Thema Welches Buch lest ihr grade?
Synadar
Gilneas
Synadar
85, Draenei, Schamanin
8895
Gemäß den Threads "Welche Musik hört ihr grade" und ensprechend dem hier vorgegebenen Thema nun ein billiges Plagiat für die Leseratten.

Welches Buch hat aktuell ein Lesezeichen und wird gelesen, verschlungen, analysiert, mal wieder gelesen?

Ich mache mal den Anfang mit "Ensel und Krete" von Walter Moers.

LG
Syn
Thristyr
Zirkel des Cenarius
Thristyr
41, Troll, Druide
360
Derzeit lese ich "The Name of the Wind" von Patrick Rothfuss, da recht bald der vor kurzen erschiene zweite Teil "The Wise Man's Fear" mit der Post ankommen wird.
Seutedeern
Aman'Thul
Seutedeern
90, Pandaren, Kriegerin
12890
Lustig, Ensel Kretel hab ich die letzten Tage beim Archi Farmen als Hörbuch gehört^^

Lesen tu ich immo "wolfsmond" von Stephen King. Danach noch 2 Bücher und ich hab endlich die "Der dunkle Turm" Saga abgeschlossen :)
Und danach wird wohl die neue Übersetzung von Es folgen....
Schrom
Festung der Stürme
Schrom
85, Blutelf, Paladin
5590
Warcraft - Tag des Drachen gerade fertig und schon bin ich im Krieg der Ahnen Band 1 versunken. Ich fress die Bücher. echt!
Estrell
Malygos
Estrell
85, Draenei, Priesterin
4245
Nachdem ich ja eigentlich ausschließlich Thriller, Psychothriller und Horror lese, habe ich auf Rat zwei Personen mal was neues ausprobiert und die Black Dagger-Reihe angefangen zu lesen.

Bin jetzt mit Band 2 gut zur Hälfte durch und ich muss sagen, die Reihe gefällt mir und ich werde auch die anderen Bände lesen.
Khaderbai
Eredar
Khaderbai
85, Zwerg, Priester
3765
Ich lese zur Zeit Game of Thrones von George R. R. Martin und The Eyre Affair von Jasper Fforde.

Kann ich beides nur empfehlen.
Community
A Game of Thrones von George R. R. Martin.
Syub
Der Mithrilorden
Syub
85, Orc, Todesritter
3930
Lese zur Zeit "Blutportale" von Markus Heitz, einer der besten Autoren überhaupt wie ich finde! :)

ich hab endlich die "Der dunkle Turm" Saga abgeschlossen :)

Ist das die mit den Wurrlingen? Wenn ja, hab ich sie auch schon durch! :)
Marik
Die Arguswacht
Marik
85, Mensch, Paladin
8500
Vielleicht eine etwas ungewöhnliche Lektüre, aber ich lese zur Zeit "Fermat's Letzter Satz"

Es geht um den Weg der Beweisfindung des vielleicht größten Problems der Mathematik.
Sehr gut geschrieben und auch für Laien sehr verständlich.
Blackstomp
Ulduar
Blackstomp
85, Tauren, Krieger
2955
04.05.2011 09:51Beitrag von Wrocas
Los! Serie ansehen!

@Topic: DARKNET von Daniel Suarez
Danija
Nathrezim
Danija
90, Mensch, Hexenmeisterin
11270
04.05.2011 10:19Beitrag von Blackstomp
Los! Serie ansehen!

da gibts `ne Serie?

TT: ich hab eine ganze Regalwand voller Bücher und nichts zu lesen :( daher aktuell "Luchsmond" von MZB
Gerade auf Empfehlung hin "Drei", das zweite Buch von Stephen Kings "Der dunkle Turm" Saga, angefangen.
Estrell
Malygos
Estrell
85, Draenei, Priesterin
4245
Stephen King hab ich früher viel gelesen. Mein erstes Buch war Shining, da war ich 13 ^^

Die neuen sollen ja wieder gut sein. Ich glaub ich sollte auch mal wieder eins lesen.
Eldin
Der Rat von Dalaran
Eldin
85, Nachtelf, Priester
7835
Warte im Moment auf die Übersetzung des zweiten Teils von Der Königs Mörder Chronik ("Der Name des Windes" ist der erste) Hab zur Überbrückung "Die Zerbrochene Welt" von Ralf Isau letzte Woche zu ende gelesen, nicht empfehlenswert. Ende unbefriedigend auf eine Fortsetzung zu geschnitten und irgendwie ist die Fantasy Welt nicht an allen Ecken zu ende gedacht und es bleiben Fragen offen die im Anfang des Buches aufkommen.*Vorsicht leichter Spoiler*: Außerdem wird der Held als "Der Held" dargestellt überlebt aber fast jeden Kampf nur mit glück.
Khaderbai
Eredar
Khaderbai
85, Zwerg, Priester
3765
04.05.2011 10:35Beitrag von Danija
Los! Serie ansehen!

da gibts `ne Serie?

TT: ich hab eine ganze Regalwand voller Bücher und nichts zu lesen :( daher aktuell "Luchsmond" von MZB

Ja da gibt es eine Serie auf HBO (wo die in Deutschland laufen wird hab ich keine Ahnung). Bisher gibt es 3 Folgen und die Serie ist einfach nur genial.
Blackstomp
Ulduar
Blackstomp
85, Tauren, Krieger
2955
Bearbeitet von Blackstomp am 04.05.11 10:54 (MESZ)

Los! Serie ansehen!

da gibts `ne Serie?
Ich mache heute im Filmforum mal einen Thread auf, wenn ich Zeit habe.

edit: Achja, wir brauchen im Forum noch ein Spoiler-Tag. ;)
Anjinsan
Azshara
Anjinsan
85, Orc, Schamane
4765
04.05.2011 10:41Beitrag von Gnorog
"Drei", das zweite Buch von Stephen Kings "Der dunkle Turm" Saga, angefangen.

Same here. Erst Seite 35, aber die typische King-Atmosphäre ist schon voll da.

Community
Zurzeit Battle Royale und God's War.

Als nächstes werde ich dann wohl Our Tragic Universe angehen (auch wenn ich bereits gehört habe, dass es nicht so toll wie PopCo oder End of Mr. Y sein soll :( ).
Bloodshed
Kel'Thuzad
Bloodshed
90, Blutelfe, Priesterin
7085
Totengrund von Tess Gerritsen
Lunare
Dun Morogh
Lunare
85, Mensch, Priesterin
10135
Die Mächte des Feuers von Markus Heitz

und danach wohl den Nachfolger Drachenkaiser

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]