Thema
Euer zuletzt gesehener Film + eure bewertung
|
|
hab gestern auf ZDF "Firewall" gesehen, mit Harrison Ford, kann ich bis dahin noch garnicht den film und fand ihn sogar sehr gut.
gebe dem film mal eine 7/10 |
|
World Invasion: Battle Los Angeles
Naja, was soll ich sagen. Der Film wechselt die meiste Zeit zwischen "America, f*ck yeah!" und nerviger Möchtergerndramatik. Da aber vermutlich die Zielgruppe eine andere war (Amerikaner), enthalte ich mich lieber einer Bewertung und stemple das unter "Wer vorher keine Kritiken liest, ist selbst schuld." ein. |
|
|
World Invasion: Battle Los Angeles ja, war auch sehr enttäuscht vom film, bis auf den anfang hatt ich nie das gefühl einer großen invasion... |
|
Gestern lief auf ARTE Monty Pythons "Die Ritter der Kokosnuss". Die perfekte Balance aus grotesker Komik und intelligenten literarischen sowieso historischen Bezügen. Da muss ich mir immer wieder den Bauch vor Lachen halten.
Am Donnerstag läuft da übrigens auch um 20:15 auf ARTE "Das Leben des Brian". |
|
Der letzte Film den ich geschaut hab war "The Dark Knight".. Soooo begeistert war ich von dem Film jetzt nicht. Allerdings war der Joker in dem Film doch recht lustig, obwohl er für meinne Geschmack teilweise etwas vorhersehbar war^^
|
|
Bei mir wars grad eben "Zombieland". Ein genialer Film und vorallem extrem witzig obwohl die Geschichte an sich nicht wirklich lustig ist, Zombies rotten die Menschheit fast aus etc. trotzdem absolut empfehlenswert.
|
|
|
New Kids Turbo
Einfach Genial, derb Böser Humor bei dem ich sogar an manchen Stellen dachte "WTF". Bin extra 80km in die nächste Großstadt gefahren da der Film in unserem Kino nicht läuft und es hat sich aufjedenfall gelohnt! 8/10 Butz, Junge! |
|
|
Im TV am Sonntag war aber afaik auch arg viel geschnitten. Underworld Evolution.. 7/10 |
|
Im TV zuletzt The Dark Knight und A Beautiful Mind parallel geguckt, aber The Dark Knight kannt ich schon, von mir bekommt er ne 9/10 ich find ihneinfach toll aber sonst wärs nur ne 8 wenn ich nicht Heath Ledger eine tragische Verbindung zu desem Film hätte : / daher zücke ich einen extra Punkt ;)
A Beautiful Mind war auch sehr schön, aber dabei geht es mir eher um die Rolle des doktor Nash und nicht um die Story an sich, weil ich die Wahnvorstellungen mit der "Bombe" und diesem Drumherum heute schon etwas abgegriffen finde. Aber durchaus die 8/10 wert. Im Kino sah ich zuletzt "Paul - Ein Alien auf der Flucht" zeitweise kleine Lacher, aber im großen und ganzen eher Interessant, weil man wissen wollte wies ausgeht eine 6/10 ist drinne. Unterhaltsam, aber noch nicht top. Alles in allem gab es in den letzter mehr Unterhaltsame als TiefgründigeFilme wobei ich eher dazu tendiere ins Kino zu gehen um mir Komödien anzusehen und mir dadurch vllt einige der guten, nachdenklichen tiefgründigen Filme entgehen. MfG Seraxia |
|
|
der zuletzt gesehen Film?
Also da ich sehr sehr selten "Filme" sehe, bin ich mir schon garnichtmehr wirklich sicher, welcher es nun gewesen ist. Ich glaube aber, es war "Hitman". Jedenfalls war der Film um 47 schon ganz gut, fand ich, wenn auch gen Ende viel viel zu schnulzig. Man kann mit Romantik einfach alles zerstören... auch eine Figur aus einem guten PC-Spiel. |
Ich glaub die Fassung um 2 Uhr Nachts dürfte nicht so extrem geschnitten sein oder? Kenn mich da nicht so wirklich aus. |
|
23, Goblin, Jäger
100
|
Mein letzter film war Thor 3D , an sich mag ich solche filme aber irgendwie war für mich da
im allgemeinen zu wenig los . Ein Film der ein wenig arg lustlos dahingeklatscht wurde dennoch nicht der schlechteste streifen den ich je gesehn soweit ich mich errinnern kann :) . Die Szenen als Natalie Portman thor umgefahren hat und die andere alte darcy ihn elektrogeschockt hat das war schon was vom besten :) . |
|
|
Bearbeitet von Arlòn am 04.05.11 08:33 (UTC)
zuletzt gesehener film --> New Kids Turbo
Bewertung --> LoL |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||