Thema
[H] Morgenrot sucht
|
Bearbeitet von Rippchen am 13.12.11 14:36 (UTC)
Hallo Arygos...
Du hast Lust gechillt ein paar Inis mit netten Leuten abzuklappern? Zwanglos zu questen oder zu twinken? Vielleicht irgendwann mal ein paar Raids auszuprobieren mit Menschen, die euch nicht sofort wegen jedem Fehler zum Minna machen? Vielleicht ist „Morgenrot“ ja die richtige Gilde für dich. Wir gehören zu den ältesten Gilden hier auf dem Server und haben schon alle Höhen und Tiefen, die das Gildenleben so mit sich bringt, erlebt und überstanden. Als Gemeinschaft von Spielern jedes Alters und beiderlei Geschlechts steht bei uns immer noch der Mensch hinter dem Rechner und der Spaß am Spiel im Vordergrund. Was nicht heißen soll, dass wir uns nicht im erfolgreichen Raiden auskennen. Wir verfügen über einen guten Pool an erfahrenen Spielern, die bei vorhandenem Interesse und Potential einen guten und erfolgreichen Raid zu organisieren wissen. Sofern du dich mit unseren Vorstellungen von WOW identifizieren kannst und du eine nette Gemeinschaft suchst, um das Spiel mit anderen gemeinsam erleben zu können, und auch unsere Gildensatzung kein Hindernis für dich darstellt, hinterlasse doch einfach eine Bewerbung unter www.morgenrot-arygos.de. Edit: Ausserdem solltest du über 18 Jahre alt sein. Ingame stehen dir unsere Offis Rippchen, Barbarella, Gorrodion, Pitjepuke und Nasragul zur Verfügung. |
|
|
Ein
/push für meine alten Gildenmates!<3 |
|
/push
|
|
einen guten Hexer habt ihr ja schon mal zumindest :-)
|
|
2>1 *ironie aus*
|
|
|
*hust*
|
|
Kürzeren ziehen? Wer hat den längsten? Bin ich der Geilste, bist du der Geilste ,. sind wir dei Geilsten?
Du dürftest da doch so einiges vergessen haben. Leider gibts halt Leute die durch Flames auffallen und Leute die sich auf sowas nicht einlassen und............... aber egal, jeder wie er glaubt, ich für meinen Teil geh lieber raiden als sinnfrei zu flamen, in diesem Sinne nix für ungut, und vergiss eines nicht, drohen bringt nix weder hier noch per /w. |
|
Bearbeitet von Rippchen am 02.09.11 21:42 (UTC)
servus arygos,
zur rekrutierungslage: bewerbern die hauptsächlich am raiden interessiert sind, können wir momentan leider keine regelmäßige raidteilnahme garantieren. falls ihr aber eine nette umgebung für ini ausflüge, achievement jagden, battlegrounds (immer öfter auch in ihrer rated variante) und ab und an einen gepflegten raid sucht, meldet euch. was im ursprungspost noch fehlte: grundsätzlich nehmen wir nur spieler ab 18 jahren auf. und was ich dann noch loswerden wollte: danke für die vielen pushes. dank einiger neuzugänge und rückkehrer haben wir wieder leben in der bude, und seid ein paar ids sogar wieder einen regelmäßigen 10er raid am laufen (juhu!), eine 2. raidgruppe ist im aufbau. danke an alle die neu zu uns gekommen sind und schön so viele wieder kommen zu sehen. und natürlich auch danke an die leute die in der flaute bei uns geblieben sind. und wo ich schonmal beim danken bin: vielen dank auch an die raidgruppen, die den morgenrötlern auf raidentzug immer mal wieder ein plätzchen zum mitkommen angeboten haben. entgegen dem allgemeinen ruf den unser server hat, hatte jedenfalls ich persönlich fast nur gute erfahrung auf dem "raiderstrich" in oggi. grüße, rippchen von unterstadt und nun ganz ot (nur für hexer!): liebe hexerkollegen, was mischt ihr unsern bis dahin so angenehm zivilisierten rekrutierungthread so auf? bro, ich denk mal nich das cere dich speziell dissen wollte, wenn er schreibt, wir hätten zumindest schon EINEN guten hexer. wie ich dich kenne, hätte ich eigentlich sowieso gedacht, du gehst von aus das du gemeint bist. und bescheiden wie ich bin, hab ich das auch so gelesen :P und wenn nich: warst halt lange abgetaucht! und selbst bei übelsten flames, man verwandelt doch nicht den eigenen rekrutierungsthread in ein rauchendes schlachtfeld. der ganze sinn hinter dem thread ist ja für uns zu werben.... ich freu mich auf jeden das wir wieder ZWEI hexer bei uns im raid sind. und cere, ty für das kompliment an 50% der morgenrot hexer :) und im übrigen, ihr wls in dem thread, hab euch eigentlich alle wenn wir mal zusammen in nem raid gelandet sind als ziemlich engagierte und kompetente spieler kennengelernt. und als nette typen beim hexer fachsimpeln in oggi. kein grund sich zu flamen.
wir hexer sind unbestreitbar die geilsten DD. nur nerfs seit 4.0, und lassen uns trotzdem nich runterdrücken. hauptsache alles schön lila oben im dmgmeter, so lange wir dabei sind :P und weil hier unten nur noch hexer lesen, kann ichs ja rauslassen ohne den nächsten flamewar loszutreten: wir wissen doch alle, warum unsere zahl gering ist: wir müssen hart arbeiten für unsern schaden^^ @Zasz Gesundheit! und wir wissen ja beide, das Gebrechenhexer doch noch ein Fitzelchen geiler sind^^ |
|
|
bro ^-^
|
|
Brain jemand der sich 3 mal bei uns beworben hat und 3 mal abgelehnt wurde sollte sich mit sinnfreien Kommentaren zurückhalten.
Und deine sinnlosen Drohungen per Whisper an mich du wirst unsere Gilde vom Server flamen zeigt doch sehr von geistiger Inkompetenz. Rippchen sorry für den Post aber irgenwann wirds leider echt mühsam mit dem Bub. Das wars aber von meiner Seite und euch viel Erfolg noch beim suchen |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||