Tank-Pala: Welches Siegel?

85, Draenei, Schamane
1230
Hallo,
ich habe mir letztens einen Paladin-Twink erstellt. Dieser ist nun LvL 40 und ich frage mich, welches Siegel am besten für ihn ist. Ich bitte um eine Antwort fürs PvE sowie welches ich im PvP am besten nutze.

Danke schonmal im Vorraus.
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
7915
bis lvl 80 kannst mit einsicht tanken weil du sonst öfters mal manaprobleme haben wirst und eh keine aggro verlierst. in den cata inzen kannst dann auf wahrheit gehen.

im PvP je nach situation siehe tooltip.
Antworten Zitat
100, Draenei, Paladin
16035
Im PvE immer Siegel der Wahrheit (vor Level 44 Siegel der Rechtschaffenheit). Manaprobleme -um Einsicht zu rechtfertigen- kannst du nur haben wenn du unnötigerweise Heiliger Zorn auf CD spamst (und keine sonstige Manaquelle außer Richturteil hast). Eventuell wenn du gegen Gegner mit Manabrand antrittst.

Im PvP, grade niedrigstufigen Bereich empfehl ich auch immer Wahrheit, Siegel der Gerechtigkeit bekommst du ja sowieso erst später und das lohnt sich auch nicht wirklich in BGs (und in niedrigstufigen BGs fallen viele Leute sowieso schon vom Schild des Rächers aus den Latschen ^^)
Bearbeitet von Samin am 26.04.2011 07:36 MESZ
Antworten Zitat
85, Blutelf, Paladin
5590
is lvl 80 kannst mit einsicht tanken weil du sonst öfters mal manaprobleme haben wirst und eh keine aggro verlierst. In den cata inzen kannst dann auf wahrheit gehen.

Genau das. Und in Bosskämpfen wo keine Aggro resettet wird kannst du nach ner Weile wenn du einen guten Aggrovorsprung hast wieder zurück auf Einsicht switchen. Die Heiler werden es dir danken.

wenn du zB adds kiten musst (zB bei maloriak) kanst du auch gerne mal Siegel der Gerechtikeit nutzen.
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
7915
Im PvE immer Siegel der Wahrheit (vor Level 44 Siegel der Rechtschaffenheit). Manaprobleme -um Einsicht zu rechtfertigen- kannst du nur haben wenn du unnötigerweise Heiliger Zorn auf CD spamst (und keine sonstige Manaquelle außer Richturteil hast). Eventuell wenn du gegen Gegner mit Manabrand antrittst.

klar nutz ich HW auf CD. was sonst? außedem hab ich mir vor 4 wochen nen prot ausschließlich über inzen hochgezogen, ich weiß schon von was ich rede. und wenn ich sage, dass einsicht nützlicher ist, weiß ich schon wovon ich rede!
aber das wird der TE selbst rausfinden.
Antworten Zitat
87, Draenei, Todesritter
4465
Ich weiß ja nicht wo ihr eure Mana probleme hernehmt.Setz Richturteil immer ein wenn es bereit ist!Dann klappt das schon.(zumindest bei mir) :)Als Siegel würd ich auch Warheit nehmen.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
7625
Wie bereits von Munchkin erwähnt immer fleissig Richturteil benutzten, dann hast Du keine Manaprobleme.

Ich nutzte bei Gruppen den Siegel der Wahrheit, damit ich schneller einen Aggrovorsprung habe und den damit auch gut halten kann. Die Ziele werden ab und zu mit TAB gewechselt. So lange sich alle an die Markierungen halten gibt es nie Probleme.

Bei einzelnen Mobs und vorallem bei den Bossen benutzte ich den Siegel der Einsicht um ein wenig Heilung zu bekommen und so dem Heiler auch eher mal die Möglichkeit zu geben einen DD zu heilen.
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]