Thema
Das große Tauziehen Finale.
|
|
Alter Thread schon voll, schreib ich hier ganz toll.
Es folgen die ZWEIHUNDERT, der Grill schon kräftig zundert. Orkush ganz angespannt, kommt die Meute zum Grillen angerannt. Bestellungen in aller Ruh, sonst wird nervös die Kuh! |
|
|
Keck schaut aus dem Suppentopf
ein kleiner, grün bezopfter Kopf und grübelt, wie man letztlich noch entfliehen kann vorm Hordenkoch... Wenn schon gegrillt, dann wenigstens EHEC-frei... nur bissel verölt, da Ingi *grins* |
|
|
PS: 198 :P
|
|
|
Bearbeitet von Orkush am 31.05.11 00:09 (MESZ)
Wir sind jetzt aber bei 200...es ist vorbei Lynnie : (
PS: Wenn nicht durch mich, durch wen sonst sollte die Horde gewinnen? ^.^ Da seh ich keinen adäquaten Ersatz *gnihihi* |
|
|
Bearbeitet von Orkush am 31.05.11 00:12 (MESZ)
Dann muss aber ein neuer Thread aufgemacht werden...das neue große bessere Tauziehen :D
Das ist hier nur noch die Kür, wo ihr Allyköpfe schöööön gegrillt werdet...ich nehm mir dann schonmal ein Nackensteak nach Delory-Art |
|
|
Oh.... sorry, aber das Punkteschild hing zu hoch. Habs nicht richtig gesehen ^^
|
|
ach Orkush wirklich viel dran ist an mir nicht, da wird doch ein orc nie und nimmer satt von (alles vielesser)^^
vllt kann ich dich ja mit ein paar schokotalern davon überzeugen mich erstmal zu verschonen ;) |
|
|
nene, so nicht, du weißt doch, Klein Vieh macht auch Mist...muss ich halt viele leckere Allys verputzen, bis mein Blutdurst....ääääh Hunger gestillt ist.
|
|
oh...wenn das nicht mal Bauchschmerzen gibt.
Ich hab da dieses Bild vor Augen: Die Horlder liegen vor OG und schreien um Gnade denn sie sind sooo vollgefressen das sie sich gar nicht mehr gegen den Rest der Allys verteidigen können ^^ |
|
|
Bearbeitet von Schnuffi am 31.05.11 03:49 (MESZ)
eig hatte marlatan schon die 200er marke geknackt da so ein
riesen rindvieh names (hey tauren sind nunmal etwas größer...) wakfo post 747 rückwärts gezählt hat.
mfg schnuffi, schlauklukste kuh wo gibt. |
|
|
die allys dürfen als trost schnuffi grillen :) damit bekommt vielleicht der ein oder andere ally nochmal was auf die rippen ;)
|
|
|
Bearbeitet von Lynnie am 31.05.11 14:00 (MESZ)
Also mir tut Schnuffi dann doch leid... immerhin hatte ich Schnuffis Stimme beim Schönheitswettbewerb :)
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||