Thema
"Realm-Spiel" [Wie bekannt bist Du?]
|
Bearbeitet von Deathdreed am 07.06.11 11:05 (UTC)
Einfach aus anderen Realm-Foren geklaut! :P
Wer es kennt, der kennt es. Wer nicht: Man bewertet den Vorposter nach bekanntheit , Beispiel: Spieler A von Gilde X kennt Spieler B von Gilde Y und bewertet Ihn deshalb mit 9/10 Usw. ... Man bin Ich Gut im erklären ... ^.^ |
|
|
Bearbeitet von Dûdûannie am 07.06.11 10:43 (UTC)
Hoodini 10/10 (muss ich wohl nich näher erläutern) grins
|
|
Bearbeitet von Deathdreed am 07.06.11 11:00 (UTC)
Zu Hoodini müsste man nichts mehr hinzufügen :D
Aber Ich hab noch grad in den Edit hinzugefügt das Ich den Vorposter meine :P Zu dir 6/10 , Hab dich mal irgendwo gesehen :> |
|
|
ah ok..also zu dir...dein gildenname ist mir bekannt du selbst...
hmm auch schon mal iwo gelesen oder gesehen :-) 6/10 |
|
Bearbeitet von Naksi am 10.06.11 13:06 (UTC)
10/10
Level 1 Chars seh ich jeden Tag beim Spammen im Handelschannel oder halt hier im Forum weil sie Angst haben was mit ihren Mainchar zu schreiben :D |
|
85, Mensch, Magier
0
|
9/10
Sah Ich Heute, Sah Ich Gestern, hab mich sogar mal mit Trank der Illusion in dich verwandelt... Ziemlich Gut bekannt ;D |
|
|
0/10 noch nie gehört
|
|
85, Mensch, Magier
0
|
7/10
Schon öfters mal in SW gesehen und auch mal mit deinem DK gesehen |
|
|
Bearbeitet von Oblivions am 11.06.11 12:43 (UTC)
und du glaubst mein dk ist wer? ich bezweifle, dass du den kennst, da ich in in knapp 3 jahren existenz 5x angerührt hab
|
|
|
Feuerzauber 0/10
Obli 14/10 :D |
|
85, Mensch, Magier
0
|
Bearbeitet von Feuerzauber am 11.06.11 15:46 (UTC)
0/10
Weil Nazjatar Zu Obli, naja, kA ob es auch wirklich deiner ist... Er sieht jedenfalls genauso aus , fast gleicher Name (irgendwo Sonderzeichen) ... könnte ja seien das es deiner ist |
|
|
Bearbeitet von Taess am 11.06.11 21:23 (UTC)
nur weil da jetzt naz steht, heist das nicht das mich hier niemand kennt. auch wenn ich da ehrlich gesagt 0 was drauf gebe. so long taess btw: sollte jetzt nicht jemand anderes, jemand der sich zu diesem thema noch garnicht geäußert hat melden? auch wenn ich zugeben muss den fehler selber auch begangen zu haben? |
|
|
*mal meld* Taess 10/10 noch als Nachtelf in Erinnerung.
|
|
|
4/10, die gilde kennt man ja
|
|
|
8/10 bist ja schon ewig hier
|
|
|
Kennt man. 7/10 Aber die Gilde hat größeren Bekanntheitsgrad. Immerhin ist seit Classic am Start.
|
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||