|
Bearbeitet von Rumfmumf am 12.05.11 13:47 (UTC)
So in etwas würde es aussehen wenn man "Ein bisschen Frieden" in WOW-Deutsch umschreibt und komplett in die andere Richtung dabei geht.
Hoffe konnt euch ein Schmunzeln bereiten ;)
|
|
|
Sehr sehr nice! Mehr bitte :D
|
|
Bearbeitet von Rumfmumf am 12.05.11 13:35 (UTC)
einen hatt ich noch vor langer zeit mal umgeschrieben....fand en bissl zu viel vom original noch drinn aber ging nicht anders^^
bitte sehr:)
wers erkennt kriegtn bonsche:) |
|
Bearbeitet von Blackstomp am 12.05.11 13:42 (UTC)
Die Ärzte - Lass die Leute reden
edit: Was ist ein bonsche? :O Hoffentlich ist es nicht giftig. |
|
weil ich ein mädchen bin
http://www.youtube.com/watch?v=AJOg7G0NTvU Was'n das für'n wundervoller Heiler |
Original: http://www.youtube.com/watch?v=XCSNf_QB2-A |
|
hehe und wo ist das vaterunser? oder soo...
|
|
Singleplayerversion:
Vater unser, der du bist in Azeroth, Dein Damage komme, Dein Crit geschehe, Wie im PvP so im PvE, Täglich neue Buffs gib uns heute, und vergib uns unser flamen, wie auch wir vergeben Blizzard ihre lags. Und führe uns nicht nach Ogrimmar, sondern erlöse uns von der Horde. Denn dein ist die Imbaheit und Mächtigkeit und der Skill in allen Patchversionen! Raidversion: Vater unser im Raid , geheiligt werde deine Instanz Dein Raid komme . Dein Wipe geschehe , Wie in den Deathmines so auch im Schlangenschrein. Unsere Täglichen Loots gib uns heute . Und vergib uns unsere Gier , den Jägern ihre Fehlpulls , und unseren Heilern ihre Cooldowns. Wie auch wir vergeben denen die Bedarf wählen und unseren Maintanks wenn Sie die Aggro verlieren. Und führe uns nicht in Versuchung Ninja zu looten oder AFK im Raid zu sein. Und Erlöse unsere Maintanks von ihren Suizidaktionen , so das sie wieder zum Licht zurück finden. Denn dein ist unser Raid und unsere Angriffkraft und Motivation zu Siegen in Ewigkeit . RAID |
Singleplayerversion: Blasphemie! Irgendwann hört es doch mal auf! |
|
|
Grüß dich, Freigraf. Unter der Option, dass du das ernst gemeint haben solltest: So wenig, wie du das Recht hast, jemandem zu verbieten, deiner Meinung nach blasphemische Sprüche von sich zu lassen, hat jemand anderes das Recht, dir zu verbieten, deiner Religion entsprechend zu reagieren. Nicht jeder ist gläubig und nicht jeden stört das. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das von dir zitierte Posting höchstens humorvoll und ganz sicher nicht bewusst blasphemisch gemeint war. Lang lebe die Meinungs- und Religionsfreiheit. Shannâ |
|
|
Ein Lied für Frostmagier(gegner)
Ring of Frost: Frost is an annoying Thing And they spam a frosty Ring Mages, I hate them most. I fell into a ring of Frost. I fell into a frosty ring of frost. I drop down, down, down My HP get lost. And they spam, spam, spam, The ring of frost The ring of frost The ring of frost The taste of love is sweet When face an keyboard meet. A Mage, his brain is lost, Cause, he plays always a frost. I fell into a frosty ring of frost. I drop down, down, down My HP get lost. And they spam, spam, spam, The ring of frost The ring of frost The ring of frost *duck und weg* |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||