Thema
Legacy of Heaven sucht Dich ? -Allianz-
|
|
Bearbeitet von Çleo am 03.04.12 19:28 (UTC)
Hallo, wir sind eine kleine, aber feine Gilde die es bereits seit über 6 Jahren gibt.
Die meisten kennen sich seit Jahren oder spielen schon sehr lange zusammen. Da bei uns das RL noch groß geschrieben wird, möchten wir unseren 10er Raid aufstocken. Wir raiden normal nur 2 Tage die Woche, Twinkraids gibts aber auch hin und wieder. Derzeit ist unser Stand 7/7. 6/7 HC. Auf Wunsch meiner Mitspieler: DS 8/8 5/8. Bei uns gibt es keine DKP. Wir haben 2 Raidtage, meist Mittwoch und Montag. Derzeit suchen wir einen Heiler Diszi wäre toll. Raiderfahrung sollte vorhanden sein, der GS bei mind. 395. Bitte keine Bewerbungen von unverzauberten, ungesockelten Charakteren.Falls Freund/in oder so mit in die Gilde will kein Problem. Hauptsache du passt zu uns. Zu uns passt du wenn, du nicht mit 1. Namen Schatzi heißt. Du eine funktionierende Internetverbindung hast und dein Router aus diesem Jahrhundert ist. Du nicht gerade vor hast eine WoW Pause einzulegen, deine Oma gerade gestorben ist oder deine Freundin total angenervt ist das du zoggst. Du nicht mit Frau/Freundin/Mann/Freund zusammen bei uns raiden willst. Wirklich den Willen hast mit Erfolg zu raiden. Über 20 bist, zumindest geistig. Sprich auf Antonidas mit Çleo, Katrina, Hathor o. Aldana. |
|
|
*schieb*
|
|
|
Trotz Zuwachs suchen wir noch ein wenig weiter, also traut euch :-)
|
|
|
*Push*
|
|
|
/up
|
|
|
Wir suchen nun auch den ein- oder anderen DD.
|
|
|
/up
|
|
|
/up
|
|
|
/wush
|
|
Heyho :)
Ich würde mit meinem Jäger gerne nach Antonidas transen und suche dort auch schon im Vorraus einen Raid, also wenn von eurer Seite aus Interesse an einem guten Jäger besteht kann ich mich ja mal melden :) Mfg Scorpy / Dexii |
|
|
/up
|
|
|
Aktualisiert.
|
|
|
Schieb.
|
|
|
/PeW PeW
|
|
|
Hirschi kaputt.
|
|
|
/up
|
|
|
Bearbeitet von Katrina am 21.07.11 12:54 (UTC)
Zur Info hier herrscht für Poochy Leinen-Pflicht !
Tante Edith sagt: /push It. |
|
|
/wush
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||