Combatlog

18, Gnom, Schurkin
0
Hallo zusammen....könnt Ihr mir erklären wie ich nun Combatlogs hochlade?
Ich habe gestern im Raid nun mit dem Befehl /combatlog die Aufnahme gestartet.
Es findet sich auch eine .txt datei wo die Daten gespeichert wurden, aber total unübersichtlich.
Ich habe mich bei World of Logs nun Registriert und meine Gilde auch hinzugefügt....aber nun hört mein Englisch nun auch schon auf.
Wie kann ich die Logs nun hochladen?
Antworten Zitat
85, Nachtelfe, Druidin
8140
Hallo Alokra,

hat zwar nix mit dem Druiden-Forum hier zu tut, beantworte aber mal Deine Frage ... ;)

Du benötigst den "World of Logs - Client" dazu. Das ist ein Java-Script, das Du Dir runterladen kannst, sobald Du dort registriert und eine Gilde zugehörst. Mit diesem Client öffnest du die Log-Text-Datei, und "uploaden" sie danach zu worldoflogs.

Hier stehts nochmal: http://www.worldoflogs.com/help/client/

Viel Erfolg
Echo
Antworten Zitat
90, Tauren, Druidin
14005
das ist ein Java Applet ;-) Nix Script.
Antworten Zitat
18, Gnom, Schurkin
0
Ich habe jetzt diesen "Client" heruntergeladen. Aber diese Datei kann ich nicht öffnen bzw. habe ich kein Programm dafür auf meinem PC.
Öffne ich sie mit dem Editor kommt dann ( nur ein kleiner auszug ):
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no"?>
<jnlp codebase="http://media.worldoflogs.com/client/" href="launch.jnlp" spec="1.0+">
<information>
<title>World of Logs Client</title>
<vendor>World of Logs</vendor>

usw.....Ich danke euch schon einmal für die Hilfe....aber wie schon gesagt mein Englisch hörte bei der regestrierung auf ;)
PS: wenn ich auf Client drücke und er diese Datei runterlädt dann steht an der datei "launch.jnlp" und diese kann ich halt nicht öffnen.

Antworten Zitat
85, Tauren, Druide
11640
Bei mir benutzt er das programm Java(TM) Web Start Launcher.
Evtl dir dass mal besorgen
Antworten Zitat
18, Gnom, Schurkin
0
Hmm ich finde trotz Google einfach keinen passenden Download link.
Aber ich stelle die Frage einfach nochmal im technik forum.
Bearbeitet von Alokra am 11.05.2011 18:02 MESZ
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]