geist einem und sobald man oben ist fängt sie an zu quatschen. Bei mir hats so geklappt, testet es einfach mal.
Grüße, Xantôz |
|
|
Bearbeitet von Rethworth am 05.06.11 13:27 (UTC)
Alle die die Q "Helft Bwemba, den Abgesandten der Dunkelspeere zu finden" im Log haben sollten auch die Q "Kontaktaufnahme" von Colin Flinkhammer 55.3/41.9 angenommen haben. Ich hatte die übersehen und bin gleich zur BB nachdem die Essensvorräte-Q abgeschlossen war. Mit der Q steht da dann auch der Abgesandte auf dem Balkon und man kann die Q abgeben. Bugs bei der Abgabe gabs bei mir keine und ich bin mitm Flugmount zur Abgabe und auch nicht abgestiegen..
|
|
|
All die Probleme habe ich leider nicht. Denn ich bin in BootyBay hateful! schau mal hier: http://wowdata.buffed.de/?faction=369#comments |
|
|
Ich habe diese Quest in BB abgebrochen da in dort hateful war. Jetzt habe ich den ruf nach langen zergen auf neutral gebracht. Nur jetzt hab ich ka. wo ich die quest wieder annehmen kann.^^ Kann mir da jemand helfen? Danke schon mal
|
|
|
Also bei mir is der Geist auch weg... stehe auch schon mindestens 15 min neben Voljin und es passiert garnix..
|
|
Ihr müsst alle folgequests abschließen bis ihr den schatz aus der statue holen sollt.
nachdem ihr das gemacht habt müsst ihr wieder auf den balkon wo baron revilgaz steht nach kurzer zeit sollten die npcs anfangen sich zu unterhalten falls nicht nehmt die q neu an und geht wieder auf den balkon so hat es bei mir geklappt. MFG |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||