Thema
[A] Legio Invicta (1/8 HC) sucht ... (10er)
|
|
Bearbeitet von Mestuhr am 06.02.12 14:07 (UTC)
Hallo Alleria,
die Gilde "Legio Invicta" sucht auf diesem Wege Verstärkung für den aktuellen 10er Content. Aktuell suchen wir: Heal: 1x Priester DDs: 1x Todesritter Weitere Klassen können sich gern zusätzlich bewerben. Wir sind eine Gilde deren Mitglieder sich teilweise mit dem Anfang von BC gefunden und die Gilde immer weiter ausgebaut haben. Wir sind an Fortschritt interessiert, jedoch steht bei unseren Spielern das Reallife im Vordergrund. Wir haben viele Schichtdienstler in unseren Reihen, weshalb wir einen etwas größeren Spielerpool benötigen, als andere Gilden. Aufgrund des Abgangs einiger Spieler und dem kurzzeitigen Kürzertreten einiger weiterer Spieler, ist unser Raidfortschritt leider etwas ins Stocken geraten, daher suchen wir auf diesem Wege Spieler, die sich uns anschließen, damit wir an die WotLK-Erfolge anknüpfen können. Erfolge unserer Raidgruppe zu Zeiten von WotLK - ICC-Bosse Heroisch: 11/12 - alle ICC-Drachenerfolge - Halion down Stand unserer Raidgruppe seit Cata - BdZ 4/4, PSA 5/6, Td4W 1/2 (bis zum Nerf) - FL 7/7 normal, 1/7 Hc - DS 1/8 HC Da wir die Raiderfolge auch als Gildenerfolge verbuchen wollen und grundsätzlich gern mit den netten Leuten aus Raid/Gilde auch andere Sachen unternehmen, suchen wir Leute die an einer Gildenbindung interressiert sind. Wie bereits beschrieben, bieten für für Hardcoregamer keinen Platz, da bei uns Spaß und RL vor Erfolgen stehen. Wir haben auch kein Problem damit, WoW- Neulinge in den Bereich der Raids einzuführen. Wir bieten: - Raidtage Do und So 19.00-23.00 Uhr - FunAbend Mi 19.00-23.00 Uhr (hier wird gemacht, was Spaß macht: PvP, alte Inis/Raids, Erfolge, ...) - GildenLvl 25 - Gildenkessel - nette Raidatmosphäre - TS - Gildenbank mit 7 Fächern - nette Leute - eigene HP + Forum Wir erwarten: raidfertigen Char Pünktlichkeit/Verlässlichkeit Selbstständige Raidvorbereitungen (Bufffood / Flasks / Bosstaktiken) Kritikfähigkeit/Offenheit Spaßverständnis Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr euch bei uns bewerben möchtet, könnt ihr das gerne auf unserer HP http://legioinvicta.host.allvatar.com/viewnews.php tun. Also traut euch. Grèédz Mestuhr |
|
Bearbeitet von Krâchbumms am 21.05.11 20:09 (UTC)
wir nehmen auch Spieler auf, die eben nicht jede Woche raiden können!
Es gibt keine Mindestteilnahmepflicht. Jeder so wie er kann. Eine ausgewogene Rotation ist gang und gebe in unserem Raid. Also für alle Spieler (Casuals), für die WoW nicht der Mittelpunkt ihres Universums ist, sind wir der richtige Raid!!! |
|
|
/schieb
|
|
hm hört sich gut an
|
|
|
und warum haben wir dann noch keine Bewerbung im Kasten? ;-)
Grèédz Mestuhr |
|
hi hab leider die woche spätschicht :-(
ich hoffe mein frau schreibt bald (blacksparrow) wenn du magst wir können auch im ts reden oder im game schreiben.... dankeeeeee |
|
|
Dann erwarten wir mal gleich zwei Bewerbungen und halten je einen Hunter-/Priest-Platz frei. Sollten wir zueinander finden, was ich nicht bezweifele, dann wären wir auf diesen Positionen auch voll.
