Bester DD

85, Blutelf, Magier
2975
Welchen Dd findet ihr am besten und wieso ?
Antworten Zitat
85, Mensch, Hexenmeisterin
7690
diszi priest weil PI
Antworten Zitat
85, Troll, Jäger
2960
Magier, schier unglaublich was die schon mit level 80 an schaden raushauen, da schüttelst mich.
Magier LvL 80 knappe 10k Dps am Boss
Jäger LvL 83 knappe 8k Dps am Boss

ich hab nicht schlecht gestaunt. Ich gehe mal davon aus, der derjenige 4eckig Ahnung von seiner Klasse gehabt haben muss. Da konnte ich nicht mithalten :-)
Antworten Zitat
Arkanmagier brauchen etwa 2 tasten zum schaden machen in nicht Raid Inis :P da brauch man kein Klassenverständnis.
Antworten Zitat
85, Untote, Magierin
6640
Arkanmagier
Antworten Zitat
85, Troll, Magierin
4610
Den Barden!
Antworten Zitat
90, Draenei, Magierin
4280
definitiv ich :D
Antworten Zitat
90, Worgen, Druide
8640
Magier, schier unglaublich was die schon mit level 80 an schaden raushauen, da schüttelst mich.
Magier LvL 80 knappe 10k Dps am Boss
Jäger LvL 83 knappe 8k Dps am Boss

ich hab nicht schlecht gestaunt. Ich gehe mal davon aus, der derjenige 4eckig Ahnung von seiner Klasse gehabt haben muss. Da konnte ich nicht mithalten :-)

Weil zwischen 80 und 83 das hit crit und haste rating extrem abnimmt. Ich hab von lvl 80 auf 81 etwa 8% crit verloren...
Antworten Zitat
85, Mensch, Magier
0
27.05.2011 02:10Beitrag von Jacksn
Weil zwischen 80 und 83 das hit crit und haste rating extrem abnimmt. Ich hab von lvl 80 auf 81 etwa 8% crit verloren...

Beim Arkanmagier ist es wohl eher der enorme Manaanstieg von 80 auf 85 entscheidend. Mit 80 kann man eben noch einfach nur AB spammen ohne dabei oom zu gehen. Man braucht sich vergleichsweise einfach nur mal Arkanmagier beim Luchsboss in ZA anschauen, da hat man durch das Totem ähnlich starken Manahaushalt wie mit lvl 80.

Ich hab beim lvln von 80 auf 85 auch knapp DPS verloren, anstatt welche hinzuzugewinnen. Aber nach ein paar blauen Items hat man das schnell wieder eingeholt.
Bearbeitet von Fennor am 27.05.2011 02:34 MESZ
Antworten Zitat
90, Blutelfe, Todesritter
6750
Bester DD...ich wuerde sagen, das ist der den die meisten Blizzardnasen aktuell spielen. Von ausgekluegeltem Balancing keine Spur!
Antworten Zitat
85, Goblin, Magier
3635
Definiere "am besten"!
Der am einfachsten zu spielen ist?
Der am schwersten zu spielen ist?
Der am besten in Statistiken abschneidet?
Der mit dem besten Movement?
....
Antworten Zitat
90, Orc, Schamane
15885
Ele-Schami und Retri
Da musst du wenigstens was tun für die DPS!
Antworten Zitat
85, Orc, Todesritter
0
Jäger, ranged > melee & klassen ohne mana können einfach schneller nuken. Mage muss ja nach jedem Trash was trinken überspitzt ausgedrückt.
Antworten Zitat
85, Nachtelf, Schurke
0
Ele-Schami und Retri

Und am Ende kommt trotzdem nichts bei raus. *hust*
Antworten Zitat
85, Goblin, Priester
6370
Ele-Schami und Retri

Und am Ende kommt trotzdem nichts bei raus. *hust*

leider

Ich liebe meinen Shadow, weil er einer der komplexesten DDs ist. Wenn du nen einfachen DD willst der viel Schaden macht, spiel keinen Priester
Antworten Zitat
85, Tauren, Krieger
0
Mage ist ja unschlagbar, 2 Tasten und extrem DPS, gefolgt vom Hunter der aber anspruchsvoller ist was auch net schwer ist da weniger tasten benutzen fast Autoangriff wäre!^^

Hab einen Mage^^ aber der Warri hier macht immernoch mehr fun auch wenn es wesentlich anspruchsvoller ist DPS zu fahren, naja vielleicht machts ja deswegen mehr Spaß^^
Antworten Zitat
85, Untoter, Magier
4030
http://raidbots.com/dpsbot/

Hexer und Shadowpriests
Antworten Zitat
85, Blutelfe, Jägerin
11140
Hab gehört Sporebats gibts als Klasse, daher: "Take a sporebat"
Bearbeitet von Alieta am 30.05.2011 17:34 MESZ
Antworten Zitat
90, Untoter, Hexenmeister
21010
http://raidbots.com/dpsbot/

Hexer und Shadowpriests

Gut dass Frostmagier nicht so sch.eiße sind wie mans da sieht ...
Bearbeitet von Vinador am 30.05.2011 17:53 MESZ
Antworten Zitat
60, Blutelf, Paladin
540
Palas, weil die mana als resorce haben, und meiner meinung nach genauso viel dmg machen viel dmg machen wie ein mage. und die können sich noch selbstbuffen+heilen etc ;D
Antworten Zitat

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]