Thema Pietro Lombardi - Call my name
Zerkloppor
Echsenkessel
Zerkloppor
55, Tauren, Todesritter
90
here it is ;)

http://www.youtube.com/watch?v=j4n89o_EY7A
Knoff
Nethersturm
Knoff
60, Nachtelf, Krieger
570
Flamen ist jetzt verboten, flamen ist jetzt verboten...argh....!

Der beste und bekanntestec DSDS teilnehmer der jemahls die "heiligen" Hallen von RTL betreten hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=lvBsNNZGcdc
Lethê
Teldrassil
Lethê
85, Blutelfe, Priesterin
7345
here it is ;)

http://www.youtube.com/watch?v=j4n89o_EY7A

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist nicht verfügbar.

öööööök
Unästhetisch
Das Syndikat
Unästhetisch
1, Troll, Schurke
0
Der Song is ja mal selbst für Bohlen-Verhältnisse mehr als schlecht.

Wie gut, dass man von den sogenannten "Superstars" (triffts jetzt nich so ganz, Einwegflasche oder so wär passender) ja eh nur eine Singel ertragen muss, danach gehen die ja eh unter und man hat geschätzte neun Monate oder so Ruhe bis aus Einschaltquotentechnischen Gründen der nächste gecastet wird.
Dengdeng
Der Rat von Dalaran
Dengdeng
85, Tauren, Druidin
6330
Wenn es nur eine Single wäre. Da kommt ja noch ein Album und daraus werden nocheinmal vier Singles ausgekoppelt und durch RTL gepushed. DANN ist erst Ruhe.
Cathedral
Krag'jin
Cathedral
85, Orc, Jäger
7640
Vergleicht mal dieses lied von diesem "Superstar" mit Marching on von One republic.

Und tschüss.
Reverend
Nethersturm
Reverend
19, Nachtelf, Jäger
380
Ich .. muss .. mich wiederstehen... nicht .. zu .. flamen

ARGH
Lerior
Kult der Verdammten
Lerior
85, Mensch, Schurke
6485
Darfst du gern auf meine Liste von Dingen schreiben, die uninteressanter nicht sein könnten!
Fogelmensch
Antonidas
Fogelmensch
85, Worgen, Druide
7470
09.05.2011 23:45Beitrag von Lerior
Darfst du gern auf meine Liste von Dingen schreiben, die uninteressanter nicht sein könnten!

Das würde heißen, dass diese Liste das uninteressanteste von Allem ist.
Ayemi
Aegwynn
Ayemi
85, Mensch, Hexenmeisterin
1940
Beitrag von Lerior

Das würde heißen, dass diese Liste das uninteressanteste von Allem ist.

Welch solides Wortspiel sich hier auftut
Interessant :-D
Thruk
Azshara
Thruk
85, Orc, Jäger
0
here it is ;)

Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist nicht verfügbar.

öööööök

You are not prepared!
Kamillafox
Shattrath
Kamillafox
55, Mensch, Paladin
420
Da sieht man mal wieder wieso man diese Telephon-Abstimmungen gänzlich weglassen soll, ich seh schon die wütenden Eltern die mit der 200€ teuren Telephonrechnung vor der Nase ihrer fanatischen Tochter wedeln. *seufz*

Sarah war sooooviel besser.....
Lerior
Kult der Verdammten
Lerior
85, Mensch, Schurke
6485
Und du glaubst tatsächlich, dass die Zuschauer da irgendwas zu melden haben?
Postbotin
Krag'jin
Postbotin
85, Mensch, Jägerin
7930
Vergleicht mal dieses lied von diesem "Superstar" mit Marching on von One republic.

Und tschüss.

Das ist mir auch sofort aufgefallen
Ayemi
Aegwynn
Ayemi
1940
Flamen ist jetzt verboten, flamen ist jetzt verboten...argh....!

Der beste und bekanntestec DSDS teilnehmer der jemahls die "heiligen" Hallen von RTL betreten hatte:

http://www.youtube.com/watch?v=lvBsNNZGcdc

Menderes ist der ware Champ in der Popwelt :-D
Ayemi
Aegwynn
Ayemi
1940
Man achte übrigens bei diesem Video auf die Aufrufe :-D
Deutschland ist Musikalisch so Flach das es schon fast wehtut, ein Beispiel dafür was Medien Präsenz bedeutet in Deutschland und auch ein Grund warum sich jeder ein Gewisses Image aufbauen muss um ein Gesprächs Thema zu sein Publicity ist gut egal ob Positive oder Negative leider wird dabei oft die eigentlich Leistung eines Künstlers verschleiert.
Lerior
Kult der Verdammten
Lerior
85, Mensch, Schurke
6485
http://verydemotivational.files.wordpress.com/2010/08/demotivational-posters-autotune.jpg
Zerdana
Alleria
Zerdana
85, Goblin, Kriegerin
1755
So langweilig, dass einem die Füsse einschlafen. Verstehe die Leute nicht die für diesen Blödsinn auch noch Geld ausgeben. Musik für Hirnamputierte...
Unästhetisch
Das Syndikat
Unästhetisch
1, Troll, Schurke
0
Ich glaub ja eh langsam, dass die Charts / Downloadstatistiken getürkt sind bis zum geht nicht mehr, bei jedem neuen "Superstar" hört man anschliessend dieselben Floskeln à la "Bricht alle Rekorde!", "Nach zwei Stunden direkt auf Platz Eins der Downloadcharts!" usw.. Das bekommt man wirklich nach jeder Staffel zu hören und gleichzeitig kräht zwei bis drei Monate Später kein Hahn mehr nach dem komischen Vogel. Entweder das DSDS-Publikum hat ne Aufmerksamkeitsspanne wie ne Eintagsfliege und hat nach ner Woche schon wieder alles verdrängt oder da wird kräftig manipuliert.
Aesa
Arthas
Aesa
85, Draenei, Jägerin
4905
!@# kuhles lid

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]