Thema Suche StammGrp
Ironstone
Taerar
Ironstone
85, Zwerg, Krieger
4695
Hallo Taerar

Ich suche auf diesem Weg eine BG Stammgrp, da ich in keiner wachsenden oder existierenden Gilde bin. Meine Gilde „Knochenbrecherbrigade“ hat leider keinen Zuwachs, somit nutze ich diese in Zukunft nur als Bankgilde.
Des Weiteren würde ich auch gerne Arena ausprobieren, ich habe hier bisher aber „0“ Erfahrung.
Mein Equipe ist ausbaufähig und mein Spielerisches können auch, wobei ich denke (subjektiv), dass ich kein Vollhonk in Sachen BG PvP bin. Mein taktisches Verständnis ist auch nicht ganz so schlecht.
Ich habe auch noch ein RL und muss mir meine Zeit somit bisserl einteilen wobei ich sagen muss, dass mir meine Familie viel Freiraum für meine Hobbies lässt.
Für mich steht immer der Spass im Vordergrund aber ich halte es so wie ich es im Fußball immer gehalten habe: “Geh ich auf den Platz dann will ich auch gewinnen!“ ;-)

Ihr könnt mich Ingame unter folgenden Chars erreichen:

Ironstone = main
Manoroth =mage
Grimmhand=hunter
Soultenebrae=druid
Valiantsoul=rogue

Gruß und ein Krieger HOOOOOOOOO!

Ironstone
Akonos
Taerar
Akonos
85, Gnom, Magier
13710
ich hätte da schon bei der sache mit arena spielen interesse, da ich genauso "viel" erfahrung habe auf dem gebiet wie du, wäre das glaub ich auch schon eine perfekte kombination. und mir gefällt der tabard für 300 arena-wins.

meld dich einfach heute abend bei mir auf Akonos, Reack oder Ghunter
Ironstone
Taerar
Ironstone
85, Zwerg, Krieger
4695
/push

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Hier klicken für den Verhaltenscodex im Forum.

Melde Beitrag #, verfasst von
Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)

Gemeldet!

[Schließen]