Thema
[RP-TW] Rückkehr der Taverne "Zum Mondbrunnen"
|
Bearbeitet von Milór am 27.05.11 03:44 (MESZ)
Als Ihr durch die Straßen Sturmwind streift fällt Euch ein Anschlag in die Augen, welcher mit einem großen Wappen geschmückt wurde.
Auf dem Anschlag steht geschrieben: Hört her ihr Helden, Händler, Einwohner, alte Bekannte, Diebe und Bettler! So manchen alten Freund wird es erfreuen, so manchen Neuling wird es wundern,aber hört her, die Taverne „zum Mondbrunnen“ steht erneut wieder auf! Früher fand man uns mit Speis und Trank, Gedichten und Scherzigkeiten im Park von Sturmwind, da dieser aber plötzlicherweise von dem gigantischen (Goblinwerk?)Drachen Todesschwinge vernichtet wurde, wurden wir gezwungen uns eine andere Taverne zu suchen und wieder Mal das Lächeln auf die Gesichter der Völker zurück zu zaubern in diesen schweren Zeiten! Zu finden sind wir nun in den Räumlichkeiten der Taverne "Zum Pfeifenden Schwein" in der Altstadt Sturmwinds, dessen Vorbesitzer so freundlich waren uns Ihre Räumlichkeiten zu verpachten damit wir einmal in der Woche unserem gewohnten Geschäft nachgehen können. Wir eröffnen jeden Samstag ab 21 Uhr unsere Pforten und erwarten Euch mit jeder Menge Speis und Trank, von nah und fern und gerne mal exotisch. Habt auch keine Angst vor den Kosten, wir versuchen unsere Preise immer gering zu halten damit auch jeder in den Genuss eines kleines Stückchen Friedens kommt und dazu ist auch jeder Gast bei uns Willkommen! Wir machen keinen Unterschied ob unser Gast ein Gnom ist oder ein Nachtelf, bei uns sind alle willkommen solange sie sich benehmen … außer Goblins. So kommt also zur Taverne „Zum Pfeifenden Schwein“ und erlebt einen Abend voller Spaß, Gelächter, Speis und Trank und schneidet Euch ein großes Stück Frieden in dieser schweren Zeit ab! Und mögen die Goblins sich selbst in die Luft sprengen ! Gezeichnet, Milór Zischknall OOC-Info: Tja was soll ich sagen, manche von euch kennen die Taverne „zum Mondbrunnen“ noch, manche (hoffe ich) werden sie noch kennenlernen aber leider halt unter einem anderem Namen und an einem anderem Ort. Wir hatten lange Zeit unseren Platz in der Taverne im Park, allerdings war Todesschwinge so nett und hat den Park in einen schönen Krater verwandelt. Da es nun den Park nicht mehr gibt, haben wir uns erst einmal auf die Räumlichkeiten des pfeifenden Schwein geeinigt. Sollte allerdings jemand die Taverne schon bespielen, möge er sich doch bitte bei mir melden. Wir wollen ja keinen den Job klauen. Desweiteren... wie bereits gesagt, wir öffnen erstmal nur am Samstag ab 21 Uhr unsere Pforten, weil es noch nicht klar ist ob sich die Taverne durchsetzen wird. Willkommen ist bei uns jedes Volk und jede Klasse( außer Goblins).Aber eine Bitte an alle Gilnear (richtig geschrieben?) verwandelt euch in eure Menschengestalt solltet ihr euch wegen eurer Story nicht verwandeln können müsst ihr um eine Sondererlaubnis bitten damit ihr die Taverne betreten dürft. Unsere Preise sind durchschnittlich niedrig, damit halt auch jeder was genießen kann.Wir machen das so wie auf der Hordenseite dH Getränke/Silber wird nicht über Handel sonder über /e gemacht... aber wir verkaufen auch normal also so Mischmasch. Beispiel: /e gibt X das bestellte Getränk /e gibt X das Silber was verlangt wurde. und fertig wer das nicht kapiert weil ich es zu dumm beschrieben habe der fragt mich am besten ingame... Vermutlich werden wir auch GHI (Gryphonheart Items) benutzen wer nicht weiß was das ist... Google ist dein Freund und Helfer (wer sich damit gut auskennt bei mir melden wir brauchen noch ein Genie). Dazu benötigen wir auch noch neue Angestellte weil die, die davor zuständing waren entweder den Server oder Fraktion gewechselt haben... oder einfach nicht mehr online kommen. Zusätzlich möchte Ich alle Spieler die unsere Taverne besuchen darum bitten die OOCler (dH alle Spieler die keine Rollenspieler sind) die in der Taverne kommen ignorieren. Es wird auch eine Blacklist geben das heißt Rpler die richtig verk*** haben und nur nerven sollen innerhalb der Taverne ignoriert werden. So ich bin fast nie im Forum. Ich hoffe also das ich mich nicht allzu peinlich Ausgedrückt habe. Sollten noch Fragen oder Anmerkungen bestehen, könnt Ihr diese hier posten oder Ingame mich fragen... ich werd nicht immer online sein also per Brief gehts auch. Regeln: - kein übermaßiges sinnloses ooc (dazu zähle ich jetzt einfach auch mal Smiley und roflcopter attacken...) - keine Begleiter, dass heißt Ghule, Hündchen, Dämonen, Wassergestalten und so weiter. - Waffen sind erlaubt solange ihr damit keine anderen Verletzt. - keine Leute die ständig irgendwelche anderen Leute töten wollen. Kurz gesagt no PowerRP please. - Haustiere sind erlaubt.... und NEIN ist kein dehnbarer Begriff - Keine Regel aber Hexenmeister mag wirklich keiner wenn ihr einer seid gibt euch am besten als Forscher des wirbelnden Nethers aus ohh wartet... kein Unterschied. Gnomische Grüße, Milór |
|
|
Klingt natürlich sehr interessant. Schöne Idee die alte taverne wieder aufzubauen, trotz Blizzards Cataclysm. Hoffentlich endet dieser Versuch nicht wie ein paar in der Vergangenheit. Wäre wirklich eine Freude für die alten Hasen und ein Anlaufpunkt für Neue. Hoffen wir das beste für die Zukunft.
