Thema
alte gildennamen
|
|
hi,
ist es irgendwie möglich, alle gildennamen zu sehen, die es mal auf wrathbringer gab? viele gilden gibt es inzwischen nicht mehr, und ich fand die namen manchmal schon recht bemerkenswert :) |
|
|
Am besten war eh die Classic Raidgilde Creme Brulee :D
Und wenn ich mich nicht irre, kam der Name von Jonas himself ^^. |
|
|
Bearbeitet von Hiroge am 11.05.11 15:07 (MESZ)
Hmm welche Namen kenne ich von früher. Ich hab zu Classic Zeiten mal mit Aurea Mediocritas und Pfeile des Lichts geraidet...dann gabs noch Exodus glaub ich. Exodus Respawn meh fällt mir nicht ein. Achja nicht zu vergessen eine der besten Gilden zu Classic Zeiten...Fortune
|
|
88, Untoter, Krieger
4585
|
Ich kenne noch Lords of Pelz, habe diesen Char erst vor kurzem aus der Twink Gilde "Schmutz of Pelz" genommen, weil keine aktiven Chars mehr drinne waren.
|
|
gab es nicht auch mal eine Hordengilde namens Watchtower, oder so ähnlich? Dort hab ich meinen Anfang gehabt und ich kann mich einfach nicht mehr an den genauen namen erinnern. Damals hatte ich es noch nicht so mit Englisch, ein Freund meinte einmal die Gilde habe soviel geheißen wie Uhrturm.
|
|
|
Also mir sagen noch Fortune und Legendary Enforcers was...
|
|
|
Die Gilde Oderint dum Metuant existiert auch seit 2006 auf der Allianzseite.
|
|
|
Deathwish
öh, und Letzte Instanz... ... ... ... \o/ |
|
|
Bearbeitet von Nymphera am 14.06.11 17:46 (MESZ)
Hey,da fehlen noch:
Ally: Banished ones Rising Lights (gabs net lang) Fury Fontaine la joulie Khaz modaner Kampfsäue Schlachthörnchen Horde: Ladys inc @Bifi,ich schließe mich dir an,...6 Jahre :O |
|
|
Bearbeitet von Sáriná am 15.06.11 06:03 (MESZ)
Fontaine la joulie war keine Classicgilde. Die entstand erst zu Burning Crusasde, da fast 90% der Mitglieder von ODM dorthin gewechselt habe, da dank dem tollen PVP Patch von Blizzard keiner mehr zum Ende der Classiczeiten noch Raiden wollte, sondern alle nur noch auf der Jagd nach dem Feldm%#@#*allset war :(
@Bifi Ja die 6 Jahre kann ich auch gut verstehen. Sind wir süchtig, mein wir sind nicht süchtig :) |
|
|
Fontaine la Joulie war doch gar ned so bekannt oder täusch ich mich da? (war da auch drinnen)
Welche man früher oft sah war McHordeTS und NUMEN. |
|
|
Lol stimmt Numen, jetzt wo Du das sagst fällt mir das auch wieder ein.
Btw Flare gabs doch auch schon länger oder? |
|
|
Todesengel von Kalimdor <3
es gab auch mal Pakt des Teufels glaub mit BC aufgelöst...:) |
|
|
Garde der Blutritter, Muh Tang Clan, Horden Elite, Doom Knigths, Ragnaröck, Defenders, Rejoin, VISION, UsualSuspects, DrPpunktEnis, Hysteria, Manuraks Erben, Die Grabnebelfürsten, RockingFellowships, Team Krosse Krabbe, Faust des Schmerzes, Bruteforce, Die Zweite Garde, Dicht, Resisted, Blôôdy Révéngé, Liga der Verdammten, Happy Hippos, TRAUMA, Resurrection, Weltenbrand, Veni vidi vici, Last Stand, Die Jungs fürs Grobe, LacrimaeSerpentis, Anger of God, Vêndêttâ, Dies Irae, Your Mom is my Daily, Under six Feet, The Tempest
|
|
Was ist mit den Glücksbärchies? Waren die nicht auch mal auf Wrath relative bekannt?
|
|
|
Bearbeitet von Samedis am 31.08.11 16:22 (MESZ)
Die waren sicher die krasseste Raidgilde ;) Und oh, wie uns keiner zu kennen scheint. Notiz an mich: Mehr im /2 flamen! |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||