Thema
[H-RP-Piratengilde] Zu viel Rum, zu wenig Matrosen!
|
|
*Schlinge zählt an Deck die Einnahmen des Abends...einige Münzen gehen in ihre Tasche, andere in einen seltsam anmutenden Sack...und der Rest bleibt irgendwo in der Taverne Azeroths die in Punkto Ranzigkeit ihresgleichen sucht auf dem unsagbar dreckigen Boden liegen*
OOC: Kleine Randinformation für den heutigen Tavernenabend. Bedauerlicherweise werden Capt'n und Maat aus RL Gründen bedingt später eintreffen. |
|
|
Heißt wir dürfen auf euren Tischen tanzen und uns selbst bedienen?^^
Freibier für alle, Ausnahme bleibt die Hausmarke! |
|
|
Werden wir ja sehen, ich werde so schnell es geht versuchen dazuzustoßen...und seh ich jemanden auf meinem Tisch tanzen....puste ich diese Person eigenhändig weg^^
|
|
|
Würd ein echter Pirat jemals von "zuviel Rum" reden? Ich habe da so meine Zweifel!
|
|
|
Kauend saß die Trollin draussen vor der Taverne auf einem Stapel Kisten. Drinnen herrschte tote Hose, also sah sie den beiden Haudraufs die den Zugang zur Händlerküste bewachten bei ihrer Tätigkeit zu ... Wache halten. Das war weit weniger aufregend als gedacht. Aber immerhin war sie sich nun sicher das es ruhig war. Vor einigen Tagen konnte man davon überhaupt nicht reden, also zumindest nachdem sie, Grixnix und Waff kurzerhand zu einem Test unterwegs waren. Es galt eine Sprengladung zu testen und wenn man den Gerüchten glauben schenkte, dann mußte dabei ein Allianzschiff dran glauben. Glaubte man noch mehr Gerüchten so fielen eine handvoll Menschen irgendeiner wilden Bestie zum Opfer die sich als wahrer Gourmet enttarnte. Sie mochte Herzen. Die Leichen der Soldaten trieben als man sie fand mit dem Gesicht nach unten an der Küste, nahe dem Weg Richtung Ratchet. Während Quiawe in Gedanken weilte wurde ihr Grinsen immer breiter. Inzwischen schaute bereits einer dieser Haudraufs zu ihr herrüber. "Was gibs da zu grinsen? Kenne ich euch nicht von irgendwoher? Ward ihr nicht vor zwei Tagen hier mir ein paar Goblin?" Quiawe wurde sofort wieder ernst und spuckte den Kautabak aus. "Aaaah ihwo, wirst mir verwechseld ham." Um nicht noch weiteren lästigen Fragen entgegen zu treten, betrat sie nun doch die Taverne.
/push |
|
*Kapitain Seehammer sitzt neben seinem (nicht ganz so) treuen Gehilfen dem (nicht mehr ganz so) Haarigen Steve und erzählt dem affen vom gestrigen abend*
Aye aye ... absolut erfolgreich ... wir hatten alles was das herz begehrt .. der schnaps floss in ströhmen ... schießereien gab es auch .. und die musik hat scheinbar auch gestimmt Steve: *macht einen purzelbaum hebt die arme in die luft und beginnt zähnefletschend zu Kreischen* das kommt drauf an ob du dich benehmen kannst Steve *nickt dem affen zu* ... aber ansich ists kein problem Steve: *wirft mit fekalien richtung kahn und kreischt laut auf* ich dich auch steve .. ich dich auch ... |
|
|
Verseuchter Push!
Auch heute wieder offen, obgleich etwas verspätet. |
|
|
<zieht den Thread mit Todesgriff nach oben.>
/push für eine Untote Piratin und die ganze Meuchelbande <3 |
|
|
*Stopft den Thread in eine Schiffskanone und schießt ihn wieder nach oben*
Heute ab 20:15 Uhr geöffnet! Ort wie gehabt. Ratschet, die Taverne "Zum geborstenen Kiel", ich empfehle allen Gästen dringend das Addon GHI, für unsere tolleligen Speise- und Getränkekarten. |
|
|
*Mit ihrer Geige im Thread rumhängend*
Tag ein...Tag aus... OOC: Mal wieder geöffnet. |
|
Ach Scrula-Babe,
niemand sieht so hinreissend shice aus wie Du-huu-huuu! Doch der Wind der Vorsehung hat mein Schicksal verweht, wie so einige Körperteile auch ... was für ein Jammertal, das man mit Fiesigkeiten fluten könnte. säusel, laberrhabarber & ein letzter /push vorm Einfrieren des Accounts |
|
|
Awwwww, wie herzzerfetzend. Du bringst die olle Schmodderpumpe ja beinahe zum Kollabieren.