Können uns gern ingame oder im TS unterhalten, bin aber im Moment neben Raids wenig on und daher könnte es etwas stressig werden. Den Offis gehts im Moment leider auch nicht viel anders, aber wir werden schon nen Weg finden. ;-) Wir lesen voneinander. Grèédz Mestuhr |
|
Wenn du optisch beeinträchtigt bist oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen kannst, kontaktiere bitte den Administrator für Hilfe.
krie das nicht hin bewerbung ist fertig kann aber bei euch nicht posten |
|
Hallöchen Liebe Member der Gilde Legio Invicta,
wir würden gerne in euren reihen " Mitzocken" und aus diesem Grund bewerben wir uns bei Euch ;) Wir sind ein Pärchen 32 und 31 Jahre alt , mein Mann ist berufstätig und arbeitet im Schichtdienst (ne woche Früh und ne Woche Spät, im Wechsel) haben 4 Kinder und sind schon seit längerem auf der Suche nach einer netten Gilde wo wir unterkommen können^^ Wir sind nicht nur auf der suche nach einer "Raidgilde" sondern auch nach einer Gemeinschaft mit der man zusammen im TS klönt, Spass hat und auch ausserhalb der Raids irgendwas zusammen unternimmt. Leider sind wir da bisher nicht fündig geworden da die anforderungen der Gilden zu hoch sind oder die Gilden irgendwie nur existieren aber kein zusammenspiel ist. Wir sind keine Superduperharcoreendkontent raider, das lässt unserre Zeit einfach nicht zu 4 kinder und Schichtdienst nehmen da schon viel Zeit in anspruch ;) Dennoch würden wir gerne im Kontent weiter kommen. Wir Spielen beide seit über 4 Jahren WoW haben viel erlebt, viel gelegt und einiges schon mitgemacht. Würde mich freuen eine Nachricht von Euch zu bekommen ( am liebsten ja ne Positive^^) gerne auch Ingame. So füge jetzt noch die beiden Arsenallinks hier rein und Wünsche euch noch nen schönen Abend und viel Spass beim Zocken^^ Liebe Grüsse Steffi http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/blacksparrow/simple http://eu.battle.net/wow/de/character/alleria/bloodadmiral/simple |
|
|
Bearbeitet von Mestuhr am 29.05.11 21:05 (UTC)
Oh, dann werde ich eure Berwerbung mal ins Forum übernehmen und die Offis/Raidleiter auch kurz um ne Meinung bitten. Melde mich die nächsten Tage dann bei euch.
Eine Frage jedoch vorab noch: Blacksparrow bewirbt sich als Holy oder Shadow? Grèédz Mestuhr P.S.: - Suchen aktuell nur noch 2 DDs (Hexe/Mage) - Gildenlevel auf 21 gestiegen |
|
hi als holy
|
|
|
Wir würden euch gern in die Gilde bzw. den Raid aufnehmen. Bitte sprecht ingame Akyr, Krâchbumms, Nymue, Nyxia oder meine Wenigkeit an.
Grèédz Mestuhr |
|
85, Nachtelfe, Priesterin
6315
|
ahhhh heute erst gelesen^^ aber da hat auch schon jemand mit meinem mann gewhispert, wegen nem proberaid der eventuell am donnerstag stattfinden soll. wenn ihr aber wirklich nur noch 2 dds sucht wäre es kein problem für mich meinen priester auch als shadow zu spielen, habe zwar noch kein volles dd equip aber das könnte ich dann farmen. ich muss nicht zwingend als healer mitkommen, habe mich halt "nur" als healer beworben da da das equip vorhanden ist und im allgemeinen meistens healer gesucht werden^^
Liebe grüsse Blacksparrow |
|
|
Dann willkommen ihr Zwei. ;-)
Suchen aktuell nur noch eine Hexe. Grèédz Mestuhr |
|
85, Nachtelfe, Priesterin
6315
|
DANKEEEEEEEEEE^^
|
|
|
Update:
Chogall ist down, damit aktueller Fortschritt: Normal 10/12 (BdZ 4/4, PSA 5/6, Td4W 1/2) GildenLvl 22 ist erreicht Wir suchen nochimmer eine Hexe. Grèédz Mestuhr |
|
|
/Push
Grüße an Euch von "Hexer 2" ;P |
|
|
Hallo Hexer 2, liebe Grüße zurück und danke für den push. ;-)
Update: GildenLvl 23 suchen aktuell Hexe und Mage Grèédz Mestuhr |
|
|
/ PuSh :)
|
|
|
Hey Sanos, doch wieder zurück bei AO?
Grüße mal den ganzen Haufen dort, der uns noch kennt. Grèédz Mestuhr |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||