Eroberungspunkte- Tapferkeitspunkte

85, Mensch, Todesritter
3140
Hallo,

Ich habe gesehen das man Ehrenpunkte in Eroberungspunkte tauschen kann.
Aber kann ich auch Eroberungspunkte in Tapferkeitspunkte tauschen ?
Weil ich nicht mehr weis was ich mit meinen Ehrenpunkten machen kann. Das was ich dafür bekomme hab ich schon.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Antworten Zitat
90, Mensch, Krieger
11085
Sufu nicht benutzt.
Hier auf der Seite findest du bereits das gleiche Thema
Antworten Zitat
72, Troll, Hexenmeister
530

Hab ich was verpasst? wie soll das den gehen?

Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
3140
Hallo,

@Seawalker

Ich danke dir für deinen Freundlich Gemeinten Erguss, aber ein "Nein" hätte auch gereicht.
Danke

@Hexjin,
Ja man kann ehrenpunkte in SW in Eroberungspunkte eintauschen. Bei S7 im gebäude.
Leider aber nicht in Tapferkeitpunkte. Was ich Persöhnlich schade find :)

Gruß
Antworten Zitat
72, Troll, Hexenmeister
530
Und wo kann man die bei der Horde umtauschen? hab schon alle möglichen NPCs abgeklappert und ingame bekomme ich nur lol und rofl als Antwort.
Antworten Zitat
85, Mensch, Paladin
0
Hexjin, in den Hallen der Champions in Orgrimmar, der Händler heißt Edlan Halsing.
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15810
Wenn man schon extra nen Thread eröffnet,sollte man wenigstens auf die richtigen Bezeichnungen achten.Gleich mehrfach die falschen Begriffe benutzt,so kann dir auch keiner helfen.
Was geht ist:
375 Gerechtigkeit---> 250Ehre
375 Ehre-->250 Gerechtigkeit
250 Tapferkeit--> 250 Eroberung

Eroberungspunkte lassen sich NICHT in Tapferkeitspkt umwandeln.
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
3140
Hallo,

@Snotlinia,

Ich weis wirklich nicht was du möchtest. Welche falschen begriffe ?
Meine Frage bezog sich nur auf den Tausch ansich, noch nicht einmal für wieviel sondern nur ob es geht.

Also würde ich dir Vorschlagen das du erst mal richtig liest bevor du eine Meinung abgibts.

Was ich aber denoch schön finde ist die Tatsache das ich nicht der einzigste bin der das nicht wusste. Und das mit diesem Tread doch noch anderen geholfen werden konnte.
Und dafür ist ein Forum da, nich um irgendwen mit dummen zeug zu Bombadieren oder sich darüber lächerlich zu machen.
Antworten Zitat
2, Troll, Priesterin
0
Hallo,

@Snotlinia,

O.O

Noch mal gaaaanz langsam lesen, die Begriffe (der Punkte, so als Tipp, ne..) checken und sich dann schämen wäre angebracht :p
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Nachtelf, Schurke
4810
Hallo,

@Snotlinia,

Meine Frage bezog sich nur auf den Tausch ansich, noch nicht einmal für wieviel sondern nur ob es geht.

Also würde ich dir Vorschlagen das du erst mal richtig liest bevor du eine Meinung abgibts.

Was den richtig lesen?

Zitat:
"Ich habe gesehen das man Ehrenpunkte in Eroberungspunkte tauschen kann."

Nein, das hast du nicht gesehen, denn das gibt es einfach nicht, es gibt ausschliesslich die von snotlinia genannten Umtauschmöglkeiten!
Bearbeitet von Blades am 13.05.2011 11:06 MESZ
Antworten Zitat
85, Goblin, Magier
3635
Ehrenpunkt kann man nicht in Eroberungspunkte tauschen! Nur in Gerechtigkeitspunkte!
Antworten Zitat
90, Mensch, Paladin
15810
@Snotlinia,

Wenn du es unbedingt darauf anlegen willst...

