Thema
Sympathische Stammgruppe sucht ebensolche Mitglieder
|
|
Wir sind die Raid-Stammgruppe der Gilde "Arygos Goldstücke". Unser Team besteht aus erwachsenen Spielern, wir treffen uns Sonntags und Montags (20-23 Uhr) zum Raiden.
Zur Verstärkung suchen wir: - Zwei Heiler - Zwei DDs Die Klassen sind nicht so wichtig, nötigenfalls bauen wir ein wenig um. Bei Bedarf könnte auch ein Tank-Platz freigemacht werden. Wir spielen WoW zum Spaß und das gilt auch beim Raiden. Da es keinen Spaß macht andauernd zu wipen, muss jeder seine Klasse hinreichend spielen können - ohne sich und anderen daraus einen Riesenstress zu machen. Hast Du die Nase voll von "gogogo" Random-Gruppen, Posern und dauermaulenden Raidleitern? Hast Du Sonntags und Montags zwischen 20 und 23 Uhr Zeit? Bist Du erwachsen genug um im TS nicht ausschließlich über WoW oder die letzte Platte von Justin Bieber zu sprechen? Dann melde Dich bei uns. Du findest uns online unter www.goldstücke.de oder Ingame (einfach ein Mitglied der Arygos Goldstücke anflüstern und sich mit einem Baumwipfel oder Gärtner verbinden lassen). Wir freuen uns auf Dich. |
|
|
...sicher haben wir schon geraidet, sehr sehr oft sogar. Wir sind eine Stammgruppe, die seit einigen Jahren zusammen spielt. Leider haben ein paar Spieler WoW "Adieu" gesagt und deshalb suchen wir jetzt Verstärkung.
Im aktuellen Content sind wir im PSA unterwegs. Viele Grüße Six |
|
|
/Buuuuuuuuuusch
@ perdilein ihr seid aber auch die süßesten ratten die wo ich kenn tue ^^ lg. Earlblue |
|
|
/push
wieder aktuell heiler und dd gesucht für feuerlande |
|
/push
Die Goldstücke.. nette Truppe kenne ich auch noch von Alliance Tagen her.. zu BC zeiten wa ich bei Ihnen ;) |
|
|
hiho sucht ihr noch einen schurken? Bin auf der suche nach einer neuen Stammgruppe da ich anfang von cata maintank in der Gilde war/bin und ich keine lust mehr auf tanken habe und moechte gerne meinen schurken wieder richtig spielen und das auch erflogreich, ich suche ne neue stamm da in meiner alten stamm kein schurken platz frei ist. falls interesse besteht w/me
auch gern ingame unter Riljaná |
|
|
/push aktuell suchen wir 1schamieheiler und ein priester- oder duduheiler
lg. earl |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||