|
Gemäß den Threads "Welche Musik hört ihr grade" und ensprechend dem hier vorgegebenen Thema nun ein billiges Plagiat für die Leseratten.
Welches Buch hat aktuell ein Lesezeichen und wird gelesen, verschlungen, analysiert, mal wieder gelesen? Ich mache mal den Anfang mit "Ensel und Krete" von Walter Moers. LG Syn |
|
Lustig, Ensel Kretel hab ich die letzten Tage beim Archi Farmen als Hörbuch gehört^^
Lesen tu ich immo "wolfsmond" von Stephen King. Danach noch 2 Bücher und ich hab endlich die "Der dunkle Turm" Saga abgeschlossen :) Und danach wird wohl die neue Übersetzung von Es folgen.... |
|
|
Warcraft - Tag des Drachen gerade fertig und schon bin ich im Krieg der Ahnen Band 1 versunken. Ich fress die Bücher. echt!
|
|
|
Nachdem ich ja eigentlich ausschließlich Thriller, Psychothriller und Horror lese, habe ich auf Rat zwei Personen mal was neues ausprobiert und die Black Dagger-Reihe angefangen zu lesen.
Bin jetzt mit Band 2 gut zur Hälfte durch und ich muss sagen, die Reihe gefällt mir und ich werde auch die anderen Bände lesen. |
|
|
Ich lese zur Zeit Game of Thrones von George R. R. Martin und The Eyre Affair von Jasper Fforde.
Kann ich beides nur empfehlen. |
|
|
Lese zur Zeit "Blutportale" von Markus Heitz, einer der besten Autoren überhaupt wie ich finde! :)
ich hab endlich die "Der dunkle Turm" Saga abgeschlossen :) Ist das die mit den Wurrlingen? Wenn ja, hab ich sie auch schon durch! :) |
|
|
Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Lektüre, aber ich lese zur Zeit "Fermat's Letzter Satz"
Es geht um den Weg der Beweisfindung des vielleicht größten Problems der Mathematik. Sehr gut geschrieben und auch für Laien sehr verständlich. |
Los! Serie ansehen! @Topic: DARKNET von Daniel Suarez |
|
|
da gibts `ne Serie? TT: ich hab eine ganze Regalwand voller Bücher und nichts zu lesen :( daher aktuell "Luchsmond" von MZB |
|
|
Stephen King hab ich früher viel gelesen. Mein erstes Buch war Shining, da war ich 13 ^^
Die neuen sollen ja wieder gut sein. Ich glaub ich sollte auch mal wieder eins lesen. |
|
Warte im Moment auf die Übersetzung des zweiten Teils von Der Königs Mörder Chronik ("Der Name des Windes" ist der erste) Hab zur Überbrückung "Die Zerbrochene Welt" von Ralf Isau letzte Woche zu ende gelesen, nicht empfehlenswert. Ende unbefriedigend auf eine Fortsetzung zu geschnitten und irgendwie ist die Fantasy Welt nicht an allen Ecken zu ende gedacht und es bleiben Fragen offen die im Anfang des Buches aufkommen.*Vorsicht leichter Spoiler*: Außerdem wird der Held als "Der Held" dargestellt überlebt aber fast jeden Kampf nur mit glück.
|
|
|
Ja da gibt es eine Serie auf HBO (wo die in Deutschland laufen wird hab ich keine Ahnung). Bisher gibt es 3 Folgen und die Serie ist einfach nur genial. |
|
Bearbeitet von Blackstomp am 04.05.11 10:54 (MESZ)
Ich mache heute im Filmforum mal einen Thread auf, wenn ich Zeit habe. edit: Achja, wir brauchen im Forum noch ein Spoiler-Tag. ;) |
|
|
Die Mächte des Feuers von Markus Heitz
und danach wohl den Nachfolger Drachenkaiser |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||