|
|
|
Is ne schöne Idee die ihr da habt. Vielleicht schau ich auch mal vorbei wenn mein Raidplan es zu läst. natürlich nicht mit nem Toten :P
|
|
|
Wir würden uns freuen, wenn ihr Zahlreich erscheinen würdet *schmunzelt*
Grüße die momentan etwas schweigsame Lü *grinst* |
|
|
"Ein Herz für Gnome"
Wünscht euch ein gutes Gelingen, lasset die Gläser munter erklingen, mögen die Gäste fröhlich singen und reichlich Trinkgeld mitbringen. Alles gute zur Eröffnung auch im Namen von Zamis und mir. Auf gute Nachbarschaft und gute Geschäfte. Leider können wir nicht persönlich vorbei kommen. Wir müssen morgen noch we... ähm was erledigen ... *flüstert im schwarzen Tempel Wir wünschend dir aber viel Erfolg und allen Gästen viel Spaß Sambi |
|
|
Ich Wünsch euch viel Glück. Währe schön wenn neben der Horde auch eine Allyrp Stätte gäbe, würde normalerweise auch dazu helfen.
Lustig wärs wenn sich im Rp Allys und Hordies mal treffen Grüße |
|
|
Soso, Veroom arbeitet also Als Kellner in Sturmwind, na wenn das rauskommt *kichert leise*
|
|
|
Veroom,
die allianz und die Horde wir sich am sonntag zu einem Argetumtunier treffen frag einfach cat die kann dir mehr infos geben Und,währe echt klasse wenn das länger dauern würde als nur 2 wochen mit der taverne würde mich freuen |
|
Bearbeitet von Milór am 23.05.11 03:26 (MESZ)
Trach hör auf heimlich hier Werbung zu machen *grinsend*
Ach so nebenbei wir würden uns freuen wen nächstes Mal ungefähr die gleiche Zahl an Gäste kommen ... oder mehr (wär das möglich hmmmm). |
Hmm..ist nicht ganz richtig. da die van rabe ihren besitz bestimmt nicht verkaufen und lady noroelle ihre anteile bestimmt auch nicht loswerden wird. Pacht trifft es eher..cat wird das schwein niemals aufgeben und auch nie verkaufen. punktum aus. zuviele schöne erinnerungen. @veroom: hat nie geklappt wird auch nie klappen @amy: wer im schlachthaus sitzt soll nicht mit schweinen schmeissen! |
|
Bearbeitet von Milór am 04.06.11 21:45 (MESZ)
Na super ist ja typisch hab einen Platzhalter vergessen egal dann halt hier die angekündigte Blacklist...
Auf Anfrage kan man wieder gelöscht werden. Blacklist: Kawarogal (bevor er es wieder kaputt macht) Ritter von Sturmwind und BudoKhan .... (PvP in meiner Taverne... und non rpler sollen sich bitte nicht ins RP einmischen...) |
|
|
Hallo Kollege,
der Kawagruhl ist doch in Rente oder ? Zu mindest krakeelt er nicht mehr auf dem Marktplatz rum ... |
|
|
Ich hätte eine Frage zu eurem netten Treffen in besagter Taverne.
Ich habe diesen Forumsbeitrag vor einige Stunden gefunden und ihn mit Begeisterung gelesen und hatte deswegen beschlossen Samstags mal vorbeizuschauen. Nun kamen mir jedoch Bedenken was die Sicherheitsvorkehrungen dieses Events angeht. Kurzerhand hatte ich beschlossen der Tavernen noch heute einen Besuch abzustatten um mir einen Bild von den Örtlichkeiten zu machen. Die Örtlichkeit selbst gefiel mir sehr gut, leider jedoch gefiel ich anscheinend den Gästen nicht. Einige riefen nach der Stadtwache welche ohne Verwarnung oder Worte zum Angriff überging und mich mit Pfeilen spickte und mich mit Schwertern belästigte. Ich sah mich daher gezwungen meine Person zu verteidigen, was der Stadtwache noch weniger gefiel. Auch nachdem ich meinte ich würde freiwillig gehen, höhrten die Attacken der Wachen nicht auf sondern verstärkten sich noch zusätzlich nachdem ein Offizier der Allianz eintraff. Ich wollte daher den Veranstalter fragen wie er dazu steht und ob es Gästen der Horde tatsächlich gestattet ist teilzunehmen oder diese nur zur allgemeinen Belustigung der Bürger eingeladen werden um wieder davon gejagt zu werden? |
|
Also eigentlich sollte die Taverne neutrales Gebiet sein. Also bitte wenn man die Wachen loswerden will... draußen nicht drinne. Und in der Tavere am besten dort hinsetzen wo die Allianzler nicht ausflippen und nochwas KEINE GOBLINS !
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||