Fehler#1
@Hexjin,
Ja man kann ehrenpunkte in SW in Eroberungspunkte eintauschen. Bei S7 im gebäude.
Leider aber nicht in Tapferkeitpunkte. Was ich Persöhnlich schade find :)

nochmal Fehler#1
Aber kann ich auch Eroberungspunkte in Tapferkeitspunkte tauschen ?
Weil ich nicht mehr weis was ich mit meinen Ehrenpunkten machen kann. Das was ich dafür bekomme hab ich schon.

Fehler#2,Folgefehler aus #1

Zum Mitschreiben:
Man kann keine Ehrenpunkte in Eroberungspunkte umtauschen,was du mehrfach behauptest.
Entweder,weil du schlicht und einfach bull%@*! laberst oder,weil du die Begrifflichkeiten verwechselst.Ich hab dir mal freundlicher Weise zweites unterstellt.

Was ich aber denoch schön finde ist die Tatsache das ich nicht der einzigste bin der das nicht wusste. Und das mit diesem Tread doch noch anderen geholfen werden konnte.
Und dafür ist ein Forum da, nich um irgendwen mit dummen zeug zu Bombadieren oder sich darüber lächerlich zu machen.

Du bist der Einzige,ders nicht wusste,zumindest in dem Thread,die anderen sind nur von deinem Post verwirrt,da er falsche Aussagen beinhaltet.

Antworten Zitat
72, Troll, Hexenmeister
530
Was geht ist:

Dachte ich mir doch... wäre ja ein Ding gewesen ;o)
Antworten Zitat
85, Mensch, Todesritter
3140
Hallo,

Nachdem ich jetzt in SW und in Dala war um noch mal alles nachzusehen und um anschliesend festzustellen das Ihr recht hattet und ich selbst doch nicht richtig gelesen habe möchte ich mich vor allen bei Snotlinia entschuldigen und natürlich auch für die enstandene Verwirrung.

jetzz muss ich nur noch zu sehen wie ich meine Ehrenpunkte umtausche
Antworten Zitat
- World of Warcraft
90, Nachtelf, Schurke
4810
Hallo,

Nachdem ich jetzt in SW und in Dala war um noch mal alles nachzusehen und um anschliesend festzustellen das Ihr recht hattet und ich selbst doch nicht richtig gelesen habe möchte ich mich vor allen bei Snotlinia entschuldigen und natürlich auch für die enstandene Verwirrung.

jetzz muss ich nur noch zu sehen wie ich meine Ehrenpunkte umtausche

Du gehst zu dem Händler bei dem du auch die Handelswaren für Ehre bekommst, da kannst du für 375 Ehre marken kaufen die bei Nutzung 250 Gerechtigkeitspunkte bringen.
Antworten Zitat
80, Orc, Schamane
1430

was du jetzt machen kannst wäre, dass du die Ehre in Gerechtigkeit tauschst und damit dann die schuhe für 1k-3k gold auf unserem server verkaufen kannst oder du kaufst dir damit acc sachen und levelst ;)
Antworten Zitat
90, Draenei, Schamanin
11320

Eroberungspunkte lassen sich NICHT in Tapferkeitspkt umwandeln.
Antworten Zitat
85, Untoter, Magier
3500
Ehrenpunkte in eroberungs punkte umwandeln? BRÜLLER xD selten so gelacht^^

375 Gerechtigkeit---> 250Ehre375 Ehre-->250 Gerechtigkeit250 Tapferkeit--> 250 EroberungEroberungspunkte lassen sich NICHT in Tapferkeitspkt umwandeln.

genau das is richtig^^
Antworten Zitat
85, Untoter, Schurke
5825
Stimmt genau

27.09.2011 16:46Beitrag von Pyromantic
375 Gerechtigkeit---> 250Ehre375 Ehre-->250 Gerechtigkeit250 Tapferkeit--> 250 EroberungEroberungspunkte lassen sich NICHT in Tapferkeitspkt umwandeln.
Antworten Zitat
85, Mensch, Hexenmeister
4515
wie immer dummes geflame aber keine gescheite antwort ma hätte das ganze auf koordinaten reduzieren können naja viele wichtige leute haben was gesagt
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]