Thema
Meine Top 10
|
|
Bearbeitet von Reyz am 23.11.11 07:59 (UTC)
Postet eure Top 10 Filme
- Scarface - Public Enemy (mit Johnny Depp ) - So High - American History X - Blood in, Blood out - Es war einmal in Amerika - X-Men - Sherlock Holmes - Avatar - Transformers ( alle teile ) |
|
- Herr der Ringe Triologie - The Dark Knight - Star Trek(2010) - 300 - Sin City - Iam Legend - Dawn of the Dead(Remake) - Planet der Affen(Remake) - Transformers - Star Wars es gibt allerdings noch etliche Filme die ich hier aufzählen könnte,die es auch Wert währen hier aufgelistet zu werden. Gruss |
|
Äußerst schwere Entscheidung:
-Der Pate I -Der Pate II (ja sie verdienen 2 Plätze) -The Eternal Sunshine of the Spotless Mind -Blood Diamond -City of God -Black Swan -Pulp Fiction -Inception -Léon - Der Profi -Watchmen - Die Wächter |
|
Bearbeitet von Zaldarie am 04.11.11 20:27 (UTC)
1. 2001: Odyssee im Weltraum (1968) - Stanley Kubrick
2. Der Pate (1972) - Francis Ford Coppola 3. Uhrwerk Orange (1971) - Stanley Kubrick 4. Psycho (1960) - Alfred Hitchcock 5. Magnolia (1999) - Paul Thomas Anderson 6. Taxi Driver (1976) - Martin Scorsese 7. There Will Be Blood (2007) - Paul Thomas Anderson 8. Wege zum Ruhm (1957) - Stanley Kubrick 9. Amadeus (1984) - Miloš Forman 10. Blade Runner (1982) - Ridley Scott Es ist wohl eine deutliche Tendenz zu älteren Filmen und vor allem Stanley Kubrick zu erkennen. :o |
|
Keine leichte Entscheidung - aber versuch es mal:
1. Herr der Ringe - die gesamte Trilogie (extended Version versteht sich *g*) 6. The Dark Knight 2. Fluch der Karibik Teil 1 3. Avatar 4. The big Lebowski 5. Dogma 7. Die Ocean´s Reihe 8. Transporter (alle Teile - Jason Statham = godlike *g*) 9. Stirb langsam Teil 4 10. Matrix Teil 1 Lg Daline |
|
Mich wundert, dass niemand The Shawshank Redemption/Die Verurteilten in der Liste hat.
Zu unbekannt oder gnadenlos überbewertet? |
|
|
1. Running Scared
2. Lucky # Slevin 3. Fight Club 4. Layer Cake 5. Snatch - Schweine und Diamanten 6. 300 7. Reservoir Dogs 8. Das Boot 9. Bang Boom Bang 10.Bee Movie Sonderplatz für die komplette Band of Brothers-Reihe |
|
|
Das Glücksprinzip
Running Scared The Dark Knight Fluch der Karibik Hostel Zombieland Shaun of Dead Requiem for a Dream Scary Movie Reihe No Dream is to BIG Wahrscheinlich guck ich mir meine Auswahl morgen wieder an und denke: WTF du hast den und den Film vergessen :D aber was solls :) |
Mich wundert, dass niemand The Shawshank Redemption/Die Verurteilten in der Liste hat. Für mich überbewertet genug, ihn nicht unter den ersten 50 zu führen. ^^ |
Mich wundert, dass niemand The Shawshank Redemption/Die Verurteilten in der Liste hat. bei nur 10 filmen ist es schwer jeden guten film den es gibt unterzubringen :P |
|
|
Wo ich grad Shaun of the Dead bei dir lese denke ich mir das schon jetzt :D Auf ins Winchester! |
|
|
Ich nehme einfach mal Serien dazu, weil ich sonst nicht auf genug komme ;)
Filme: Avatar - Aufbruch nach Pandora Superbad Kickass Roadtrip Die meisten Jackie Chun Filme (Rush Hour etc.) American Pie Filme Fluch der Karibik Filme Serien: Elfen Lied (>>>>>> all!!!) How I met your mother Avatar - Herr der Elemente lg Froxx |
|
1. Zombieland
2. Avatar - Aufbruch nach Pandora 3. Herr der Ringe Trilogie 4. Shawhshank Redemption 5. Die Nackte Kanone 1-33 1/3 6. Superbad 7. Fluch der Karibik 8. Wrong Turn Reihe 9. Scary Movie I-III (IV hat mir nicht so getaugt) 10. Inception |
|
|
1. Die Verurteilten
2. A beatiful mind 3. Shutter Island 4. Hangover 5. Inception 6. Paranormal Activity 1+2 7. Martyrs 8. Superbad 9. Matrix 10. Mirrors |
Mich wundert, dass niemand The Shawshank Redemption/Die Verurteilten in der Liste hat. Kann ich dir nur zustimmen, der ist nicht umsonst bei IMBD bei der Top 250 #1! |
|
|
Mich wundert, dass niemand The Shawshank Redemption/Die Verurteilten in der Liste hat. kommt auf " muss dir noch anschauen " liste :) |
|
1. No Country for Old Men, Anton Chigurh > all!
2. Fear and Loathing in Las Vegas 3. Forrest Gump 4. The Road 5. District 9 6. Lord of War, Nicolas Cage beste Rolle! 7. Inception 8. Gran Torino, Clint Eastwood halt. 9. Tron Legacy 3D, bester Soundtrack ever! 10. Matrix |
|
Bearbeitet von Ronthedon am 05.05.11 19:08 (UTC)
1. Gran Torino
2. a beautiful mind 3. Wie ein einziger Tag 4. Walking Tall 1 5. Das streben nach Glück 6. Into the wild 7. Superbad 8. Kickass 9. Gesetz der Rache 10. Gesetz der Straße Tjo, das sind so meine Lieblingsfilme. |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||