Schade drum dass es bereits entfernt wurde. Wie dem auch sei, heute ( Ja, nur die frühe Untote bekommt die tollsten Sargnägel ) , fndet wieder wie gewohnt die Taverne der Wellenbrecher ab 18 Uhr - Open End statt. Wir freuen uns über allerlei Besucher...ob es nun die frisch auf den Plan gerufenen Kopfgeldjäger sein werden, wenn sie genug Mumm haben, oder die üblichen Verdächtigen. |
|
|
Ich fühle mich irgendwie angesprochen. I Quiawe muß doch in erfahrung bringen, wie es dem Käptn nach Thja's Spezialbehandlung geht. Ausserdem hofft sie Waff immer noch in einer Ecke deiner Taverne vor zu finden. Der ist nämlich immer noch verschwunden. |
|
|
Thja'ri suchte ihre Sachen zusammen. gerade vor ein paar Wochen waren sie hier in Ratchet angekommen und sie hatte sich ihre Bleibe schön eingerichtet. Nun galt es wieder alles ein zu packen und nach Bilgewasserhafen zu fliegen. Womit hatte sie das verdient? Es gab den Abend noch einen heftigen Streit zwischen Quiawe und Thja'ri. Sie hatte der Einäugigen unmissverständlich klar gemacht, nicht noch einmal über ihren Kopf hinweg zu entscheiden oder sie würde die Folgen spüren. Sich selbst gestand sie jedoch ein, dass dieser Tapetenwechsel vieleicht auch etwas Gutes mit sich brachte. Immerhin würde es nun nicht mehr so langweilig sein, wie die Monde im vergangenen Jahr. Doch das würde sie Quiawe tunlichst nicht auf die Nase binden. Es würde ihre Drohung ihr gegenüber zu nichte machen. Nach Sonnenuntergang waren alle Habseligkeiten zusammen gepackt. Thja'ri war bereit zum Aufbruch. Bei Sonnenaufgang würde sie sich mit Quiawe treffen und nach Ashzara aufbrechen nach Bilgewasserhafen.
------------------------------------- Kleiner /push meinerseits. |
|
|
Ah. Mir hat der gestrige Abend sehr gefallen. Mein kleiner Ork wurde schön von euch vermöbelt.
Auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte, dass sich wer für mich einsetzt und auf euren Cheff losgeht :P Gute Besserung, hrhr |
|
Pah, der Troll soll mal lieber froh sein, das ich zurückgepfiffen wurde, sonst hätte ich dem die Wade weggebissen :D
War jedenfalls richtig toll gestern. Hatte ja viel mehr spontan den "Kiel" geöffnet da jemand unbedingt mit mir RPlen wollte und dann (wie so oft) nach einem Bier wieder ging. Plötzlich war die Bude voll mit ca. 10 Besuchern. Pui, da kam ich ganz schön ins Schwitzen, aber meine Lieblingstrollin kam ja noch zur Unterstützung ^^ P.S.: Wie gings eigentlich aus? Musste dann ja wegen Arbeit offline. Hat der Käpt'n dem Troll die Ohren rausgerissen? :) |
|
|
Ahhh....ausgezeichnet. Wie ich sehe läuft das Geschäft.
Prächtig prächtig, ab 29.08 habt ihr mich auch wieder voll mit dabei, also wirds nochmal gefährlicher ;) |
|
|
Eher umgekehrt. :P
Wooliin hat am Ende gewonnen, auch wenn er selber was abbekommen hat :S Freu mich schon auf weiter IC-Feindschaften (die selbstverständlich IC bleiben) /push Woo |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||