WOTLK Trailer Synchronstimme Arthas Vater?

(Geschlossen)

90, Mensch, Paladin
8810
hallo, ich weiss nicht ob das hier reingehört. aber ich versuche schon ewig raus zu finden wer der synchronsprecher aus dem wotlk trailer ist,also der vater von arthas.. ( mein sohn, am tage deiner geburt..... ) ich habe schon alles erdenkliche bei google eingegeben aber ich krieg es einfach nicht raus, weiss evtl jemmand wer das ist?
90, Blutelfe, Todesritter
9035
Warum will man sowas wissen? ;O
85, Blutelfe, Magierin
4190
06.05.2011 14:23Beitrag von Hackmade

./sign
85, Draenei, Magier
3525
06.05.2011 14:23Beitrag von Hackmade

warum verfasst man unötige beiträge die dem fragenden in keinster weise weiterhelfen?
@TE
Jo, als der trailer rauskam hab ich mal danach gesucht, aber nicht gefunden.
90, Mensch, Paladin
8810
weil ich die stimme so faszinierend finde, sein gesprochene hört sich so gewichtig an, ka wie ich es beschreiben soll..will wissen wer das ist :O so nun bitte nur antworten wer es weiss *g greez
Bearbeitet von Paldon am 06.05.2011 14:33 MESZ
85, Nachtelf, Druide
5505
Such das Video bei YouTube und poste es in irgendwelche Film- oder Serienforen, vllt hat der Synchronsprecher in Filmen/Serien mitgewirkt...mehr kann ich auch nicht tun sorry :<
90, Blutelfe, Todesritter
12190
http://www.imdb.de/title/tt1227192/

Schau ma ob du da fündig wirst
100, Orc, Krieger
7715
Übrigens: Arthas Vater = König Terenas

Unter dem angegebenen Link leider nicht zu finden.
100, Orc, Krieger
7715
06.05.2011 14:22Beitrag von Paldon
hallo, ich weiss nicht ob das hier reingehört. aber ich versuche schon ewig raus zu finden wer der synchronsprecher aus dem wotlk trailer ist,also der vater von arthas.. ( mein sohn, am tage deiner geburt..... ) ich habe schon alles erdenkliche bei google eingegeben aber ich krieg es einfach nicht raus, weiss evtl jemmand wer das ist?

Habs gefunden. Allerdings nicht 100%ig gesichert die Info. Die Seite geht davon aus, dass Earl Boen Terenas im Wotlk Cinematic gesprochen hat.

http://www.wowpedia.org/Talk:Terenas_Menethil_II#Voice_Actor
Bearbeitet von Rhoktar am 06.05.2011 16:27 MESZ
85, Orc, Jäger
0
Da er einen deutschen Satz als Beispiel verwendet, gehe ich davon aus, dass er die deutsche Stimme sucht.
Irgendwo stand mal welche Firma mit der Snycro beauftragt wurde.
Bearbeitet von Thruk am 06.05.2011 17:26 MESZ
100, Orc, Krieger
7715
Da er einen deutschen Satz als Beispiel verwendet, gehe ich davon aus, dass er die deutsche Stimme sucht.
Irgendwo stand mal welche Firma mit der Snycro beauftragt wurde.

Besser als nix. Vorerst. :P
85, Orc, Jäger
0
http://www.stimmgerecht.de/sprecher/1698/Ruediger-Schulzki.html

Das ist der Erzähler. Da unten gibt's ne Suche wo man z.B. nach "Warcraft" suchen kann. Allerdings sprechen die da mit zig verschiedenen Stimmlagen, dürfte also schwierig werden die richtige zu finden sofern die überhaupt dabei ist.^^
90, Mensch, Paladin
8810
danke für die grosse teilnahme, ja ich meine den deutschen sprecher:)
ich werd eure tipps mal beherzigen, evtl kommt ja was bei raus, trozdem wär ich euch dankbar,wenn ihr die augen,ähm pardon ohren offen haltet :)
greez
85, Nachtelf, Todesritter
1700
Was manche so schreiben....Das hilft dem TE nicht wirklich.
Will niemanden beleidigen aber meistens geben b11 immer so komische Beiträge.

Zum Thema : möglicherweise Wikipedia oder so.
100, Mensch, Paladin
17295
Will dich ja nicht beleidigen,aber der Thread ist nen 3/4 Jahr alt.
7, Gnom, Schurke
0
chris metzen ist die synchronstimme von arthas

bluepost wär cool
90, Nachtelfe, Druidin
11690
Ich bin ebenfalls ein riesiger Fan der deutschen Synchronstimmen.

Bitte Blizzard füttert uns, ich möchte Autogramme. Nennt mich nerd. ;))
Um die ursprüngliche Frage zu beantworten:
In der deutschen Synchronisation wird Arthas' Vater von Jürgen-Christoph Kamcke gesprochen.

Die Kollegen von unserer Lokalisierungsabteilung lassen herzlich grüßen und laden euch ein, solche Fragen in ihrem Forenbereich zu fragen. Für Synchronsprecher gibt es dort einen Suche-Beitrag, in dem bereits mehrere Sprecher, inklusive dem hier gesuchten, genannt wurden. Wenn sie die Zeit dazu finden, versuchen die Kollegen dort auch weiterhin eure Fragen zum Thema zu beantworten.

Hier habt ihr allerdings einen gut-betagten Beitrag ausgegraben, dem wir jetzt seine wohlverdiente Ruhe gönnen wollen.

/closed
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]