Alle Jäger können Exotische Tiere zähmen skill = egal

(Geschlossen)

87, Troll, Jäger
3560
Meine Idee wäre es beim Talentbaum Tierherrschaft den untersten skill Herr der Tiere zu ändern in einen skill bei dem man zusätzlich zu seinem pet das man immer draussen hat auch noch die anderen 4 rufen kann, welche man dabei hatt, diese jedoch nur normal schaden machen und keine fähigkeiten nutzen können und etwa so 8-10 sekunden aktiv bleiben und das alle Jäger so ab 70 oder 80 eine Fähigkeit erlernen können Namens Exotisch oder so wodurch man in der lage ist exotische Tiere zu zähmen.

Ich bedanke mich für jeden positiven Kommentar und erweiterten Vorschlag

PS:Wenn Ihr das Durchliest meldet es euren Freunden die auch ein Jäger haben weiter versucht soviel positive kommentare zu hinterlassen wie möglich vieleicht haben wir dann Glück und sie ändern es so.

85, Troll, Jäger
12075
Das ist einfach totaler Blödsinn.
1. ist der Burst vom BM Hunter schon relativ Stark
2. Warum willst du Exotische Tiere in jedem Spec haben? Das ist nunmal das was den BM-Hunter ausmacht.
3. Es macht die klassifizierung "Exotisch" sinnfrei

Als Vorschlag vielleicht: Zorn des Wildtiers wieder in seine alte Form (20sek statt 10sek) zu bringen. Sonst sind jegliche BM-Änderungen Utopisch
90, Draenei, Jägerin
17330
Als Vorschlag vielleicht: Zorn des Wildtiers wieder in seine alte Form (20sek statt 10sek) zu bringen. Sonst sind jegliche BM-Änderungen Utopisch

leider eine denkbar schlechte idee...innerhalb weniger tage würde jeder trottel wieder als beastmaster durch die schlachtfelder hüpfen und glauben, er hätte etwas auf dem kasten, wenn er grüne stoffies mit 20sekunden groß und rot wegkloppt ;-)
51, Worgen, Jägerin
585
Doofer Vorschlag - was wäre da noch exotisch?
Man sollte lieber mal etwas an der Mechanik des unberechtigt so genannten "Signature-Shot" ändern und BM etwas exclusives geben - Fass! stinkt...
85, Orc, Jäger
12260
25.05.2011 19:26Beitrag von Norjena

leider eine denkbar schlechte idee...innerhalb weniger tage würde jeder trottel wieder als beastmaster durch die schlachtfelder hüpfen und glauben, er hätte etwas auf dem kasten, wenn er grüne stoffies mit 20sekunden groß und rot wegkloppt ;-)

und das ist jetzt anders ? :)
Bearbeitet von Dozahr am 26.05.2011 14:56 MESZ
90, Draenei, Jägerin
17330
ich verstand unter der alten form neben den 20sek auch immunität gegen alles *hust*

dieser zustand wäre natürlich schick für uns, allerdings gäbe es ein paar tage später nur noch bmjäger im schlachtfeld...ne danke. würde nur gebufft werden, um zum nächsten patch wieder runtergeschraubt zu werden, die masche ist ja weitestgehend inzwischen bekannt
Bearbeitet von Norjena am 26.05.2011 15:25 MESZ
90, Blutelf, Paladin
10415
Hab immer noch nicht ganz kapiert wie ich exotische Tiere fangen kann. Seid dem neue Skillbaum hatte ich meinen Hunter nicht weiter gespielt und jetzt höre ich das unten im Skillbaum was ist damit ich exotische Tiere fangen kann.. woooo denn? und wie? Bitte Antwort :)
44, Tauren, Schamane
0
Guck erst mal aufs Datum
90, Draenei, Jägerin
17330
dieser zustand wäre natürlich schick für uns, allerdings gäbe es ein paar tage später nur noch bmjäger im schlachtfeld...ne danke. würde nur gebufft werden, um zum nächsten patch wieder runtergeschraubt zu werden, die masche ist ja weitestgehend inzwischen bekannt
ich lag damals garnich so verkehrt :p
90, Goblin, Priesterin
7430
Das ist einfach totaler Blödsinn.
1. ist der Burst vom BM Hunter schon relativ Stark

JEDE Klasse hat einen Burst. Da ist der BM Hunter keine Extra Wurst etc. Jede Klasse ausser vl. der Dotlock kann genau mit den gleichen Schaden Burst.
Das einzige was der BM hunter nicht kann, ist das er mit verschiedene Angriffs-Schadenverursachende Skills auch noch Stunnen können.
Bitte nicht Verwechseln mit Einschüchterung. Denn dieser macht kein Schaden wie Schockwelle etc. Aber genau solche DMG fehlt in solchen fähigkeiten.
90, Orc, Jäger
17290
Guck erst mal aufs Datum
12, Orc, Hexenmeister
4070
08.04.2013 16:31Beitrag von Norjena
ich lag damals garnich so verkehrt :p

leider
90, Pandaren, Jäger
15910
NEIN!
Schau auf das DAtum aber gut das du extra keinen neuen Thread für das Thema aufgemacht hast und das du dir überhaupt die Mühe gemacht hast den alten zu finden.=)
Bearbeitet von Beästmaster am 09.04.2013 09:16 MESZ
Dieser Beitrag ist geschlossen.

Bitte melde jede Verletzung der Forenrichtlinien, inklusive:

Beiträge die Gewaltandrohung beinhalten. Wir nehmen dies sehr ernst und werden die entsprechenden Behörden einschalten.

Beiträge, die persönliche Informationen zu anderen Spielern enthalten. Dies beinhaltet Adressen, E-Mail-Adressen, Telefonnummern und unangebrachte Fotos und/oder Videos.

Beleidigende oder diskriminierende Sprache. Derartige Dinge werden nicht toleriert.

Forenverhaltensregeln

Melde Beitrag #, verfasst von

Grund
Erklärung (Maximal 256 Buchstaben)
Abschicken Abbrechen

Gemeldet!

[Schließen]