Thema
[H] <Insanity> [DS 8/8 +8HC] sucht Member
|
Bearbeitet von Løveørhateme am 06.05.12 18:07 (UTC)
====================[ INSANITY ]====================
Hallo liebe WoW-Community, wir die Horden-Gilde <Insanity> sind auf der Suche nach Mitgliedern. Nun zunächst einmal ein paar Informationen über unsere Gilde, damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt und euch vorstellen könnt was euch erwarten wird :Wer ist Insanity? Insanity ist eine kleine, aber trotzdem engagierte Gilde, die hauptsächlich im Bereich PvE also Raids aktiv ist, aber auch PvP Spielern und Gelegenheitsspielern die Möglichkeit gibt in einer netten Gemeinschaft zu zocken und die World of Warcraft zu erkunden.PvE - Bereich : Wir, die Gilde Insanity, beschränken uns auf den 10er Content und haben aktuell 1 Gruppe die am aktuellen Raid-Content teilnimmt. In der Vergangenheit verzeichnete Erfolge : Ulduar 10er : Clear [+Meta Achievement Drake & Algalon] PdK 10er : Clear [+PdoK 45 Trys left] ICC 10er : Clear [+12/12 HC & Meta Achievement Drake] Aktueller Content : T13: Drachenseele : 8/8 + 8 HC T12: Firelands : 7/7 + 6/7 HC T11: PSA : 6/6 + 5/6 HC BdZ : 4/4 + 1/5 HC Td4W: 2/2 PvP - Bereich : Momentan haben wir eher weniger PvP-Spieler in der Gilde, was aber nicht heißt, dass einige Raidspieler auch gerne mal eine Runde Allianzler verkloppen spielen ;D Wir würden uns natürlich über eine größere Anzahl Spieler freuen die unsere Gilde auch im Kampf der Fraktionen vertreten würden. Unsere Raidzeiten : Gruppe 1 : Mittwoch 19:00 - 23:00 Uhr Donnerstag 19:00 - 23:00 Uhr Sonntag 18:00 - 22:00 Uhr Recruitement : - Priest [DD] - Krieger [Tank] - Paladin [Tank] - Warlock Was erwarten wir von euch bzw. was setzen wir vorraus? - Teamspeak 3 + Funktionstüchtiges Headset - Gute Kenntnisse der eigenen Klasse - Erfahrung und Wissen über den aktuellen Content - Disziplin - Zuverlässigkeit - Gute Laune (*g*) Wie könnt ihr uns erreichen? Ganz einfach, euch stehen die folgenden Möglichkeiten zur Wahl : - per Bewerbung im Forum unserer Homepage www.insanity-nathrezim.de.vu - Ingame bei Greever / Ramokles / Nørina (falls nicht Online einfach jemanden aus der Gilde fragen [ /who Insanity un so ;) ] - per PN an mich hier im WoW Forum ====================[ INSANITY ]==================== |
|
85, Goblin, Todesritter
3180
|
Aloha zusammen,
Ich suche seit einiger Zeit einen neuen Server, mit einer neuen Fraktion und einer neuen Gilde um mir den Spass an Wow zurückzuholen. Ich würde mich dann mit meinem Schurken bewerben. Den Rest werdet ihr in der Bewerbung auf eurer Seite sehen... Noch ne schöne Woche! MFG |
|
|
/push it :)
Recruitment wird überarbeitet! Wie auch neue Raidzeiten ! ! ! |
|
|
wie siehts mitem tankpala aus^^ alternativ kann ich nochn combatrogue anbieten :P
|
|
|
Yeah Push it
3/7 Heroics FL :) |
| Melde Beitrag #, verfasst von | ||
Grund |
||
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben) |
||